Jump to content

Bauchnabelfetisch


mv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe es anders herum, ich kenne keine Frau, die es abstossend findet wenn ihr Bauchnabel geliebkost wird.
Geschrieben
Ich bin da in der Gegend sehr empfindlich und kitzlig 😄 Sich zu lange und nur ausschließlich auf den zu konzentrieren find ich dann etwas unangenehm.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SoftCat:
Ich bin da in der Gegend sehr empfindlich und kitzlig 😄 Sich zu lange und nur ausschließlich auf den zu konzentrieren find ich dann etwas unangenehm.

Meine Ex war dort auch kitzelig. Wenn sie es gesehen hat sie sich immer genervt. Wenn aber ihre Augen verbunden waren dann wurde sie richtig heiss und erregt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PlayBear415:

Meine Ex war dort auch kitzelig. Wenn sie es gesehen hat sie sich immer genervt. Wenn aber ihre Augen verbunden waren dann wurde sie richtig heiss und erregt.

Interessante Idee. Sollte ich bei Gelegenheit ausprobieren 😄

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb SoftCat:

Interessante Idee. Sollte ich bei Gelegenheit ausprobieren 😄

Mach das, mit verbundenen Augen sind Berührungen oft sehr geil, auch anderes Spielereien.

Little_Prinzessin
Geschrieben
Ein Bauchnabelfetisch? Was macht das mit dir? Was gefällt dir daran? Fühlst du das auch bei deinem eigenen? Was willst du mit dem Bauchnabel machen? 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Ein Bauchnabelfetisch? Was macht das mit dir? Was gefällt dir daran? Fühlst du das auch bei deinem eigenen? Was willst du mit dem Bauchnabel machen? 🤔

Ich kenne den Fetisch in zweierlei Hinsicht... einmal typisch "Schöfferhofer", also das man ihn nutzt um daraus Dinge zu schlürfen

oder

aber das ist eher typisch bei Kerlen die auf andere dicke Kerle und Frauen stehen, dass die den Bauchnabel nutzen um ihn zu ficken, also mit dem Schwanz diesen zu pentrieren.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Little_Prinzessin:
Ein Bauchnabelfetisch? Was macht das mit dir? Was gefällt dir daran? Fühlst du das auch bei deinem eigenen? Was willst du mit dem Bauchnabel machen? 🤔

Schwer zu sagen, bin dort sehr empfindlich. Sowohl das „spielen“ an anderen, als auch das spielen an meinem macht mir Spaß und erregt mich

  • 5 Monate später...
Geschrieben

bin Bauchnabelfetisch am besten gefallen mir oautis nabel.

×
×
  • Neu erstellen...