Jump to content

Einfach nur Gedanken..... *Nur* Gedanken ....?


MissAmelie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine reale Welt ist speziell, ich lebe einfach wie ich will und tu was ich will....(gerade liege ich beim Kumpel aufm Bett und könnte ihn schon wieder anspringen :bite:...) Zu meinen Leben gehört aber eben auch meine kleine Schwarze und anderes.... Zu schnell, zu extrem passiert es, egal wo, das ich mir nur wünsche- besorgs mir... Ich könnte manchmal vor lauter Geilheit alles zusammenreißen.... Sehr selten schaffe ich aber, dieses zu Papier zu bringen.

 

 

Am besagten Tag Feiern wir, einfach so Mal wieder bei irgend einem Nachbarn ....

 

... Jetzt, 18,30h, im Mai 2019, wir hören Pink Floyd und ich Stoffe mir gerade eine Bong, Weise Nasen gibt es schon.

 In Gedanken fliege ich, aber ich glaube ich fliege wirklich etwas, bin schon ziemlich geschossen...

Dieses Gefühl wühlt mich auf, macht mich ganz zappelig und heiß, verdammt heiß... Im mich rum sitzen meine Kumpel und feiern, ich auf'm Boden... Irgendwie merke ich wie ich mich auf dem Teppich angefangen hab mich leicht zu rubbeln... Bis ich komme.... Lach, und wie....

Bis heute weiß ich nicht ob die zwei was gemerkt haben 😂

Geschrieben

Geile Story wäre ich dabei gewesen hätte ich wahrgenommen was mit dir los ist und das du dich nach Zuneigung und Aufmerksamkeit sehen zu scheinst! Die hatte ich die gegeben und der Abend wäre perfekt ausgegangen!

×
×
  • Neu erstellen...