Jump to content

Penis Käfig, was empfehlt ihr?


Dr****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Seanthiar:

Nicht sub sucht aus sondern Top.... Nen Hund kauft auch nicht das Halsband.

So ein Kommentar braucht man nicht weiter kommentieren. Spricht für sich selbst...

Null Ahnung...😂

Geschrieben
wahrscheinlich wird es nicht bei EINEM Käfig bleiben. Ich musste auch erst einige ausprobieren damit der Tragekomfort gewährleistet ist. Weiterhin habe ich Käfige fürs spielen und auch welche für das tägliche tragen. Du wirst garantiert mehrere ausprobieren müssen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe damals mit einem CB3000 begonnen und ihn zeitweilig bis zu 4 Wochen am Stück getragen.

Aber ganz ehrlich, die Verwendung von KGs betrachte ich, ähnlich wie die Nutzung anderer Toys einfach als nette Abwechslung/ Ergänzung im alltäglichen Zusammenspiel. Lange bevor ich meine Herrin kennenlernte habe ich jedoch für mich beschlossen, Keuschheit ganz ohne derartige Hilfsmittel zu (er-)leben. Es spart nicht nur eine Menge Geld, wenn teure Sonderanfertigungen, für anhaltenden Tragekomfort und besondere Sicherheit überflüssig sind. Ich genieße zusätzlich den Freiraum in der Hose und das Ausbleiben allmorgendlicher Schmerzen, die mich bei Erektionen ereilten. 

Mein Grundverständnis zur Keuschheit sieht so aus, dass es dafür keine Schlösser oder Kontrolle gibt. Ich schenke der Herrin meine Enthaltsamkeit. Vollkommen freiwillig und ohne Zwang. Temporär kann man dann immer noch für einige Stunden auf einen Käfig zurückgreifen, wenn man mal mit dieser physischen Einschränkung spielen möchte.  

×
×
  • Neu erstellen...