Jump to content

Kennt ihr gute Toycleaner für Analtoys?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meines Erachtens ist das kein unangenehmer Geruch ^^ eher der toycleaner Geruch der unangenehm ist. Aber ansonsten heißes Wasser Seife und geruchsneutrales Desinfektionsmittel
Geschrieben
Vorher spülen wäre eine Alternative, wenn die Toys nicht gerade über Stunden im "Einsatz" sind... ;)
Geschrieben
Heißes Wasser, Spüle und etwas Essig. Das Essig beseitigt die Gerüche.
Klappt auch bei Plastikbechern (Shakern), wenn die eine Geruch angenommen haben.
Geschrieben
Nach dem Reinigen aber bitte das Desinfizieren nicht vergessen. Entsprechende Produkte bekommst Du im Shop, oder Du gehst auf „handelsuebliche“ Produkte zurueck.
Zumindest, wenn sich das Toy im „Fremdeinsatz“ bewaehrt hat.
Geschrieben
Die toys einfach nach der Benutzung für eine gewisse Zeit in einem Hautverträglichen Desinfektionsmittel einlegen. Was sich meiner Meinung nach sehr bewährt hat, sind die Desinfektionsmittel die dir beispielsweise ein Piercer empfehlt zur Reinigung und Säuberung deines Piercings :)
Geschrieben

Vielen Dank für eure Tipps😊

Da is einiges dabei, was ich das nächste mal austesten werde

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 22:15, schrieb Markus_S:

Vorher spülen wäre eine Alternative, wenn die Toys nicht gerade über Stunden im "Einsatz" sind... ;)

Naja manchmal schon😄

Geschrieben
Meine persönliche Meinung ist nehme dir Hygiene Tücher vom Supermarkt reinigen gut und desinfizieren gleichzeitig nutze das schon ewig und alles gut und es ist auch noch kostengünstig
Geschrieben
Bei mir reicht meist der von eis, hatte das Problem danach nicht, mit dem Geruch
Geschrieben

Kauf dir am besten einen Babyflaschen Sterilisator für z.B. Gummispielzeuge ohne Elektrik und Flächchendesinfektionmittel z.B. Bode Bacillol für Toys die Elektrik enthalten. 

Geschrieben

Ich nehm immer die Neutralseife Sensitive vom DM. Greift die Gummis nicht an wie vieles Andere und lässt sich sogar bei mir problemlos als Schmierung zum Einführen hernehmen👌

×
×
  • Neu erstellen...