Jump to content

Geilheit leben mit Fetisch als Mann und DWT

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen stand, mit zunehmenden Alter interessierten mich immer mehr Männer.

Mein Eindruck war, diese lebten ihre Sexualität freier, unkomplizierter aus.

Sie lebten Geilheit und trauten sich ihre Fetische auszuleben.

Meine Neugierde war es einzelne Fetische auszuprobieren, um zu sehen was mir gefiel.

Über ein entsprechendes Portal schrieb ich einzelne Männer an.

Ein junger Mann er bezeichnete sich als Crossdresser und DW-Liebhaber . Er meldete sich spontan ohne viel hin und her geschreibe trafen wir uns auf einen nahegelegnen Rastplatz.

Ich war frühzeitig da und ziemlich aufgeregt und latent erregt.

Zur vereinbarten Zeit fuhr er vor. Ich konnte ihn im Auto lächeln sehen und als er aus seinem Auto ausstieg, blieb mir die Luft weg.

Ein grossgewachsener junger schlanker Mann mit dunkler Bluse und kurzen rotkarierten Faltenröckchen wie es früher Schülerinnen getragen haben,

Die Beine waren in Nylons gehüllt und die Füsse steckten in schicken Pömps.

Mich hielt nichts mehr im Auto, ich stieg aus und begrüßte ihn herzlich und machte ihm Komplimente zu seinem Aussehen

„ Lass uns etwas spazieren gehen“ forderte er mich auf und wir gingen so an anderen parkenden Autos vorbei.

„ das hier erregt mich sehr“ meinte er

„mich allerdings auch“, erwiderte ich und beobachtete wie sich sein Faltenröckchen vorne langsam anhob, er bekam eine Latte.

Als wir ausserhalb der parkenden Autos waren fragte er: „ magst du mir beim Gehen einen Wichsen?“

Ich fackelte nicht lange , sein Glied stand waagerecht unter dem Rock hervor.

Ich ergriff es und wichste ihn im Rhythmus des Gehens.

„ Hmm..ist das geil“ stöhnte er und kurze Zeit später fing sein Glied an zu zucken und er spritzte in heftigen Schüben los.

Ein geiles Gefühl einen spritzenden Schwanz zu halten.

Nun war ich selber rattig wie sonst etwas, ich holte mein steifes Glied aus meinem Hosenschlitz und wichste los.

Er präsentierte sich vor mir in unterschiedlichen sexy Posen , wobei ich sah das er einen Strapsgürtel trug an dem er die Nylons befestigt hat.

Es dauerte knapp eine Minute da kam es mir auch mit aller Macht, ich spritzte wild stöhnend in seine Richtung los.

„ Oh war das geil „ presste ich hervor , während er amüsiert grinste.

„ Wenn du Lust hast können wir nächstes WE mal zu einer priv.Fetischparty gehen, du kannst dir ja überlegen was du anziehen möchtest.“

„Ort und genaue Zeit wird noch angegeben“ fügte er noch hinzu, damit stieg er wieder elegant in sein Auto und brauste davon.

Das Erlebnis hinterließ ein ziemliches Kopfkino bei mir, es verging kein Tag wo ich nicht wichsen mußte um den Druck abzubauen.

Mittlerweile hatte ich in Erfahrung gebracht, was da so alles auf der Party lief, alles war möglich, Lack,Leder, Latex, Gummi, sexy Phantasiekostüme aller Art, auch sollten Pärchen Bi, homo, hetero , DWT , FSH-Liebhaber anwesend sein. Ein Buffet gab es auch und ein DJ legte auf.

Der Eintritt für Soloherren war heftig, aber mein Crossdresser hatte mir schon angeboten das wir als Pärchen gehen könnten.

Ich hatte mir ein Leder Corsagenkleid mit Silikonbrüsten in schwarz mit Spitzen nach unten etwas durchsichtig gekauft.

Dazu trug ich halterlose schwarze Netzstrümpfe und Pömps aus Samt.

Mein Crossdresser trug einen hautengen Ganzkörperanzug aus durchsichtiger schwarzer Kunstfaser.

Er sah richtig sexy aus.

Auf der Party herrschte ein sehr buntes Treiben. Es war eine große alte Villa mit vielen Räumen und einem riesigen Park.

Das Buffet sah sehr lecker aus. Hier blieb ich erst einmal und stärkte mich und trank 2 Longdrinks um mich locker zu machen.

Die Outfits der Menschen waren alle sehr sexy und geil. Den Herren sah man ihre Geilheit an. Viele liefen mit Ständer durch die Räume.

Viele tolle Frauen teilweise mit ihren Männern waren da. Auf einer grossen Tanzfläche tanzten einige Paare zu harten Rhytmen. 

Ich stellte mich an den Rand und schaute ein wenig zu.

„Na junge „Frau“ Lust zu tanzen? „ sprach mich eine ältere (ca 60) gut aussehende Dame an.

Sie trug eine Art Catsweat in der sie ihren üppigen Körper gezwängt hatte, wodurch ihre Kurven deutlich betont wurden. Ihre Brustwarzen schauten durch 2 kleine Löcher vorwitzig ins Freie. Wer weiß wo ihr Anzug noch Löcher hatte.

„Ich wollte schon immer mit einem Mann in DW tanzen“ grinste sie mit breiten roten Mund und einem riesigen weißen Gebiss.

Ihre blonden Haare trug sie mm kurz wodurch ihr schönes Gesicht noch betont wurde.

Zuerst war ich unschlüssig, aber dann sagte ich: „ es ist mir eine Freude“ und zog sie auf die Tanzfläche , wir bewegten uns im Takt der Rockmusik und so konnte ich sie genau beobachten. Sie sah mega geil aus. Und mein Schwanz füllte sich langsam aber sicher.

Dann kam plötzlich Kuschelrockmusik. Ich nahm sie in den Arm und sie kuschelte sich an mich mit ihrem Catsuit. Der Gummi oder Lack schubberten an meinem Schwanz sodass der sich komplett aufrichtete.

Sie grinste nur anzüglich und meinte:“ Ich wollte schon immer mal von einem Mann in sexy DW gefickt werden.“ 

Mein Glied nahm diese Botschaft leicht zuckend auf.

„ Wollen wir auf eines der Zimmer gehen?“ 

ich nickte nur und schon zog sie mich an meinem harten Glied vor allen Leuten von der Tanzfläche. 

Manche grinsten und wussten was gleich abgehen würde.

Ich fand es äusserst erregend so in Beschlag genommen und gesehen zu werden in meiner Damenwäsche.

Sie zog mich in eines der Zimmer und wenn ich jetzt dachte wir landen im Bett , zog sie mich immer noch mit festen Griff auf den Balkon zum Park und meinte sich über die Brüstung beugend : „ Bitte nimm mich von hinten, ich will den anderen Menschen so gesehen werden.“

Ich fingerte im Schritt ihres Anzugs und entdeckte einen Schlitz, der war schon klischnass.

Ich stimulierte von hinten etwas ihren Kitzler, bis sie meinte : „ Komm steck ihn endlich rein“

Nun das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich stocherte ein wenig und fand schnell den klitschigen Eingang und stieß direkt bis zum Anschlag rein. Meine Eier klatschten an den Anzug. 

Sie stöhnte inbrünstig auf und feuerte mich an: „ Gibs mir du Tunte, fick mich durch „ 

Einige Leute schauten zu uns hoch, insbesondere als sie ihren ersten Orgasmus bekam, den durften alle gleich miterleben, darauf schien sie großen Wert zu legen.

Ein weiterer Orgasmus schüttelte sie durch , dabei flutschte mein Schwanz raus. Gerade wollte ich ihn wieder reinstecken, da sagte sie : „ Komm stell dich auf die Brüstung und wichs dir die Sahne raus“

Ich war sowieso kurz vorm Spritzen , also stellte ich mich für alle sichtbar auf die breite Mauerbrüstung in meiner DW und wichste obzön in den Park.

Viele schauten interessiert zu und feuerten mich an.

Sie griff mir von hinten an die Eier und zog daran.

Da gab es für mich kein halten mehr , der Unterleib kribbelte , der Schwanz zuckte und schleuderte in kurzen Abständen das Sperma in die Tiefe.

Einige klatschten, andere pfiffen bewundernd.

Ich entleerte mich bis zum letzten Tropfen, dann sprang ich von der Mauer und stellte mit Erstaunen fest das das Weib weg war.

Erschöpft ließ ich mich an der Bar nieder und beobachtete das Treiben der Anderen, was wieder dazu führte das ich irgendwann wieder geil wurde.

Ich betrat neugierig einen anderen Raum, es war wohl ein BDSM Zimmer. An mehreren Seilen hing eine junge sehr sexy Frau, Beine und Arme waren weit gespreizt und gefesselt.

Sie war völlig nackt. Ich schaute besorgt: „Soll ich sie losbinden?“

„Nein bitte nicht mein Herr hat mich zur Strafe fixiert , weil ich immer so geil mit anderen Männern war“

Ein älterer Mann kam aus dem Hintergrund des Raumes , ganz in Leder mit einer Peitsche in der Hand und meinte nur, „nimm sie dir, greif sie ab, fick sie durch , sie liebt Arschficks“

„ Oh ja bitte „ meinte sie „ ich muss bestraft werden, fick mich in den Arsch“ bettelte sie leicht lächelnd .

Ich streifte jetzt alle meine Klamotten ab, ich wollte nackt sein, mein Schwanz stand senkrecht so geil war ich. 

So beobachteten mich Beide mit großer Aufmerksamkeit, er hatte auch schon einen Ständer und wichste sich den heftigst.

Ich suchte etwas Gleitgel und rieb mir mein Glied ein, eine kleine Portion nahm ich für ihr süsses kleines Poloch .

Während ich sie vorbereitete stöhnte sie .Ihr Herr befestigte jetzt noch ein paar Klammern an ihren Brüsten, was sie wohlig zur Kenntnis nahm, mit der Peitsche spielte er an ihren Kitzler.

Sie stöhnte immer wollüstiger.

Ich fingerte ihr kleines süßes Arschloch, oh das fand sie geil, sie streckte ihren Po noch auffordernd entgegen. Sie schien einige Erfahrung zu haben.

Dann setzte ich mit meinem Harten vorsichtig hinten an , schob ihn vorsichtig hinter den Schliessmuskel. 

Plötzlich erwischte mich ein Peitschenhieb von hinten, was dazu führte das ich ruckartig in sie eindrang.

Sie grunzte , der Alte lachte hämisch. 

Was ein Spiel, aber alle schienen gefallen daran zu haben.

Ich fickte los, Gott war sie eng, immer wieder erwischte mich ein Peitschenhieb der mich zu mehr Leistung antrieb, mein Arsch brannte angenehm leicht, ein süßer geiler Schmerz.

Ich packte sie an den Hüften und hämmerte in sie rein , sie quittierte das mit einem: „ Mehr bitte , mehr“ stöhnte und wand sich in den Seilen.

Ich konnte nicht mehr, ich schoß mein letztes Sperma in ihren Darm , dann rutschte ich langsam raus.

Der Alte kniete jetzt vor ihr und leckte ihren Kitzler inbrünstig, sie kam unter heftigen schreien und ***te den Alten dabei voll, der wiederum schien genau das zu geniessen.

Mittlerweile hatte er auch gespritzt und eine ziemliche Sauerei war entstanden.

Dann machten wir die schöne Frau los , die erschöpft auf einen Stuhl zusammen sank und säuberten alles.

An dem Abend ging dann bei mir nichts mehr.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das kann doch nicht alles gewesen sein 😩
Was war mit Deiner Begleitung?
Meeeehhhhrrr…bittöhhhh!🙏
  • Neu erstellen...