Jump to content

Frisch drüber geredet


neuB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Spiel sind alle Utensilien für Beide... Da gibts nix nur für Sie oder nur für Ihn.
Geschrieben

Man könnte symbolisch die kleinen Vorhängeschlösser für Fesseln inklusive der Schlüssel verschenken.
Er hat dann somit die "Schlüsselgewalt" über dich.

Geschrieben
Wir haben uns als Paar dieses Jahr Mal nen Adventskalender einer gewissen Boutique in Hamburg gegönnt und schauen Mal, was da so bei ist... Ist nicht explizit kinky, aber vllt vielversprechender als der von Internetmarketing Bielefeld...
.
Ansonsten könnte man ihm doch Werkzeuge am die Hand geben, oder?
Paddel, klemmen, was schickes zum anziehen für dich, in dem du ihn bekochst oä.
Werde kreativ.
LG, Sue
Geschrieben

Ich finde selbstgemachtes immer wunderbar oder personifiziertes. Einen Paddel aus Holz (oder ein Butterbrettchen) kann man zum Beispiel schön mit einer persönlichen Widmung an den Partner beschriften. 

Geschrieben
Viele Subs tragen als Zeichen ein Halsband, solltest du das auch tun, schenke ihm das Schloss und den Schlüssel und somit das klare Zeichen das du ihm gehörst
Geschrieben

Das sollte aber dann doch halbwegs geklärt sein. Es gibt genug Tops die es lieber haben das Halsband selbst auszusuchen und anzulegen. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Brighid:

Edit: Oh ich glaube ich habe falsch gelesen.

Danke! Jetzt ist es mir auch aufgefallen, dass auch ich es genau falschherum verstanden habe.
@neuB ist der dominante Part und möchte etwas ihrem Sub schenken.

Na, dann wäre doch ein hübsches Halsbändchen mit einem Ring ein erster Schritt ;-)

Geschrieben

Ups, ja ok ich bin auch drauf reingefallen. 

vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

Danke! Jetzt ist es mir auch aufgefallen, dass auch ich es genau falschherum verstanden habe.
@neuB ist der dominante Part und möchte etwas ihrem Sub schenken.

Na, dann wäre doch ein hübsches Halsbändchen mit einem Ring ein erster Schritt ;-)

😆

Geschrieben
Eine durchaus interessante Frage. Ich würde ja generell erstmal grundlegende Kommunikation zwischen euch vorschlagen damit Ihr auch wisst in welche Richtung es gehen soll. aber da das schon geklärt ist und Du zudem auch jetzt weist was sich dein Freund erhofft bzw was Du in Ihm siehst. Denke ich wäre ein erstes „unverfängliches“ und gleich zu vorgreifendes Geschenk ratsam so das Ihr Euch diesbezüglich noch einspielen könnt. Also wenn er z.B. ne Sissy werden will seine erste Wäsche o.ä., oder ggf ne Maske wenn er als Objekt dienen möchte etc. Halt etwas was den weiteren Weg von Euch bereitet
Geschrieben

Du bist die sub, sagt die Grammatik. Hast Du mal an eine Lederhose gedacht, zum Beispiel. Die kann man nicht nur für eine Session anziehen. 

Geschrieben
Meine Frau macht dan meistens was was sie überhaupt nicht mag oder auch ein tabu ist wie z.b anal sex mag sie überhaupt nicht trotzdem bittet sie mich hinundwider darum und hat dann auch den anstatt Lust voll zu stönen oder sie liebkost mir die Füße richtig , ns ist ein tabu. Macht sie aber hin und wider es gefällt mir zwar nicht wirklich gehört aber in meinen augen zu einer guten sub dazu.


Natürlich kann man auch. So Sachen schenken wie eine hübsche Peitsche oder flogger was edles. ein erotischen kalender von dir, oder richtig edele Manschetten, oder einem neun geilen Outfit

Überlege dir ein Spiel wo du nicht gut wegkommt und so weiter da gibt es einiges was man so eine dominanten Part schenken kann
Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, wie weit ihr bereits gehen wollt. Ein Intimpiercing, das ihn als dein Eigentum kennzeichnet, und dir etwas zusätzliche Reibung beschert wäre möglicherweise gut. Es hat sogar den Vorteil, dass wenn er nicht will, wenigstens Du den Piercer nicht zahlen musst.

Geschrieben
Schenke doch einfach dich mach dir ein Schleifchen drum.
Geschrieben
Leute? Sie sucht Zubehör für dompart den Fall femdom!
Das heißt ne Kette mit Schlüssel als Symbol für chuckold usw....
Wenn du corsage magst kannst du dir da schöne aussuchen oder outfits die du magst, Schmuck mit Herrin/mistress/usw. Triskel Anhänger Kette eine schöne Box Kiste Regal für euere Spielzeug. Lass ihn einen strafbock für dich/euch bauen wenn er das kann...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich finde selbstgemachtes immer wunderbar oder personifiziertes. Einen Paddel aus Holz (oder ein Butterbrettchen) kann man zum Beispiel schön mit einer persönlichen Widmung an den Partner beschriften. 

Gute Idee .. ev. noch besser wäre Paddel  so auslegen, dass es auch als größeres Butterbrettchen passt.  Da kommen einem  Gedanken .. was vor oder danach? :jumping:

Geschrieben

Der Vorteil beim Butterbrettchen (kennt man auch als Nudelbrett oder Gnochibrett)  ist doch das man die eine Seite mit den Rillen hat und die andere Seite glatt ist. Also 2 in 1. 😉

 

Geschrieben

Die Frage ist ja auch, wieviel Geld möchtest du am Anfang ausgeben für Sachen, die euch ggf. nicht liegen. Wenn er dein Sub sein soll, wäre sonst ne alternative Möglichkeit auch, ihm z.B. was zu schenken, was er nicht gerne macht. Kocht er z.B. nicht gerne, kannst du ihm ein Kochbuch schenken und ihn "bestrafen", dass er dir bspw. was kochen muss. Dazu noch ggf. in entsprechender Kleidung, what ever...  Sowas kannst zur Not sonst auch gut wieder weiterverkaufen ;-)

Mir persönlich gefällt es, wenn es auch ein bisschen "Spiel" drum rum gibt und es nicht nur auf Sexspielzeug ausgelegt ist, wenn man in einer Partnerschaft ist. 

 

Geschrieben

Schenke das, was du normalerweise auch schenken würdest - und als letztes Geschenk dann eine schön gestaltete Besitzurkunde über dich in einem Rahmen. 

 

Geschrieben
Schenk ihm dinge, die ihm gefallen und Dir nicht! Vielleicht Whisky oder Zigarren, irgend etwas das Du hasst und er gerne mag... Da gibt es bestimmt etwas!?
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht warten wir erstmal bis TE sich nochmal meldet.

 

Denn ich verstehe den Text so.

Zitat:

"Halli hallo,

ich habe neulich mit meinem Freund über meine Vorlieben geredet und er ist bereit mit mir als der dominante Teil einiges auszuprobieren. (Sie ist der dominante Part)

 

Im Zuge der Weihnachtszeit möchte er mir einige Dinge schenken und ich würde gerne das Selbe tun. Da kommt das Problem auf. Ich finde Vieles für eine unterwürfige Person (als Geschenk für Dom) bei BDSM, aber irgendwie nichts so richtig für die dominante Seite. (Als Geschenk für Sub)

Habt ihr da ein Paar Ideen oder Tipps, was ich so schenken oder machen kann, was wirklich für ihn ist und nicht direkt für mich (sozusagen) ist. (Sie möchte ihm keine Peitsche schenken, denn das wäre ja wieder für sie)"

 

Wenn das der Fall ist macht es überhaupt keinen Sinn ihm etwas zu schenken, was sie nicht mag, oder ihm eine Besitzurkunde von  ihr zu überreichen. 🤷‍♀️

bearbeitet von Brighid
×
×
  • Neu erstellen...