Jump to content

Aftercare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was tu ich jetzt mit meinen Emotionen wenn ein Möchtegern Dom nicht sehr einfühlsam war und dann noch das aftercare völlig weg gelassen hat?
Häng gerade emotional gewaltig durch.
Geschrieben
Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest... leider fehlt es einigen Menschen an Empathie... Du kannst mir gern erzählen - ich höre zu
Geschrieben
Hast denn jemanden zum Reden oder kuscheln in der Nähe?
Freund Freundin Katze egal was
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nobody783:
Hast denn jemanden zum Reden oder kuscheln in der Nähe?
Freund Freundin Katze egal was

Nein leider keiner Zeit.

Geschrieben
Wenn du darüber sprechen möchtest, kannst du dich gern melden
Geschrieben
ach scheisse.. wenn du reden möchtest kannst du dich auf jeden fall sehr gerne melden

ansonsten: heisse schokolade oder tee oder sowas.. vll ein heisses bad wenn du da die möglichkeit hast oder so und einen lieblingsfilm.. auf jedenfall dinge die der seele gut tun, das ist jetzt das a und o
Geschrieben
Fühl dich Mal ganz fest im den Arm genommen und auf die Stirn geküsst💋
Geschrieben
Das einzige ist reden. Ich kann dir zuhören, bezweifle aber das du das möchtest. Such dir eine Vertrauensperson. Vielleicht. Mir hilft schreiben und andere malen aber da ist das was anders. Scheiße du tust mir echt leid 🥲
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb witchking1989:
ach scheisse.. wenn du reden möchtest kannst du dich auf jeden fall sehr gerne melden

ansonsten: heisse schokolade oder tee oder sowas.. vll ein heisses bad wenn du da die möglichkeit hast oder so und einen lieblingsfilm.. auf jedenfall dinge die der seele gut tun, das ist jetzt das a und o

Das ist gut. Und später ein guten Film oder Buch.

Geschrieben
was mir gerade noch einfällt, auch wenn das jetzt bei der jahreszeit vll schwierig ist: raus.. bewegung in den park oder irgendwie sowas.. das kann je nachdem auch helfen emotionen abzubauen..
Geschrieben
Kannst du erklären wie es dazu kam? Warum lässt man sich den auf sowas ein?
Geschrieben
In erster Linie mal nicht abdriften und den Kopf in den Sand stecken. Ich als Kerl kann da nur sagen ein sicheres Zeichen dafür das keinerlei emotionale Bindung oder Sympathie da ist denn nur dann kommt sowas. Leider hört man sowas all zu oft . Im Grunde hilft nur maximal ablenken das etwas anderes in den Vordergrund tritt
Geschrieben
Zulassen und beobachten, was man fühlt, nichts bewerten davon. Es ist in Ordnung wie es dir damit geht... aber wichtig nicht dran hängen bleiben.
Danach eventuell mit guten Freunden nen Plan überlegen wie man solche Erlebnisse in Zukunft vermindern kann.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gotenks0815:
Kannst du erklären wie es dazu kam? Warum lässt man sich den auf sowas ein?

Es war alles gut abgesprochen. Dachte ich. Er fuhr dann aber ne Egotour. Hab es abgebrochen. Er reagierte mit Missachtung darauf.

Geschrieben
Klingt nach: Session bei ersten Date ... schade, wenn es tatsächlich so war .. deswegen kommt bei mir sowas nicht in Frage. Kaffee, vielleicht noch einen 2., heimfahren, wirken lassen, entscheiden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb silence_devotion:
Klingt nach: Session bei ersten Date ... schade, wenn es tatsächlich so war .. deswegen kommt bei mir sowas nicht in Frage. Kaffee, vielleicht noch einen 2., heimfahren, wirken lassen, entscheiden.

Nein mehrfach getroffen. Aber das erste Mal Sex zusammen.

Geschrieben
ok ... das beruhigt zumindest mich etwas, auch wenn es die Sache nicht besser macht ... haks ab, er ist eigentlich keine Träne und kein Wort wert.
×
×
  • Neu erstellen...