Jump to content

Maid Neko Training


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey! Ich habe vor kurzem etwas aufgeschnappt und wollte mal fragen ob jemand Lust hat mir zu erklären was genau eine Neko Maid ist, wie sie sich von der „normalen“ Maid unterscheidet und wir ihr beides für euch definiert? Auf dem Gebiet bin ich nicht ganz so bewandert aber neugierig! Im Internet steht viel Mist, ich denke hier werde ich eher schlauer!
Geschrieben

Kann dir da leider auch nicht helfen! Würde mich aber auch interessieren! 

Geschrieben

"Neko Girl" oder "Neko Maid" ist nichts anderen als "Katzenmenschen", also dargestellt als Menschen mit Katzenohren und Katzenschwanz, teilweise auch Schnurrhaaren, Gebiss, Pfoten und Krallen.

Katzen haben einen besonderen Status in der japanischen Gesellschaft ähnlich des alten Ägyptens und anderen Kulturen und gilt als Glücksbringer, entsprechend gibt es überall "Nekos" zu sehen. Die japanische Katze die mit der Pfote auf und abwedelt als Figur oder als Animation ist wohl das bekannteste Neko Beispiel.

Geschrieben

@ AndersimNorden Den zweiten Teil wusste ich jetzt auch noch nicht... . Danke schön.

AndersimNorden, darf ich fragen, woher Du Dein Wissen hast ?

Geschrieben

@KittyMelone Such dir die passende Antwort aus. Man schnappt das ein oder andere auf und manches bleibt halt auch hängen. Und was den leichten Faible für Asien angeht, als Seemannskind habe ich einen Großteil meiner Kindheit im asiatischen Raum verbracht. Ansonsten bin ich Kopfmensch & Zeitmillionär und interessiere mich für vielen langweiligen Scheiss. Aber zu guter Letzt, man muss nicht alles Wissen, man muss nur wissen wo man es findet.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wie schon erwähnt - Mädchen/Dienstmädchen mit Katzenohren , Katzenschweif - vllt. auch Pfoten
Allerdings ist es weniger animalischer als direktes Pet-Play würde ich sagen; da Nekomädchen auch noch als menschlich gelten - mit katzenhaften Eigenschaften

×
×
  • Neu erstellen...