Jump to content

Frisch drüber geredet


neuB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Grammatik und der Blick aufs Profil gehen tendenziell in die Richtung, dass sie sich als der nicht dominante Part sieht... 😉

Geschrieben
So wie ich das lese ist sie Switch allerdings will ihr Partner nicht dominiert werden. Sie bekommt von ihrem Partner zu Weihnachten Dinge für die Rolle als sub Geschenkt Halsband manchetten ect jetzt sucht sie Dinge für den dominanten Part aber eben nicht Dinge wie manchetten Halsband Paddel flogger ect. Da sie damit ja bespielt wird sondern Dinge die nur für den dominanten Part sind.
So zumindest verstehe ich das

Zurück zum Thema spontan fällt mir ein Ring der o ein bzw fehtisch Kleidung ansonsten bin ich spontan auch überfragt
Eventuell rückt er mit etwas raus was ihn reitzt und dich nicht was zwar auch quasi für dich ist aber eben etwas ist dass ihn reitzt
Geschrieben
Ich habe meinem Dom ein Paddle mit „Daddy“ Druck, das Butterbrettchen und eine Gerte geschenkt. Da ich weiß dass er sein Mädchen auch gerne mal mit Schlagwerkzeugen bearbeitet.
SensoryDeprivation
Geschrieben
Aufgrund. Der vorherigen Antworten und deinem Schreiben, muss ich leider auch sagen dass die Anfrage recht ungenau ist und gar nicht richtig hervor geht, wer ist was. Das würde die Tipps deutlich vereinfachen, da es dann spezifisch wäre, aber da es eine allgemeine Frage ist, würde ich allgemein als Geschenkidee (Geschlechtsneutral sowie dom/sub neutral) dir folgendes Vorschlagen.

Keine Ahnung wie hoch das Budget ist oder wie eng ihr miteinander seit, aber das einzige was wirklich für beide was wäre bzw. für einen mehr/weniger, ist Kleidung.
Spezialisiere das mal als Fetischkleidung. Da habt ihr beide was von. Nehmen wir mal einen latex catsuit für ihn oder sie, egal, das anonymisiert einen und hebt den Körper hervor. Das kann durch aus für Träger und den sehenden sehr spannend und eindrucksvoll sein. Dadurch dass es sich anschmiegt, ist die Figur betont und recht bequem. Man muss nur dabei auf die Pflege und Gröše achten, damit man sich darin wirklich in einer zweiten Haut fühlen kann. Dadurch kann man auch in verschiedene Rollen schlüpfen und es kann sowohl dom als auch aub tragen. 😉

Andere Idee, wäre ein Buch zum Thema Shibari bzw. Fesselkunst. Daraus könnt ihr gemeinsam einiges lernen und ausprobieren. Oder den anderen mit einer neuen Knotenkunst überraschen, ehe er/sie sich versieht und von der Decke kopfüber baumelt 😄. Bietet aufjedenfall grenzenlosen Fantasie Spaß und Anleitung zum nachmachen.

Wünsche viel Spaß und reichlich Geschenke

PS: Wie wäre es mit Kinkyxmas (Kinky Weihnachten), da wird unter der Tanne nicht beschenkt, sonder miteinander bespielt, bis einer nicht mehr kann und drüber hinaus 🤭
Geschrieben

Hey Leute, vielen Dank für alle Nachrichten und Kommentare. :heart: Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Lesen und hatte in letzter Zeit viel zu tun, aber jetzt komme ich dazu etwas klar zu stellen.

Mein Gedanke war ein Geschenk für dom und ich bin die sub.

Es tut mir leid fürs Missverständnis, ich dachte, es wäre klar. :)

 

Geschrieben

@neuB kein Problem, wir haben alle mal viel um die Ohren. Schön das du dich meldest. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

@neuB kein Problem, wir haben alle mal viel um die Ohren. Schön das du dich meldest. 

 

 

Ich habe auf jeden Fall einige Inspirationen bekommen, die ich zu einem Zeitpunkt nutzen werde, wenn er sich im Klaren ist, was er so mag und nicht so mag. Ich will ihn zu nichts zwingen/ erschrecken. :D

SensoryDeprivation
Geschrieben
Das ist sehr gut und absolut richtig. Sprecht euch lieber beim beschenken ab. Eine "böse" Überraschung mag keiner.
Ansonsten wie wäre es mal wenn du ihm eine selfmade Geschenkarte/Einladung machst für das im nächsten Jahr stattfindende erotisch Evolution weekend, damit machst du eine dirty Anspielung, aber sie ist offen gestellt. Anhand seiner Reaktion siehst auch obs ihm gefällt oder eher gerade mehr etwas anderes im Sinn mit dir hat.
Jedenfalls vor Ort könnt ihr gemeinsam viele Eindrücke und neue Ideen bzw. Anregungen sammeln, die eure Zweisamkeit um einiges aufregender machen 😏.
Viel Freude beim planen schon mal ^^
SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb neuB:

Ich habe auf jeden Fall einige Inspirationen bekommen, die ich zu einem Zeitpunkt nutzen werde, wenn er sich im Klaren ist, was er so mag und nicht so mag. Ich will ihn zu nichts zwingen/ erschrecken.

Siehe Nachricht darüber, habe vergessen zu zitieren 😅

×
×
  • Neu erstellen...