Jump to content

Kontrolle im Alltag


Ma_rie13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meiner Meinung nach ist dieser "Kontrollgeschichte" Schwachsinn,
ich möchte keine Affäre oder Freundschaft haben wo ich alles 100% bestimmen muss , in der Öffentlichkeit eh immer auf Augenhöhe ,
wenn man dann "spielt" sage ich ja eh , was ich möchte und durchsetzen möchte,
und dann kann man auch vorher sagen - zb. wie man Sie erwarten (Kleidungstil , Farbe ) oder ob Sie sich "richtig" auf mich vorbereitet hat !
das ist das was mir Spaß macht und Sie dann Tagesformabhängig beukotieren kann
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Ma_rie13:

Danke für deinen Beitrag. Sehr umfassend bei euch. Freut mich dass ihr euch gefunden habt :)

Zu Beginn waren es natürlich weniger Aufgaben. Selbst da war es erstmal eine Umstellung, dass alles in den Alltag zu integrieren. Später kamen weitere Dinge dazu und es hat sich eingespielt. Und jetzt ist es das natürlichste der Welt für uns, wie Zähne putzen. Wir können uns es gar nicht mehr anders vorstellen. Ich liebe es ihr abends die Frisur für den nächste. Stage zu schicken. Wir haben einen Ordner angelegt, indem jeder Frisuren reinstellen kann und ich wähle daraus aus. Da sie lange Haare hat, sind die Möglichkeiten schier unendlich.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ma_rie13:

Ich mag das total gerne, auch weils eben was fürsorliches hat und weils schön ist so ein Stück verantwortung abzugeben. Aber meistens scheitert das halt an seinen zeitlichen Ressourcen (glaub ich) und ich tu mich schwer da nach mehr zu fragen. Weil vielleicht will/kann er nicht und dann will ich nicht, dass er sich unter Druck fühlt.
Er weiß an sich, dass ich diese Dinge mag, wir haben da am Anfang drüber gesprochen und zu Beginn auch ab und zu was in die Richtung gemacht, aber das ist quasi vollständig eingeschlafen. Das ist bisschen frustrierend.. Aber auch nicht das erste mal, dass es mir so geht. Ich denk mir halt, offensichtlich finde ich das reizvoller als meine Gegenüber :D

Sprich es doch einfach direkten höflich an. Ein Herr nimmt sich in der Regel die Wünsche seiner Sub zu Herzen.

Geschrieben
Keine Kontrolle und Vorschriften. Keine Rechtfertigung kein Eigentum. Dominanz ist Selbstbewusstsein und Stärke. Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ma_rie13:

So richtig 24/7 nicht, weil ich verheiratet bin und da Rücksicht genommen werden muss. Aber dauerhalftes Machtgefälle ist meine Idealvorstellung, ja.
(Das Wort Sklavin ist mir zuwider)

Sklavin... Sub... Nenne es wie du willst. Ich weiß aber was du meinst. Schwierig solch eine Person zu finden, welche dann noch charakterlich und optisch zu einem passt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexation:

Also was mich betrifft finde ich es ein wenig sehr übertrieben jemanden vorzuschreiben wann er sich die Zähne putzt oder wie viel er trinken soll! Geht ein wenig über die Grenzen hinaus!!!

Das wäre mir auch bei weitem zu anstrengend, denn ich bin ein bekennend fauler Mensch. Und eine der ersten Fragen die ich mir bei so etwas stellen würde: "Warum putzen sich andere Subs von allein die Zähne und ich muss es 365x2 mal im Jahr sagen". Wie gesagt, ich bin faul und deshalb möchte ich nach Möglichkeite eine Sache auch nur einmal sagen und dann sollte dies laufen ;-)

Dann fehlt mir teilweise auch die Zeit und auch die Lust.... ja, so Rituale mag ich und auch ab und an eine Aufgabe stellen und die dann Kontrollieren. Aber den Alltag? Nee danke!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ma_rie13:

Wie steht ihr zu Kontrolle im Alltag? Gehört das für euch dazu oder ist das eher reizlos? Also ich rede von Dingen wie wann sub aufsteht, Aufgaben im Haushalt, wieviel sie trinkt und vieles mehr.

Und bisschen spezieller: Wie ists, wenns ne reine Spielbeziehung ist? Ists dann überhaupt möglich? Ist ja doch recht zeitintensiv und nicht zusammen wohnen machts halt auch schwieriger.
Hat jemand in diesem speziellen Szenario Erfahrung?

Hi , ich persönlich finde es im Alltag teilweise lästig doch man , könnte slipp und Eichel vibratoren beschaffen  , und dem Partner Anweisungen geben , wenn ihr zusammen unterwegs seid , ihre Fernsteuerung, hast und ihr auf einer Bank fummelt . macht das mega viel Spaß, ihre orgasmen zu kontrollieren . 

×
×
  • Neu erstellen...