Jump to content

Kitzeln


GodLysopp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend.
Ich habe mich gefragt, welchen Stellenwert eigentlich kitzeln hier in der BDSM Community hat. Mich würde mal interessieren, ob es unter den Menschen hier welche gibt, die es mögen und vielleicht sogar in ihre Sessions mit ein binden.
Geschrieben

Ich denke wenn Sub kitzelig ist, kann dies die Pein vergrößern ...

Geschrieben

Mich interessiert das auch brennend ... bereits seit Jahren.Beziehungstechnisch hat es bei mir erst 1 mal funktioniert , dass sich die Partnerin darauf einließ (Sub) ... aber das ist schon lange her :pensive: Seitdem bin ich darauf angewiesen , in Laufhäusern mein Glück zu finden ... jedoch kommt es häufig zu unverständnisvollen Blicken & Fragereien.Wie lebt Ihr diese Veranlagung denn aus ?   

Geschrieben

Nachdem meine Herrin am Wochenende testete und bemerkte wie kitzlig ich an den Fußsohlen bin hoffe ich inständig, dass sie diesen Beitrag nicht lesen wird. ^^ 

Ich glaube, mit der richtigen Fixierung, hat es das Potential ähnlich zu fordern wie schmerzorientierte Berührungen. Wenn es nach mir ginge (was offenkundig nie der Fall ist) wäre mir ja dienliches Verhalten im Angesicht meiner Herrin lieber, als passiv Kitzelattacken zu ertragen. Aber manches erwischt einen ja auch unerwartet und ermöglicht dann doch einen Flow wie man ihn zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Ich denke mit dem richtigen Gegenüber ist so vieles interessant und reizvoll, warum nicht auch das?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Jaw ^^
Finde das eigentlich voll Aufregend. Hab besonder zwischen 17 und 19 regelmäßig die Füße mit kitzeln gefoltert bekommen, Wurde mit mancheten gefesselt und geknebelt. Fand es Mega geil, dazu hab ich meine Füße unerwartet nach dem sie mit Öl überzogen wurden mit dem Föhn (heiß) geröstet wurden bis ich komplett jammern war.
×
×
  • Neu erstellen...