Jump to content

Erste Erfahrungen im echten Leben, nur wie?


Morty98

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ich bin devot veranlagt, habe allerdings keine wirklichen Erfahrungen im echten Leben.

Ich bin jetzt schon seit knapp 2 Jahren hier angemeldet, allerdings hat sich bisher abgesehen von einigen Online-"Erziehungen" noch nichts ergeben.

Spots um leute kennen zu lernen gestaltet sich auch eher schwierig da ich am Land wohne. Abgesehen davon würde ich meine ersten Berührungspunkte gerne im privaten Umfeld haben, da fühle ich mich wohler damit.

 

Daher meine Frage an die dominanten Damen hier:

Da mangelnde Erfahrung ziehmlich abschreckend zu sein scheint würd mich interessieren ob ihr irgendwelche Tipps habt wie ich Erfahrungen sammeln könnte.

Btw: Finanzielles Interesse ist für mich ein No Go, ein wichtiger Punkt warum ich diesen Fetisch habe ist dass ich mir absolut sicher sein kann dass mein Gegenüber genau das von mir will was es mit auch signalisiert und ich mich einfach fallen lassen kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DiaperNick83:

Mangelnde Erfahrung ist meist nicht abschreckend. Was abschreckend wirkt: erster Kontakt im Privaten Umfeld. Du willst also, dass eine Frau, in einem kleinen Dorf, wo sie wahrscheinlich niemanden kennt zu dir nach Hause kommt. Das ist abschreckend, denn auch wenn es nicht so ist, bestünde die Möglichkeit, dass dort irgendetwas gegen ihren Willen passiert. Es wäre naiv von einer Frau zu einem Fremden zu gehen,... Du weisst denke ich worauf ich hinaus will.

Komm' etwas aus deiner Komfortzone raus. Gibt es nicht in der Nähe (oder per ÖPVN, falls Du kein Auto hast erreichbar) ein Cafe, ein Bistro, ein irgendwas, wo man sich zusammen in der Öffentlichkeit hinsetzen und quatschen kann? Das würde die Sicherheit für die Dame stark erhöhen.

Das erste REALE Treffen sollte (MEINER Meinung nach) immer an einem neutralen Ort sein, wo beide Personen die Möglichkeit haben, problemlos zu sagen "Ich breche ab", weil irgendwas nicht so ist wie es sollte (z.B. falsche Angaben in Chats, das passiert sehr häufig).

Beim ersten Treffen geht es sicherlich nicht "zur Sache", da doch erstmal ausgelotet werden muss, ob das Zwischenmenschliche "passt" oder man irgendwie auf einer Wellenlänge ist. Wer sofort und ohne dem auskommt, ja dann bremmst dein NoGo dich aus, weil diese Art von ersten Treffen wahrscheinlich nur von "Professionellen" gemacht wird,... Oder Du hast Glück und triffst eben eine völlig naive Person, aber ob das so gewollt ist, lasse ich mal dahingestellt.

Realität und Vorstellung sind leider bei Unerfahrenen leider oftmals weit auseinander... Nur weil es eine Fetisch-Szene ist, heisst das nicht, dass Jeder mit Jedem, tabu- und hemmungslos alles macht. Es ist eben wie in jeder "Vanilla"-Beziehung, dass alles auf Vertrauen basiert und das erst aufgebaut werden muss, und zwar nicht rein "online". In der Fetisch-Szene sehe ich sogar noch viel größeren Bedarf an Vertrauen, was dann eher für eine noch längere Kennenlernphase spricht.

Servus Nick,

Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht dass man sich Zuhause trifft, ich wäre da auch für ein Café oder Ähnliches. Mit "privat" meinte ich vielmehr, dass man untereinander weiß um was es geht, allerdings das Umfeld neutral istbzw. die Menschen um einen herum nichts wissen. Wenn ich jetzt in irgendeinen Bdsm-Club oder sowas reingehe, wüssten alle warum ich ungefähr da bin. Das wäre mir doch eher unangenehm, auch wenn mir natürlich klar ist dass mich dort niemand verurteilen würde da alle aus dem selben Grund dort sind.

Fällt mir bei dem Thema echt schwer über meinen Schatten zu springen, obwohl ich grundsätzlich ein sehr offener und recht selbstsicherer Mensch bin.. nur eben nicht was Kink bzw. Beziehungen angeht, da brauche ich meine Aufwärmphase.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Morty98:

Da mangelnde Erfahrung ziehmlich abschreckend zu sein scheint würd mich interessieren ob ihr irgendwelche Tipps habt wie ich Erfahrungen sammeln könnte.

Nun ja mangelnde Erfahrung ist nicht zwangsläufig abschreckend. Aber Erfahrung sammeln kannst du eben nur wenn du jemanden kennen lernst. Wenn es online nicht klappt, wirst du dich in die große böse Welt hinauswagen müssen. Ein Club, Stammtisch o.ä. ist da mal gar nicht so verkehrt. In einen Club zu gehen bedeutet ja nicht das man zwangsläufig aktiv werden muss aber man trifft zumindest schon mal auf Menschen die ähnliche Interessen haben. Stammtische sind an für sich auch ein guter Anfang. Man trifft sich meist ganz zwanglos, redet, genießt gute Getränke, Essen und Gespräche und lernt sich auch hier erst mal nur kennen. Man muss ja nicht jedem gleich seine innersten Gedanken auf die Nase binden. 

×
×
  • Neu erstellen...