Jump to content

Doch so wenig "Gleichgesinnte", selbst hier im Forum?!


ordinär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, gute Frage....
Ich kann mit KV nix anfangen, mag es aber durchaus von meinem Partner angepinkelt zu werden, solange ich es nicht schlucken muss.
.
Zu den Themen sehe ich eigentlich relativ viele Threads. Zumindest nicht weniger, als zu jeder anderen spezifischen Neigung. Viele Sachen sind ja auch eher allgemein.
.
Würde mich selbst übrigens auch nicht als generellen NS lover bezeichnen.
.
LG, Sue
Geschrieben

KV ist schon ein eher extremer Fetisch. Das können/wollen nicht viele. Dennoch denke ich, dass die Dirty-Ecke hier im Forum doch recht gut besucht ist.

Geschrieben
Sieh dir mal die Chaträume an. Einfach nur lachhaft! In den Räumen wird seltenst mal etwas geschrieben, dass auch mit dem Raum in irgendeinem Zusammenhang steht und etwas zu tun hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robin_S:

Sieh dir mal die Chaträume an. Einfach nur lachhaft! In den Räumen wird seltenst mal etwas geschrieben, dass auch mit dem Raum in irgendeinem Zusammenhang steht und etwas zu tun hat.

Viele Chaträume sind leer oder still... Außer die Lobby jeweils... Oder es unterhalten sich 2 Personen irgendwo...

Geschrieben

Na, und wie es da Gleichgesinnte gibt! Ich auf jeden Fall..ich hatte schon in meiner Jugend " Spass " mit dieser extremen Spielart..

Ich suchte immer nach maximal perversen Ideen und habe sie fast alle verwirklicht..

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Es gibt viele Menschen so wie ich die das nicht in ihr Profil schreiben weil sie sonst von sehr vielen Menschen dann einfach keine Nachricht zurück bekommen weil sie das Interesse dass man in dem Profil angegeben hat abstößt was eigentlich nur ein falsches denken ist
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fetisch als solches ist ein sehr breit gefächertes Thema. Richtig viele Leute,  die genau ein Thema mögen gibt es daher vermutlich nicht wirklich. Jemanden zu finden, der genau die gleichen Spielarten mag, ist vermutlich so, als ob man jemanden suchen würde, der genau das gleiche essen und trinken mag wie man selbst. Wenn man nur standardessen mag, hat man vielleicht erfolg. Sonst eben eher nicht. 

Schwieriger wird es dann, wenn man essen mag, das nicht unbedingt der Norm entspricht. So ist es auch bei außergewöhnlicheren Fetischen. Erschwerend kommt dann hinzu, dass man eben manche Fetische nicht jeden direkt auf die Nase bindet

×
×
  • Neu erstellen...