Jump to content

„Ich suche die zweite Frau“…


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im PetPlay würde ich das gar nicht mal so ungewöhnlich erachten.

Wenn das Pet noch den ein oder anderen Artgenossen bekommt und ein kleines Rudel bilden kann, und der/die Owner sich um ein Rudel kümmern dürfen/müssen.

Oder mehrere "Putzsklaven" oder ähnliche Sub-Rollen, auf die dann die Haus- und Hof-Arbeiten nach Themen aufgeteilt werden.

Oder Dom möchte einfach stärker gefordert werden, weil ein Sub nicht die erwünschte Auslastung erzeugt.

Ich bin kein Dom/Master/Herr/Top, aber das o. g. entspringt meinem logischen Menschenverstand und klingt für mich plausibel.
Es gibt bestimmt noch hunderte andere Gründe, warum ein Sub nicht ausreicht, aber da sollen sich mal bitte die echten Doms zu Worte melden.

Geschrieben
Ich denke auch, dass das gar nicht typisch für BDSM Spiele ist. Die meisten Männer die ich kenne, fänden es anregend mit zwei Frauen zu spielen oder ihnen beim Spiel/Sex zuzusehen. Ich würde nach meiner bisherigen Erfahrung auch behaupten, dass das umgekehrt bei Frauen auch recht verbreitet ist. Auch da habe ich einige kennengelernt, die gern mal zwei Männern beim Sex zuschauen. Muss keine repräsentative Feststellung sein, kommt mir aber durchaus so vor.
Geschrieben

Bei mir ist es das simple Poly Konstrukt. Nur, dass ich sämtliche Frauen mit in die Verbindung bringe und keine meiner Sklavinnen. 

Was das Verhalten anderer angeht, beharre ich auf meinem oft kommunizierten Standpunkt. 

Geschrieben
Mich reizt, oder "kickt" mehreres an dem Thema:

-Abwechslung: Neue Leute kennenlernen. Von spannenden Gesprächen auf ne Tasse Tee, aber halt auch Fesseln, bisschen mit Rollen im BDSM Bereich spielen und experimentieren... da ist einfach jede Person anders. Wenns dann mehr Personen auf einmal sind, haben die ja AUCH jeweils mehr Abwechslung. Körperlich, geistig, sexuell.


-neue Dynamiken:
Man kann Partner A mit Partner B wie TE erwähnt hat erniedrigen. Wenns gewünscht ist. Oder die Partner sich liebevoll bespielen lassen, oder man baut verschiedene Level sag ich Mal. Plakativ zB.
Sklave/Pet < Sub < Dom
Das kann ein Paradies für Switcher sein irgendwo mittendrin zu stehen.

-andere "primäre" Kinks ausleben können.
Da ich sehr flexibel bin und Spaß dran hab, wenn mein(e) Gegenüber auch Spaß haben kann es sehr schön sein verschiedenen Leuten auch ihre Kinks bedienen zu können.
In dem Fall eben mehrere Kinks gleichzeitig, aber eben für jede Person individuell.
Vermutlich bin ich damit kein "echter Vollblutdom", aber hab trotzdem Spaß 😜

-Reife/Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln:
Man lernt tatsächlich viel über sich und andere und das eben (dank verschiedener Personen) durch verschiedenste Perspektiven.
Das macht monogame langfristige Beziehungen auf keinen Fall schlecht, nur im (auch sexuellen) Umgang mit Menschen ist offen/poly-sein doch praktischer um seinen Horizont zu erweiterten.

Bin gespannt was hier noch so kommt, hat ja jeder eigene Gründe ;)
Geschrieben
Ich bin eindeutig der kritischere Teil in unserer Beziehung. DH, gerade eine single Frau muss AUCH MIR gefallen, damit wir uns mit ihr treffen würden oder gar etwas mehr in Betracht ziehen würden.
Auch bei paaren bin ich deutlich kritischer, als mein Partner.
Außerdem bin ich deutlich kommunikativer. Mein Mann ist eher Schreibfaul, der telefoniert lieber.
Deshalb kümmere ich mich größtenteils um die "Korrespondenz".
Ich bin in der Beziehung aktuell rein devot, weshalb ein potentieller Spielpartner auch "für mich" ist, damit ich auch Mal wieder dominant sein darf.
Deshalb würde mich bei einem paar ein strikt dominanter Mann oder Sadist eher weniger reiten. Evtl ein erfahrener rigger, von dem mein Partner und ich beide lernen können...
.
Tja. Wir sind aber tatsächlich nicht primär auf der Suche.
Wir wollen uns primär austauschen.
Wenn sich was ergeben sollte, haben wir aber halt auch Vorstellungen.
.
LG, Sue
(Definitiv weiblich, echt und nicht im Auftrag des Doms unterwegs)
Geschrieben

Ich habe nie eine Zweitsub gesucht, nun ist es zwar nicht dazu gekommen im Sinne von zusammen, allerdings zu zweien :jumping: getrennt vereint so ungefähr nach dem Motto ^^

Geschrieben
wer sag bzw wo steht denn das man nur eine haben darf oder soll????
das ist doch jedem selbst überlassen
Geschrieben
Also mal Dom her Sub hin... ich glaub mittlerweile nach mehreren Jahren Beobachtung und Anschreiben das sind einfach Paare dies alleine nicht mehr gebacken kriegen. Mit der Standartlangeweile wären die meisten längst getrennt. U.a. ein Grund warum Paare für mich garnicht gehen, hab eigentlich nie was andres gelesen und gesehen zwischen den Zeilen... Nimm ihnen die Dom und Sub geschichte und die Scheidung is eingereicht.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Atro:
wer sag bzw wo steht denn das man nur eine haben darf oder soll????
das ist doch jedem selbst überlassen

Ist es.
Aber entspricht eben dem "klassischen" Bild, das eben auch viele suchen.
Eine d/s Bindung ist (bestenfalls) emotional ziemlich stark und damit eben auf Ebene einer monogamen Vanilla Beziehung, wenn nicht in teilen noch tiefer, da man sich ja komplett offenbart.
Natürlich gibt es auch "abweichende" Modelle, aber Exklusivität ist eben doch eher die regel, als die Ausnahme.
Kann aber in der Praxis natürlich jeder halten, wie er will.
.
Fies ist es nur, wenn sub1 eigentlich emotional drunter leidet und es nur dem Dom zuliebe "duldet".
LG, Sue

Geschrieben

naja das schöne hier ist doch das jeder. das machen kann was er will und wie er sie es gern hätten

was ist standart und norm und normal und was ist es nicht

geht doch mal raus und erzählt den "normalos " was ihr macht, da sagen die doch auch: das is aber nich normal!

leben und leben lassen und jeden so wie er sie es, es will

Geschrieben
Lassen wir mal die Fakes bei dem Thema weg die es ja leider definitiv gibt. Und lassen wir auch mal all die weg, die es nur für Ihr Ego machen und wie es schon gesagt wurde, dann vielleicht im schlimmsten Fall noch dabei emotional jemanden weh tun…

Ohne Bdsm Kontext kenne ich einige Frauen die sehr gerne zwei Männer erleben und auch im Kontext des Bi und das selbe gibt es natürlich bei Männern. Sex mit dem selben Geschlecht ist nun einmal ein ganz anderes Gefühl, was sehr schön sein kann. Und ich hatte auch schon Partnerinen, die sich die Erotik mit einer Frau gewünscht haben. Auch das ist nicht selten.. kommt wohl eher vor als bei Männern.

Die Frage zielt ja direkt auf die zweite Frau. Wenn du als Dom wirklich den Bdsm liebst und lebst und das Spiel mit den unzählige Möglichkeiten und Facetten, dann ist das ein sehr logischer Schritt. Es gibt einfach unglaublich mehr Möglichkeiten zu dritt. Vorausgesetzt beide können emotional damit umgehen. Und ist die zweite Frau gesucht, um allein mit ihr zu spielen? Gerade in unserer Szene geht es doch darum sich auszuleben und zu genießen. Vielleicht ist die eine zum Beispiel absolut nicht Maso und es wird genau das zusätzlich gesucht, um auch diese Facette leben zu können. Oder eine andere Leidenschaft.

Ich denke man muss heutzutage immer aufpassen und unterscheiden. Diese leider vielen Fakes und auch dir Art der ungesunden Oberflächlichkeit oder die Rücksichtslosigkeit der einen, darf nicht den Blick auf das schöne daran und die Möglichkeiten überdecken. Aber die Motivation für sowas, ist wohl so unterschiedlich wie die Menschen. Was ich persönlich aber auch oft belächeln muss, ist wenn die Frau vorgeschickt wird eine andere Frau zu suchen für ihn. Will dir Sub eine Erfahrung mit einer Frau machen, ist das natürlich anders.

Schon ein klassischer mmf oder ein ffm kann absolut wundervoll sein und ist doch schon im Bereich der Swinger, meist der erste Schritt ins ausleben der Erotik. Das ist im Bdsm nicht anders.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lunatree:

Ich denke Frauen bekommen einfach häufiger eine Antwort, als wenn die "Herren" selbst schreiben würden. So können sie besser im Hintergrund bleiben und outen sich nicht gleich als ungeeignet

Das mag daran liegen daß Frauen oftmals kommunikativer sind als Männer? Zumindest erweckt es (wenn manN so mitliest) meistens den Eindruck, wobei man da auch oft bereits eher den Begriff "fremdschämen" verwenden sollte.

Geschrieben
Die "Gründe" bei uns sind da leicht zu betiteln, sie hat es gerne, weil sie nun einmal bi ist.
Da wir aber beide niemals "Solo-Geschichten nebenher" wollen würden, ist die FFM-Konstellation quasi der "Kompromiss" dann.
Und nein...das muß für den Mann dabei nicht automatisch ein "Gewinn" dann sein.
Wie bei allem kommt es auch da dann auf die zwischenmenschliche Passung an.
Geschrieben
Hat die eine keine Lust, ihre Tage, krank oder auf arbeit, will vielleicht der Dom auch spielen und nimmt sich was er braucht. Ja poly kommt da in Frage, und man nennt es das anders weil viele nicht wissen was mit einer Frau schon geht.
×
×
  • Neu erstellen...