Jump to content

Halloween-Party?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an euch: gibts denn irgendwo im Raum Bayern/BW eine coole Fetisch/Halloweenparty morgen?

Da ich noch nie in einem swingerclub war, wäre es schön, wenn es eine gäbe, wo man nur sich sexy/gruselig verkleidet, was trinkt, tanzt und sich nett unterhält.

Eine sexy, düstere Atmosphäre, wo's aber nicht gleich zur Sache gehen muss? Irgendwie so 😁.

Geschrieben
Am Hirschgarten in München gibts ne HallowernParty im Born to Rock.
Vom Alter her ist zwischen 18-60 alles dabei, viele Leute AUCH aus der BDSM Szene, ABER das Grundthema is Rock/Goth/Metal und eigentlich "nur" Halloween. Aus Erfahrung überschneiden sich die Kreise/SubKulturen aber oft, also 100% verkehrt wärst du vermutlich nicht. Auch wenns leider kein Swingerclub/Fetischfeier ist .
Geschrieben
Bestimmt feiern einige Swingerclubs auch Halloween 🎃
Geschrieben

Allgemein eine Fetischparty  im Raum Bayern würde ich mal gern besuchen. War noch nie auf einer. Reizt mich aber sehr. War jemand von euch schon mal in Bayern auf einer und kann mir Erfahrungen schreiben? Gern auch privat ;) . 

Geschrieben
In Stuttgart. Geh mal auf suchen (unten die Lupe) und dann oben auf Event.
Da steht’s.
Geschrieben
Hallo ... Ja in Affing club St.Tropetz ... Die haben eine Swinger Disco mit dabie
Geschrieben
Habe gehört heute soll im Backstage eine Halloween Swinger Veranstaltung sein, musst mal googlen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mister_Nightingale:

Nürnberg im Cult

Speziell zur "Macht der Nacht" und zur "Kunst und Sünde" . Termine im Internet. 

Am kommenden Samstag ist im cult in Nürnberg die große Halloween-Party, denn der 1.11. ist stiller Feiertag und da waren die Clubs gestern bei Zeiten still und geschlossen. 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Speziell zur "Macht der Nacht" und zur "Kunst und Sünde" . Termine im Internet. 

Am kommenden Samstag ist im cult in Nürnberg die große Halloween-Party, denn der 1.11. ist stiller Feiertag und da waren die Clubs gestern bei Zeiten still und geschlossen. 

 

Macht der Nacht am 19.11 ist schon vorgemerkt;)

×
×
  • Neu erstellen...