Jump to content

Aftercare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ella,

es ist gleich halb drei (nachts), ich wollte gleich ins Bett, und nur noch mal kurz gucken, was bei Fetisch gerade los ist. Da sah ich Deine Erzählung von Deiner bösen Erfahrung und die vielen Angebote zur Hilfe. „Hilfe scheint hier ja gut zu funktionieren!“ hab ich mir gedacht, „woher kommt die (= Du) denn? Vielleicht von hier um die Ecke und ich könnte direkt helfen? Ah, aus Bünde! Okay, zu weit weg…“

Es ist schon spät und ich schreibe nicht mehr so gut, ich hoffe, Du kannst meinen Gedanken trotzdem folgen. Du kommst aus Bünde: da habe ich damals meine Handwerksausbildung gemacht von 1979 bis 1982, mit ’ner 1,5 (!) bestanden!

Zwei Dinge wollte ich jetzt noch schreiben: erstens den Satz: „Kann denn Löhne Bünde sein?“ Ein Freund aus Riemsloh fand diesen Satz zum Kringeln lustig. Du vllt. auch? Das verstehen ja nur „Eingeborene“, die Bünde & Umgebung kennen.

Zweitens: Deinen Fetisch finde ich sehr beeindruckend! Du möchtest möglichst oft genommen werden in einer gespielten Daddy – Tochter – Beziehung und dann abends „als Dank (?)“ lieb umhegt und gepflegt werden (vllt, damit Daddy sein „schlechtes Gewissen“ damit beruhigen kann? Und ist das denn wirklich Daddy oder nicht Dein Stief- Daddy oder „der liebe Onkel von nebenan“?)

In all Deinen Beschreibungen steckt (für mich) so viel Zärtlichkeit und macht Dich wertvoll.

Ob es Dir denn hilft, einfach auf ganz andere Gedanken gebracht zu werden?

Jetzt wollte ich Dir das alles als private Nachricht schicken, ich komme aber nicht durch Deinen Filter durch. Geht nicht, also kommt dieser Text hier in Deine Textsammlung hier. Wenn Du magst, darfst Du Dich gerne melden, wenn nicht, ist das auch okay.

Dir alles Gute!  Liebe Grüße - Igel

Geschrieben
Vieles wurde ja schon geschrieben, aber auch ich möchte noch mal dazu folgendes schreiben:
Nimm dir jetzt deine Zeit,auch wenn das vielleicht auch gerade wegen deines Berufes schwieriger wird.
Tue dir was gutes und schau, je nachdem ob du da jemand oder jefraud hast, ob du dir da Unterstützung holen möchtest... den eigenen Rhythmus da wieder zu finden, finde ich hier nach solch ein Erlebnis am wichtigsten... ich wünsche dir da jedenfalls das du da schnell und erfolgreich durch diesen Prozess durchkommst.
Leider im Bereich BDSM keine Seltenheit... um so wichtiger da sich schon vorab etwas zu überlegen um solch Krisen (die ja auch immer Chancen bergen) zu überstehen... den sowas ist bedauerlicher Weise oft die Regel als die Ausnahme...
Geschrieben
Das tut mir wirklich leid für dich. Lenk dich mit Sachen ab, die dir gut tun. Vielleicht findest du ja doch noch Jemanden, mit dem du vertrauensvoll darüber reden kannst und derjenige ist auch in der Szene unterwegs.
Vor allem, wenn ihr euch schon mehrfach getroffen habt, geht das eigentlich gar nicht. Und auch wenn es das erste mal Sex gab und das dazu führt, dass seine Sicherungen rausspringen, dann gibt es nur eins…….. Triff ihn nie wieder. Auch wenn er dir verspricht, sich zu bessern. Das wird nichts. Er hat dein Vertrauen missbraucht.
Aber lass dir gesagt sein…..
Nicht alle sind so.
„Dein DOM“ wartet da draussen irgendwo auf dich. Du wirst ihn finden. Oder er dich.
Fühle dich gedrückt von mir.
Ich wünsche dir viel Glück.
Geschrieben

@ellamiddle Der @Wulfspirit hat alless im Endeffekt gesagt. Abstand nehmen von der Thematik, das Geschehene sacken lassen und verarbeiten und sich bewusst werden das man nicht schuld ist wie es gelaufen ist.

Geschrieben

Hallo, dass Du diese Erfahrung machen musstest ist natürlich absolut nicht gut! Leider gibt es immer mehr „schwarze Schafe“ die sich ein paar Begriffe aneignen um unerfahrene Subbis zu „fangen“ … 

Ich für meinen Teil würde Dir raten, dieses Erlebnis als unschöne Erfahrung zu verbuchen, Dich weiter umsehen und auch mal einem richtig erfahrenen Dom eine Chance geben. (Man kann keine Erfahrung mit Anfang- Mitte 20 haben als Dom!!) 

Selbst ich mit meinen 15 Jahren, die ich schon im BDSM unterwegs bin, muss mich jedes Mal neu auf eine Sub einstellen, sie verstehen lernen, vertrauen aufbauen. Erst dann kann man anfangen seine Grenzen zu testen… (um es mal in der Kurzfassung zu belassen)  #MeineMeinung

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mephi31:

Hallo, dass Du diese Erfahrung machen musstest ist natürlich absolut nicht gut! Leider gibt es immer mehr „schwarze Schafe“ die sich ein paar Begriffe aneignen um unerfahrene Subbis zu „fangen“ … 

Ich für meinen Teil würde Dir raten, dieses Erlebnis als unschöne Erfahrung zu verbuchen, Dich weiter umsehen und auch mal einem richtig erfahrenen Dom eine Chance geben. (Man kann keine Erfahrung mit Anfang- Mitte 20 haben als Dom!!) 

Selbst ich mit meinen 15 Jahren, die ich schon im BDSM unterwegs bin, muss mich jedes Mal neu auf eine Sub einstellen, sie verstehen lernen, vertrauen aufbauen. Erst dann kann man anfangen seine Grenzen zu testen… (um es mal in der Kurzfassung zu belassen)  #MeineMeinung

 

Mit Anfang Mitte 20 kann man durchaus schon locker 5-10 Jahre Erfahrung haben, während jemand ende 40 vllt erst seit 3 Monaten im thema ist.
So pauschal kannst du das nicht sagen.
LG, Sue

Geschrieben
1. den Dom abschiesen.
Aftercare ist einfach ein basic muss in dem bereich auser es ist explizit abgeklärt oder teil des spiels( was ich persönlich nicht mag aber ok)

2 ambesten freundin oder freund einladen dem du vertraust und die dich auffangen kannn

hoffe dir gehts gut und hoffe sehr du hast und wirst auch gute erfahrungen machen
Geschrieben
Auch wenn es vier Tage alt ist.
Deine Informationen sind sehr diplomatisch/privat formuliert und welche Ausprägung damit gemeint ist, ist nicht zu erkennen und schwierig darauf zu antworten.

Ich persönlich würde mich an jemanden wenden, der/die mir gut tun und da mir halt suchen.
Wenn du niemanden wegen dem BDSM erzählen kannst, ist es die Frage wie doll du durchhängst. Da könntest du dich an BDSM Vereine wenden oder wenn die Beratung und Hilfe anbieten. Hier online würde ich mir persönlich nur einen Austausch geben, um den Kopf frei zu bekommen und Informationen einzuholen. Aber eher mit deinem Geschlecht, zu viele Männer die Unterstützung auf nicht nur solchen Portalen anbieten haben leider andere Absichten.

Wenn du Hilfe brauchst, du hast Möglichkeiten und es gibt Menschen, die da sind.
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...