Dies ist ein beliebter Beitrag. mv**** Geschrieben September 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 16, 2022 Hey, ich habe leider einen Bauchnabelfetisch. Leider, weil ihn gefühlt absolut niemand hat, erst recht keine Frauen mit denen ich das soooo gerne ausleben wollen würde. Das ding bei mir ist, dass ich denke, dass man es echt gut mit anderen Sachen verknüpfen könnte, beispielsweise nippel und und und, zumal der Bauchnabel ja ziemlich zentral ist.. Naja keine Ahnung, würd mich freuen mal von anderen fetischisten zu hören, bestenfalls natürlich Frauen 🫣
Dr**** Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 Ich sehe es anders herum, ich kenne keine Frau, die es abstossend findet wenn ihr Bauchnabel geliebkost wird.
So**** Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 Ich bin da in der Gegend sehr empfindlich und kitzlig 😄 Sich zu lange und nur ausschließlich auf den zu konzentrieren find ich dann etwas unangenehm.
Dr**** Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb SoftCat: Ich bin da in der Gegend sehr empfindlich und kitzlig 😄 Sich zu lange und nur ausschließlich auf den zu konzentrieren find ich dann etwas unangenehm. Meine Ex war dort auch kitzelig. Wenn sie es gesehen hat sie sich immer genervt. Wenn aber ihre Augen verbunden waren dann wurde sie richtig heiss und erregt.
So**** Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 Vor 1 Minute , schrieb PlayBear415: Meine Ex war dort auch kitzelig. Wenn sie es gesehen hat sie sich immer genervt. Wenn aber ihre Augen verbunden waren dann wurde sie richtig heiss und erregt. Interessante Idee. Sollte ich bei Gelegenheit ausprobieren 😄
Dr**** Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 Vor 29 Minuten , schrieb SoftCat: Interessante Idee. Sollte ich bei Gelegenheit ausprobieren 😄 Mach das, mit verbundenen Augen sind Berührungen oft sehr geil, auch anderes Spielereien.
Little_Prinzessin Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 Ein Bauchnabelfetisch? Was macht das mit dir? Was gefällt dir daran? Fühlst du das auch bei deinem eigenen? Was willst du mit dem Bauchnabel machen? 🤔
Nussija Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Little_Prinzessin: Ein Bauchnabelfetisch? Was macht das mit dir? Was gefällt dir daran? Fühlst du das auch bei deinem eigenen? Was willst du mit dem Bauchnabel machen? 🤔 Ich kenne den Fetisch in zweierlei Hinsicht... einmal typisch "Schöfferhofer", also das man ihn nutzt um daraus Dinge zu schlürfen oder aber das ist eher typisch bei Kerlen die auf andere dicke Kerle und Frauen stehen, dass die den Bauchnabel nutzen um ihn zu ficken, also mit dem Schwanz diesen zu pentrieren.
mv**** Geschrieben September 16, 2022 Autor Geschrieben September 16, 2022 Vor 21 Minuten , schrieb Little_Prinzessin: Ein Bauchnabelfetisch? Was macht das mit dir? Was gefällt dir daran? Fühlst du das auch bei deinem eigenen? Was willst du mit dem Bauchnabel machen? 🤔 Schwer zu sagen, bin dort sehr empfindlich. Sowohl das „spielen“ an anderen, als auch das spielen an meinem macht mir Spaß und erregt mich
skinny-luca Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 bin Bauchnabelfetisch am besten gefallen mir oautis nabel.
Empfohlener Beitrag