Jump to content

Schottenröcke


Olm9

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich liebe diese Art röcke wobei sie gerne kürzer sein dürfen als die Originalen... aber ja dafür habe ich einen totalen Faible...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Triumph-3:

Ja ich liebe diese Art röcke wobei sie gerne kürzer sein dürfen als die Originalen... aber ja dafür habe ich einen totalen Faible...

Ich mag die normale Länge - es hat beim Facesitting etwas komplett unter dem Rock zu verschwinden ;-)

Geschrieben
Du meinst diese Standard Schulmädchen Röcke, oder?
Die finde ich auch ziemlich sexy.
Nen richtigen Kilt oder daran angelehnte Schottenröcke finde ich jetzt nicht so erotisch.
LG, Sue
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BD_Couple:

Du meinst diese Standard Schulmädchen Röcke, oder?
Die finde ich auch ziemlich sexy.
Nen richtigen Kilt oder daran angelehnte Schottenröcke finde ich jetzt nicht so erotisch.
LG, Sue

Ja ich meine wirklich diese kurzen Schulmädchen Röcke am besten mit dem klassischen rot weißen Karo Muster.... die sind Hammer geil...

Geschrieben

Ich stehe auf beides - ist tagesabhängig. Wie gesagt, beim Facesitting ist es wunderbar unter dem langen Rock zu verschwinden.

Dann noch eine weiße Bluse, eine Nerdbrille und High Heels ;-) Perfekt.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb OhLittleMen:

Ich mag die normale Länge - es hat beim Facesitting etwas komplett unter dem Rock zu verschwinden ;-)

Ich liege gern unter dem Rock einer Frau oder Knie vor ihr und lecke sie lange.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb OhLittleMen:

Ich stehe auf beides - ist tagesabhängig. Wie gesagt, beim Facesitting ist es wunderbar unter dem langen Rock zu verschwinden.

Dann noch eine weiße Bluse, eine Nerdbrille und High Heels ;-) Perfekt.

Oh ja das ist toll, so eine Lady zu lecken unter ihrem Gewicht auf mir.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...