Jump to content

Segufix - Alternativen oder doch alternativlos?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich bin zur Zeit für meinen Sub auf der Suche nach einer Möglichkeit, diesen auch mal für längere Zeit oder über Nacht zu fesseln. Wichtig dabei ist natürlich auch, dass die Hände oder Füße nicht einschlafen oder ähnliches. Bisher habe ich nur medizinische Fesslungysysteme gefunden, ganz vorne dabei natürlich Segufix.

Meine Frage ist nun: Gibt es da auch Alternativen, vielleicht in schwarz, oder rot, aus dem BDSM-Bereich?

Gibt es günstigere Altenativen, die auch sicher sind? Ich komme bisher auf knapp 500€ für das ganze Set von Segufix; das kommt mir schon relativ teuer vor.

 

Viele Grüße

Miss. A.

Geschrieben

Es gibt ein System das Fixxx heißt...ein Segufix Klon aus Kunstfaser. Kommt in schwarz daher und in einem schönen Koffer.

Ansonsten habe ich allerdings auch schon original Segufix in der Waschmaschine schwarz bzw rot gefärbt.

Ein Gear Hersteller aus der Schweiz vertreibt einen Segufix Klon komplett aus Leder falls das was für euch wäre.

 

 

Geschrieben

Danke für deine Antwort. Fixxx hatte ich mir auch schon angesehen, hat mich aber jetzt nicht so angesprochen.

Aber dieser Segufix Klon aus der Schweiz klingt ja interessant, kennst du den genauen Namen?

×
×
  • Neu erstellen...