Jump to content

Behaart? Na, und?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
Mein erster Beitrag im Forum und verzeiht mir, falls ich die falsche Kategorie ausgewählt habe.

In Zeiten in denen der Großteil der Leute intim/Körper rasiert ist:

Wie lernt man Sexualpartner & Sexualpartnerinnen kennen, die Intimwuchs haben? Oder je nach Vorliebe auch Achsel, usw.

Wie reagiert die Partner/in, wenn erfragt wird, ob Sie/Er sich auch mal nicht rasieren möchte?

Also wenn man auf Seiten wie diese filtert, ist das „Angebot“ überschaubar. Wie sind Reaktionen, wenn man bei Sexual-(partner) den Wunsch äußert?

Lg und bin schon gespannt auf eure Antworten

Ps: Meine Frage bezieht sich NICHT ob jemand toll findet, oder was Hygienischer ist. Danke
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Ich bin der Meinung da fast jeder ob Mann od Frau Rasiert sind . ist dann doch Geil wenn Mal was behaartes kommt. Das passt dann auch mit meiner Vorliebe Natursekt .So wäre es mir am Liebsten aber generell pass ich an....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smaug001:

Hallo zusammen. Ich bin der Meinung da fast jeder ob Mann od Frau Rasiert sind . ist dann doch Geil wenn Mal was behaartes kommt. Das passt dann auch mit meiner Vorliebe Natursekt .So wäre es mir am Liebsten aber generell pass ich an....Ich hatte mit meinen Freundinnen hinsichtlich der Haare keine Probleme. die Rasierten sich dann nicht od des längeren nicht.

 

Geschrieben

Kommt wohl immer drauf an wie es formuliert wird.

Es kann schnell als Abwertung des Ist-Zustandes verstanden werden.

Vermutlich sollte so eine Vorliebe als genau das kommuniziert werden, eine eigene Vorliebe, und dann mit der Frage ob der Partner sich vorstellen könnte diese Vorliebe zu bedienen verbunden werden.

Dadurch ist klar, dass es kein Makel am Partner, sondern nur eine persönliche Neigung ist.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Nicht " jede/er..Gott sei Dank gibt es immer noch Liebhaber dem der rasiert Wahn nicht zu getan ist u man noch eine Chance auf die echten Naturburschen bekommt.Leider gibt es immer diese Schwachsinn.. Wortwahl wie "es sei hygienischer wenn man rasiert sei...
Geschrieben

Ich mag glattrasierte Beine und Achseln sehr. Aber ich mag auch eine gepflegte Schambehaarung. Selbst wenn es nur für ein paar Wochen oder Monate ist. Denn das Glattrasierte hat auch für mich seinen Reiz. 

Allerdings ist das Nachwachsen in meiner Alters-Zielgruppe nicht immer leicht zu ermöglichen, selbst wenn mir eine Sub das gönnen würde. Denn nach jahrzehntelangem Kahlschlag ist nicht garantiert, dass da auf Zuruf etwas Ansehnliches nachwachsen kann. Manche Frauen wissen das, und reagieren schon deshalb skeptisch. 

Es ist also wichtig, einer eingefleischten Rasierten behutsam näher zu bringen, worin der Reiz dieser kurz gehaltenen Härchen liegt. Für mich ist das nichts, das ich befehlen mag. Denn, wenn sie auf Abwegen bei mir ist, halte ich mich an das, was sie vorgibt. Außerdem möchte ich ihr den Reiz, den es für sie ausmachen kann, näher bringen. Das geht nach meiner Erfahrung nur auf freiwilliger Basis.

Für mich ist einmal der optische Reiz einer dezenten Schambehaarung sehr anziehend. Nämlich der, eine "erwachsene" Frau und kein "Schulmädchen" vor mir zu haben. Zum Anderen ist es das Gefühl, das beim zärtlichen Streicheln und auch bei Berührungen mit Gesicht und Zunge für beide entsteht, wenn man nicht die Haut sondern nur die Haarspitzen berührt. Das ist ein Gefühl, das es nur "mit" gibt. So wie "ohne" auch sehr spezielle Gefühle ermöglicht, die es "mit" nicht geben kann. 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Moin! Bin auch ein großer Schamhaar-Fetischist und stehe auf Frauen mit Naturbusch. Leider ist der kink hier nicht sonderlich stark vertreten bzw es ist halt unglücklich definiert. Ich suche ja nicht jemanden der zwangsläufig den gleichen Fetisch hat, sondern jemanden der eine gewisse körperliche Eigenschaft vorweist. Die ist aber leider nicht auswählbar und wird auch nicht abgefragt. So finden Angebot und Nachfrage schwer zueinander.

Vlt gibt es ja Frauen da draußen, die sich unter gewissen Voraussetzungen (z.B. im Rollenspiel als Dom o.ä.) ihre Schamhaare wachsen lassen würden? Vlt haben auch einige einen Naturbusch geben das aber nicht explizit Preis bzw klicken eben nicht den Schamhaarfetisch an (weil sie ihn ggf gar nicht teilen)..
Geschrieben
Hundert Mal "vielleicht" und "eventuell". Mit dem richtigen Menschen sollte man über alles reden können. Ihr könntet das auch ganz einfach in euren Profiltext einflechten (Wortspiel unbeabsichtigt^^) und falls es jemanden abstößt, meldet er/sie sich doch erst gar nicht (zurück)?!
Geschrieben
Am 20.10.2022 at 19:26, schrieb neugierig89-bw:

Hallo zusammen,
Mein erster Beitrag im Forum und verzeiht mir, falls ich die falsche Kategorie ausgewählt habe.

In Zeiten in denen der Großteil der Leute intim/Körper rasiert ist:

Wie lernt man Sexualpartner & Sexualpartnerinnen kennen, die Intimwuchs haben? Oder je nach Vorliebe auch Achsel, usw.

Wie reagiert die Partner/in, wenn erfragt wird, ob Sie/Er sich auch mal nicht rasieren möchte?

Also wenn man auf Seiten wie diese filtert, ist das „Angebot“ überschaubar. Wie sind Reaktionen, wenn man bei Sexual-(partner) den Wunsch äußert?

Lg und bin schon gespannt auf eure Antworten

Ps: Meine Frage bezieht sich NICHT ob jemand toll findet, oder was Hygienischer ist. Danke

gehört tatsächlich bei mir ins erstgespräch bereits...
zudem es ja im profil auch angegeben werden kann

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2022 at 19:26, schrieb neugierig89-bw:

Hallo zusammen,
Mein erster Beitrag im Forum und verzeiht mir, falls ich die falsche Kategorie ausgewählt habe.

In Zeiten in denen der Großteil der Leute intim/Körper rasiert ist:

Wie lernt man Sexualpartner & Sexualpartnerinnen kennen, die Intimwuchs haben? Oder je nach Vorliebe auch Achsel, usw.

Wie reagiert die Partner/in, wenn erfragt wird, ob Sie/Er sich auch mal nicht rasieren möchte?

Also wenn man auf Seiten wie diese filtert, ist das „Angebot“ überschaubar. Wie sind Reaktionen, wenn man bei Sexual-(partner) den Wunsch äußert?

Lg und bin schon gespannt auf eure Antworten

Ps: Meine Frage bezieht sich NICHT ob jemand toll findet, oder was Hygienischer ist. Danke

Hatte bisher drei Partnerinnen die es für wachsen ließen, allerdings hat erst bei der letzten meine Vorliebe für auch behaarte Achseln etc. begonnen, wovon ich nichts erwähnt hatte. Bei allen habe ich sogar nach sehr kurzer meine Vorliebe für behaarten Intimbereich angesprochen, sie haben garnicht lange (wenige Minuten) darüber gesprochen und haben sich eigentlich sogar gefreut,  nicht mehr rasieren zu müssen, auch weil dann endlich der Juckreiz fern bleibt. Die erste, hat sich ab da kein einziges mal. mehr Intim rasiert, man war das ein geiler riesiger Busch. Die zweite hat sich Anfangs dann nur rasiert, wenn sie ihre Tage hatte oder zum Frauenarzt musste. Relativ schnell aber, hat sie sich nur noch für den Besuch beim Frauenarzt rasiert. Die zweite hat ebenfalls nur wenige Minuten mit mir darüber geredet und sich dann nie wieder unten rasiert, sie hatte auch so einen schönen leichten Strich zum Bauchnabel. Bei ihr begann dann auch meine Vorliebe für behaarte Achseln, welche ich nicht angesprochen habe, dies ließ sie aber gegen Ende der Bez. wo schon lange nichts mehr lief wachsen, unten dafür hat sie aber plötzlich wieder rasiert und war sonst massiv ungepflegt (sehr ungewöhnlich bei ihr), da war aber, wie sich raus stellte, war bereits das zweite mal jemand anderes im Spiel  ... weshalb ich es natürlich beim erfahren direkt beendet habe. Da gingen 7 Jahre Beziehung flöten. 

bearbeitet von Zipfel
Hatte etwas vergessen und musste den Text entsprechend anpassen
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe total darauf, wenn Frauen einen richtigen Naturbusch haben. Es gibt einfach nichts geileres, als eine vollbehaarte Muschi

  • Moderator
Geschrieben

Bitte dieses Thema nicht als Kotaktsuche missbrauchen.

Wenn Gesellschaft gewünscht wird, bitte das kostenlose Dating nutzen.

Gruss Uyen

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 16:05, schrieb eber:

Ich stehe total darauf, wenn Frauen einen richtigen Naturbusch haben. Es gibt einfach nichts geileres, als eine vollbehaarte Muschi

ich komme nicht zu dir durch!!

×
×
  • Neu erstellen...