Jump to content

Brust Fetisch


ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann probiert doch induzierte Laktation. Dauert ne Weile und ist Arbeit, aber du es eh magst, dass an deinen Brüsten gesaugt wird, dann wirst du es sicher lieben, wenn auch was rauskommt 😊
Geschrieben
Ist was völlig natürliches, dass sich das gut anfühlt.
Wenn's nur scheiße wäre, wären wir schon vor sehr, sehr langer Zeit ausgestorben.
Ohne die Hormonausschüttung würde sich keine Frau das stillen antun.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zemm:
Dann probiert doch induzierte Laktation. Dauert ne Weile und ist Arbeit, aber du es eh magst, dass an deinen Brüsten gesaugt wird, dann wirst du es sicher lieben, wenn auch was rauskommt 😊

Ist aber Geschmackssache.
Das Zeug ist abartig süß.
Und wie du schon sagtest, es ist Arbeit.
Auch, es am laufen zu halten.
Ich hatte mit der natürlichen ingangsetzung und dann 2x jeweils 6m ausstreichen (bzw beim ersten Mal erstmal Abpumpen) ordentlich Arbeit.
Gerade wenn man quasi nach Wecker ausstreichen muss, ist es unheimlich nervig.
Mag nicht jede(r).
Lg, Sue

Geschrieben
Jeder Mann würde stundenlang an deinen Nippeln saugen, da findest du genug
Geschrieben
Ich liebe Nippel saugen und könnte es aichvsrundenlang machen. Einfach herrlich ☺☺
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Zemm:
Dann probiert doch induzierte Laktation. Dauert ne Weile und ist Arbeit, aber du es eh magst, dass an deinen Brüsten gesaugt wird, dann wirst du es sicher lieben, wenn auch was rauskommt 😊

Da gibt es super elektronische Milchpumpen. Dann kommt da schnell was.
PS: geht übrigens auch beim Mann, geht einfach viel länger.

Geschrieben
Ich könnte das auch stundenlang machen. Finde es einfach anregend, aber auch nur, wenn es dem gegenüber auch Spaß machen.
Geschrieben
Ich liebe es auch
Muss ja nicht immer gleich Sex sein
Woher das kommt weiß ich nicht aber ein Traum wäre es viele unterschiedliche brüste um mich zuhaben von klein über groß bis riesig und einfach nur mit spielen
Der kleine Mann steht dann zwar die ganze Zeit und verliert was Tröpfchen weiße aber naja
Geschrieben
Welcher Mann bekommt bei solch herrlichen Brüsten und Nippeln kein Verlangen danach, einmal genüsslich daran zu saugen. Aber ich könnte mir, wenn ich mir Euer Bild so betrachte, noch ganz andere Dinge vorstellen ;-). Hast Du/Ihr zB. schon einmal an Nippel-Klemmen gedacht? Nur so als eine erste Idee.
Geschrieben

Welcher Mann mag es nicht, an weiblichen Brüsten zu saugen?
Aber ich glaube, hier ist die Frage eher an die Frauen gerichtet, ob die es genauso lieben wie die TE.

Geschrieben
Ich verstehe dich ganz genau. Stundenlang an den Nippeln saugen. Ich mag das. Einfach saugen....
Geschrieben
Ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, ein paar Stunden an deinen Nippeln zu saugen. Sie sehen sehr saugenswert aus. Aber da bin ich wohl nicht der Einzige....
Geschrieben

Ist doch eine schöne sache, kommt sie auch davon? Und habt Ihr an Ihrem Gesäuge mal mit Melken probiert ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Würde es nicht verrückt nennen,ganz im Gegenteil,es entsteht eine Vertraute Bindung.Ich liebe es ebenso in Verbindung mit Laktation
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nur zu gerne. Ich liebe das intensive Spiel mit deinen wunderschönen Brüsten. Stundenlang. Das deine Erregung auch deutlich im aussen sichtbar ist. Ausgiebiges saugen, pumpen, vielleicht sogar bis hin zur erotischen Laktation. So geil und eine so wunderschöne intime Nähe.

Wann? :kissing_heart:

bearbeitet von MasterOWL
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Luzifer-2764:

Ich könnte auch stundenlang an meinen Nippel saugen lassen... Es macht mich so geil dieses Gefühl

Nur zu gerne. Ich liebe das intensive Spiel mit deinen wunderschönen Brüsten. Stundenlang. Das deine Erregung auch deutlich im aussen sichtbar ist. Ausgiebiges saugen, pumpen, vielleicht sogar bis hin zur erotischen Laktation. So geil und eine so wunderschöne intime Nähe.

Wann?

Geschrieben
Am 19.9.2022 at 08:58, schrieb zell-mosel675:

Ich könnte Stundenlang an meinen Nippeln Saugen lassen.Woher Stammt dieser Fetisch und wer liebt es noch? VERRÜCKTE Sachen gibt's:-)

Damit jetzt alle vor Schreck umfallen. Ich lasse mir auch gern lange an den Nippeln saugen. Ein Gefühl, was ich nicht so ganz einordnen kann, irgendwas zwischen tiefer Verbundenheit und Geilheit 

×
×
  • Neu erstellen...