Jump to content

Ballbusting


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was erregt Frauen genau beim Treten der Hoden?
Das Gefühl es zu können?
Der Blick in die Augen des Mannes ?
Der Sound?
Bitte beschreibt Eure Fantasien und diskutiert mit!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Herrin Emme sagt, wenn sie mir schon einige Male in die Eier getreten hat und ich dann jedes Mal zusammenklappe, auf Anweisung wieder aufstehe und die Beine wieder spreize - und dann stehe ich da und kann ein echt starkes zittern am ganzen Körper nicht unterdrücken und wenn sie diese Wirkung auf mich hat, da fährt sie voll drauf ab.

Ich denke, es ist im allg. wohl wirklich die Reaktion des Sklaven aufs voll und brutal in die Eier getreten werden; egal bei welcher anderen BDSM-Praktik; so Reaktionen wie bei längerem, harten, brutalen Ballbusting sieht man sonst eigentlich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke auch, das es das Beobachten der Reaktionen des Sub ist und zu sehen was es mit ihm macht...

 

Meine Herrin genießt meinen Anblick dabei ... wie genau es mich erregt !

×
×
  • Neu erstellen...