Jump to content

Geil duftende Slips meine Schwiegermutter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde ich bin 37 und habe einen besonderen Fetisch. Die getragenen Höschen meiner Schwiegermutter

 

Meine Frau hat eine sehr attraktive Mutter von 51 Jahren, 172 cm groß, ca 70 kg, Wäschegröße 36/38, blond gelockte schulterlange Haare und stets gut gepflegt. Sie ist zweites mal verheiratet. Er sitzt fast täglich abends in einem anderen Raum und geht seinem Hobby nach während Sie im Wohnzimmer sitzt und TV  schaut und sich ein Wein reinschraubt.

 

Auf eine art und weise die ich nicht verstehe, finde ich meine Schwiegermutter anziehend. Nicht nur auf eine sympathische Art sondern wirklich sexuell.

 

Wenn ich sie umarme, geht mein Puls schon hoch .

 

Seit schon längere Zeit wenn wir bei den Schwiegereltern übernachten, gehe ich heimlich in der Nacht an die Wäschetonne und hole Ihre Slips heraus. (Mache ich nicht zu Hause) Und ich muss schon sagen dass ich Sie so gerne rieche und Sie hat einen Duft der mich extrem geil auf Sie werden lässt, sodass ich mir einen runterhole und von ihr träume. Ich bin tatsächlich so geil auf Sie dass ich die spuren aus den Slips lecke. Am liebsten die vom Vorabend.

 

Da stelle ich mir viele fragen…

 

1.Versuche ich so auf dieser Art Sex mit Ihr zu haben? 

2. Merkt Sie das, wenn ich die Slips sauber lecke?

 

3. Merkt Sie wenn mein Puls in Ihrer Nähe hoch geht?

 

4. Was würdet Ihr noch mit den Slips machen?

 

Ich hätte noch viele versaute Gedanken… weiß aber nicht wie ich die umsetzen könnte…

Geil wäre wenn Sie meine Sahne an Ihrer Mu hätte und damit rumläuft oder ich Ihren Saft bekäme…

Will vieles ausprobieren…

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sniffer85:

Wenn ich sie umarme, geht mein Puls schon hoch .

Man kann gegen alles  kämpfen, nur nicht gegen Gefühle.

Aber frag dich bitte zuerst, ob es wert ist durch den Spiel mit dem Feuer deine Beziehung auf das Spiel zu setzen.

Was ist, wenn Alles auffliegt?

Geschrieben

Ich finde es übergriffig, und creepy ungefragt an die Höschen einer Frau zu gehen, deren Gast du in ihrem Haus bist. Ich würde es alles andere als geil finden, wenn ich wüsste, dass dies irgendwer macht. In meine Wohnung würde ich diese Person nicht mehr lassen. 

Also nix gegen Höschenriechen, wenn man es mag, aber dann nur mit Einverständnis der Höschenbesitzerin! 

Es ist auch respektlos deiner Frau gegenüber. Welche Loyalität, welchen Respekt hast du für sie noch übrig, wenn du so über sie redest, bzw. nicht über sie redest, sondern über ihre Mutter. 

Geschrieben

Vielleicht macht dich das so an, weil die eigene Schwiegermutter eigentlich ein Tabu ist. Das "Verbotene" heimlich zu tun hat bekanntermaßen seinen Reiz.

Geschrieben

Ich habe es wieder getan.

diese nacht habe ich mir ein Höschen geholt und darin geschlafen. Die sind so bequem und sehen sexy aus… ich stehe auf ihren Geschmack…

Ich bin gleich für ein paar stunden alleine im haus und da kribbelt es mich versaute dinge zu tun… aber was???:bite:

Geschrieben

Da bin ich echt zwiegespalten...

Erstmal eine Verständnisfrage: Du nimmst dir die Höschen deiner Schwiegermutter und schläfst darin. Wie kommt es, dass deine Frau davon nix merkt? Und was würdest Du tun, wenn sie es bemerkt?

Nun zu meinem Zwiespalt: Auf der einen Seite kann ich den Reiz des Verbotenen verstehen.

Aber: Die Höschen etc deiner Schwiegermutter für sexuelle Dinge/Erregung zu gebrauchen ohne Wissen und/oder Einverständnis einer Frau möchte ich als "mindestens Zweifelhaft" ansehen. Auch wenn ein Verwandschaftsverhältnis besteht und der Zugang recht einfach ist, dennoch ist es übergriffig. Ich renne auch nicht jeder hübschen Frau hinterher und rieche/lecke an ihrem Slip nur weil ich die Gegelegenheit dazu habe.

Welche Fragen ich mir stelle: Befriedigt dich deine Frau nicht (oder nicht genug)? Was gibt dir deine Schwiegermutter, was deine Frau dir nicht gibt?

Welche Antworten ich dir geben kann: Ob Du es als "verliebt" ansiehst oder nicht, kann dir niemand beantworten (ein höherer Puls bei einer Umarmung spricht aber dafür), eine sexuelles Interesse an deiner Schwiegermutter hast Du definitiv. Du hast sexuelle Fantasien und lebst diese aus. So, wie sich alles bisher liest, ist deine Frau nur der Schlüssel für das Haus deiner Schwiegermutter...

 

×
×
  • Neu erstellen...