Jump to content

Fotos


Switcher-7055

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Switcher-7055:

ob Fetisch etwas umgestrickt hat

Nein, da wurde nichts "umgestrickt".

Ich kann z.B. deine Bilder im Profil sehen.

Welche Bilder kannst du nicht sehen?

Bitte mal genauer erklären, danke.

 

LG Uyen

Geschrieben
Bei mir ist es ähnlich, es werden keine Fotos mehr angezeigt, statt dessen, sieht man die Platzhalter.
Geschrieben
I'm Browser wird mir weiterhin alles wie gehabt dargestellt... Vielleicht haben die betreffenden User die Fotos ja selbst entfernt...
Geschrieben

Ich hatte es auch, dass mein eigenes Profilbild nur einen "Platzhalter" zeigte. Sprich das Browser-Bild für "Bild nicht gefunden". Strg+F5 bzw. Cache leeren im Browser hat das Problem behoben.

Geschrieben

Bei mir war es genauso, jetzt sehe ich die Profilbilder wieder. Aber alle anderen sind nicht zu sehen. Auch das Profilbild ist nicht mehr sichtbar wenn ich auf ein Profile gehe.. 

Geschrieben
Wow, in meiner Timeline, meinem Profil, und den Bildern mit den Leuten in meiner Nähe werden ausschließlich Platzhalter und gar keine Bilder mehr gezeigt!
Geschrieben

Das Phänomen hatte ich heute im Browser auch.
Es wurden nur die Platzhalter dargestellt.
Entweder mit Strg+F5 einmal die Seite neu laden (nicht nur per F5), oder - falls das noch nicht geholfen haben sollte - einmal den Browser schließen und die Seite neu öffnen.

Seit dem funktioniert es bei mir wieder.

Geschrieben

Wenn alles nichts hilft, logge dich aus, lösche den Browser-Cache, schließe den Browser und starte dann neu.
Dann kann sich dein Browser an nichts mehr erinnern und muss zwangsläufig alle Inhalte neu vom Server herunterladen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, da wurde nichts "umgestrickt".

Ich kann z.B. deine Bilder im Profil sehen.

Welche Bilder kannst du nicht sehen?

Bitte mal genauer erklären, danke.

 

LG Uyen

Also ich kann z.B.meine eigenen Bilder nicht sehen und auch keine FSK 16 Bilder

Geschrieben
Zwei "geheime" Bilder und zwei Öffentliche werden auf meinem Profil nur als Platzhalter angezeigt. Das was ich sehen kann. Ach ja,ich bin mit dem Smartphone im Netz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

... Vielleicht haben die betreffenden User die Fotos ja selbst entfernt...

Ja klar. Plötzlich haben etliche User ihre Bilder gelöscht. Alle gleichzeitig.

Ich kann ja nur für mich sprechen.

NEIN! Ich habe nix gelöscht!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wenn alles nichts hilft, logge dich aus, lösche den Browser-Cache, schließe den Browser und starte dann neu.
Dann kann sich dein Browser an nichts mehr erinnern und muss zwangsläufig alle Inhalte neu vom Server herunterladen.

Hat leider nix gebracht.

Geschrieben
Liegt an der Seite hier - mal geht es und dann auf einmal nicht.
Mache den Quatsch mit " abmelden,anmelden,löschen,Seite neu laden" auch nicht mit.
Gibt genug Leute die hier dafür zuständig sind.
Geschrieben

Rein prinzipiell kann es auch eine Hintergrundsoftware auf dem Server sein, die "Schuld" ist, ohne, dass etwas an der Internetseite gemacht wurde. Zum Beispiel Updates der PHP Version oder oder oder. Dadurch kann unter Umständen der Umgang mit Groß-/Kleinschreibung, Umlauten oder Sonder- und Leerzeichen verändert werden und einzelne Bilder nicht mehr angezeigt werden können, weil die neue Version der Software den Namen anders interpretiert als die alte. Da hat aber das "Team" weniger Einfluss drauf und eine alte Version zu nutzen birgt bei den meisten Software-Produkten Sicherheitsrisiken, sodass ein "setzen wir auf die alte Version zurück" eher kontraproduktiv ist.

Solche Probleme sind leider oftmals an verschiedenen Orten zu finden. Zum Beispiel kann auch ein Update eines Browsers genau das gleiche ergeben und da die Updates dieser zeitgleich für eine größere Menge User rauskommt, betrifft es dann die Gruppe.

Dass es nicht an der Seite liegt, dafür spricht die Tatsache, dass nicht alle User betroffen sind. Ich kann alle Bilder normal sehen.

Nun muss man den gemeinsamen Nenner der betroffenen User finden und kann dann ansetzen woran es liegt. Nutzen vielleicht alle den gleichen Browser? Oder alle einen gleichen Patchstand bei Windows? Oder oder... Gibt eben viele Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, da wurde nichts "umgestrickt".

Ich kann z.B. deine Bilder im Profil sehen.

Welche Bilder kannst du nicht sehen?

Bitte mal genauer erklären, danke.

 

LG Uyen

wenn ich mich einlogge auf der online liste alles ohne fotos nur anonyme köpfe.

Geschrieben

Seit einloggen im Handy heute Morgen das Gleiche Problem.

Eigene Bilder wie auch Fremde werden wahllos nicht angezeigt.

Geschrieben

Kann auch kein einziges Foto mehr sehen, weder von mir noch von anderen. Es werden nur Platzhalter angezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: muss wohl ne App Story gewesen sein, im browser gehts wunderbar. Macht den Bdsm Tindern ohne pics Spaß, grins.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...