Jump to content

Hingabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme gerade vom Training nach Hause und als ich durch die Tür trete schließt du mich liebevoll in deine Arme. Völlig überrascht stehe ich da, denn sowas machst du eigentlich nicht.

Eine deiner Hände gleitet in meinen Nacken. Krault mich dort leicht und ich spüre wie meine Knie weich werden. Mit zärtlichen Küssen kommen deine Lippen meinem Ohr immer näher. Dann hört die Hand auf meinen Nacken zu kraulen.

Du packst mich da feste jedoch ohne mir weh zu tun. Leise dringt deine Stimme an mein Ohr und entfacht das dunkle Feuer in mir:" Los du kleines Miststück. Geh in die Badewanne. Rasiere dich brav überall. Spüle und reinge dich! Ich werde dir wenn du fertig bist, Sachen geben und dir helfen dich hübsch zu machen".

Völlig perplex stehe ich da. Du merkst, dass ich gerade überfordert bin. Dann gibt mir deine Andere Hand einen festen Klaps auf meinen Po. Du holst mich dadurch zurück und brichst den Bann. "Ins Bad Kleiner. HOPP!", befiehlst du mir. Wieder handlungsfähig folge ich deinen Anweisungen. Zuerst spüle ich mich innerlich weil das bei mir einfach Zeit braucht. Dann lasse ich mir Wasser ein. Ich nutze eine Kurze Zeit um endlich anzukommen und mich vorzubereiten. Du weißt das ich immer etwas brauche um umschalten zu können. Dann rasiere ich mir artig meine Beine, den Po, meinen Intim bereich. Lasse die Klingen über meinen ganzen Körper fahren. Gründlich und sorgfältig wie immer. Bis auch jede Stelle an mir wirklich glatt ist. Danach seife ich mich ein unn spüle mich ab. Du kommst in das Bad und siehst wie ich schon der Wanne enstiegen bin. Mich gerade über sie beuge und hindurch wische. Deine Hände legen sich auf meinen Po. Ich erstarre.

Feste kneten deine Finger meine Backen und ich beiße mir auf meine Unterlippe. Fühle wie du mich spreizt und drei deiner Finger in mich dringen. Zärtlich wühlst du mich innerlich durch und leises Seufzen entflieht mir.

Dann ziehst du mich hoch und drehst mich zu dir um. Die Finger die noch eben in meinem Darm wühlten schieben sich nun langsam in meinem Mund. Ich schließe die Augen und lecke an Ihnen. "Das gefällt meinem Kleinen. Ich weiß doch was mein Kleiner für ein großes Miststück ist.

Deine Mistress weiß ganz genau wie Sie deinen Kopf kickt. Du gehörst mir und das weißt du. Und ich weiß das du deine Hingabe alleine mir schenkst". Mit deinen letzten Worten ziehen sich deine Finger aus meinem Rachen zurück. Du lächelst mich an während ich vor Erregung bebe."Wir kuscheln uns später auf das Sofa. Ich habe Sushi bestellt. Doch jetzt gibt es für dich nichts anderes als mir zu gefallen und mich zu erfreuen". Deine Worte sind wie Magie und als du sie sprichst hälst du mir Handschuhe und Overkneesrümpfe hin. Ich nehme sie mit den Worten:" Ja Mistress", entgegen und ziehe sie unter deinem prüfenden Blick an. Sie sind auf einem gummiähnlichen Material. In Ihnen immer sehr feminin wirke. Etwas was du an mir magst. Und mich an eine meiner Grenzen führt wie du weißt.

Du lächelst und hälst etwas in der Hand. Deinen schwarzen Lippenstift. Ich liebe es so sehr wenn du ihn trägst. Jedoch... sind es meine Lippe auf den du Ihn aufträgst. Ich bin verwirrt und höre dann deine Stimme:" Keine Angst. Ich kenne und achte deine Grenzen. Jedoch entscheide ich wie weit ich dich heran führe. Ab ins Bett. Mommy hat noch Überraschungen parat". Ich gehorche dir und sehe auf dem Bett neue Spielzeuge liege. Das erste erkenne ich nicht und das zweite ist ein neuer, monströser Strapless Dildo. Du flüsterst mir ins Ohr: "Los mein Miststück. Knie dich hin! Beine zusammen, und nach hinten auf die Arme gestützt!". Brav folge ich deinen Anweisungen.

Als ich die von dir verlangte Position eingenommen habe beginnst du mich unendlich zärtlich zu schmusen. Du weißt ganz genau das mich das sehr erregt und zum auslaufen bringt. Bis ich wieder völlig vor Erregung zittere. Dann sehe ich wie du diesen Dildo langsam in dich führst. Du kniest dich mich ihm vor mir.

Meine Beine zwinschen den deinen. Reibst deinen Dildo an meinem Schwanz der dir alleine gehört.

Ergreifst das andere Teil und stülpst es über uns. Ich stöhne laut auf als es meinen pulsierenden Schwanz an deinen Dildo presst. "Du darfst nicht kommen. Das ist ein Befehl!". Aufeinmal spüre ich starke Vibrationen und höre dich stöhnen....

×
×
  • Neu erstellen...