Jump to content

Kann Unerfahrenheit reizen?


Hucklepuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Da aber @Brighidschon gefragt hat, frage ich auch etwas:

Warum machst du alles unentgeltlich, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht? Warum machst du dich nicht mit deiner Kunst selbstständig und versuchst davon zu leben.

Wie die genannte Userin schon erwähnt, keine Frau im setzten Alter, will einen Mann, denn sie versorgen muss. Umgekehrt wird sicher auch kein Schuh draus...

Keine Mensch will das, weil gerade in der jetzigen Zeit ist es mehr "in", wenn jede Person auf eigenen Füssen stehen kann und will.

Nebenbei bemerkt, es kommt nicht darauf an, ob man Auto, Führerschein, Boot und/oder Haus hat, aber man muss sein Leben (finanziell) bestreiten können.

Das ist wichtig.

Erstens mal steht mir das Wasser nicht bis zum Hals. Ich mache auch nichts "unentgeltlich".

Kunst ist wertfrei ****entfernt, da sehr destruktiv*** Ich bin als Freiberufler auch im Medien-Bereich tätig aber selbst vor 10 Jahren hat für die Medien nur gezählt wenn man studiert hat oder sich durch eine Anschubfinanzierung seinen "Erfolg" mit Clicks, Likes, Followern etc. erkauft hat. Es gibt mehr Leute die im Medienbereich arbeiten wollen als freie Stellen oder Kapazitäten - deswegen haben wir auch keinen Fachkräftemangel, sondern ein Fachkräfteungleichgewicht. Jeder 2te Depp macht oder will was mit Medien oder Wirtschaft machen.

Was das untere angeht ist es doch genau das was ich schrieb, was ich nicht verstehen kann: Warum schließen Frauen sofort darauf, dass wenn man ein sexuelles Abenteuer erleben will, dass daraus automatisch eine Beziehung oder whatever wird? Klar bei Demisexualität kann ich das nachvollziehen, aber wenn es rein um Sex oder Fetisch ausleben geht, vor allem nicht Fetische die irgendwie lebensbedrohlich sein könnten (z.B. Fesseln, Breathplay, Nadeln usw.) spielt all das überhaupt keine Rolle. Die Frauen schreiben das doch auch selber oft genug hin, dass sie nur ein Abenteuer suchen. UNd außerdem: Wenn eine Frau bereits vergeben ist und nur Sex sucht, spielt auch es überhaupt keine Rolle ob daraus mal ne Beziehung wird. 

Also spielt jegliches "aushalten" oder was auch immer KEINE Rolle - es ist völlig irrelevant. 

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Textteil entfernt, da sehr destruktiv. Ungerne getan, aber musste leider sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SingleDom:

Sorry wenn ich mich da einmal einklinke, obwohl es ja eigentlich OT ist.

Wenn Menschen, speziell Männer, auf niederem Finanz-Niveau leben, wird in Partnerschaftsdingen immer leicht davon ausgegangen, dass diese Person Versorgung sucht oder versorgt werden müsste. 

Tatsache ist aber doch, dass diese Personen leben. Bevor und während sie im Internet auf der Suche sind. 

Ehrlicher wäre es dann doch, zu bekennen dass man oder frau nicht bereit ist, ein Leben auf diesem niederen Kunsum-Level zu führen, also der Person entgegen zu kommen ...ohne Kostenaufwand.

Es gibt unterschiedliche Motivationen und Notwendigkeiten, ..oder Unumgänglichkeiten für ein Leben am unteren Rand. Es ist vollkommen klar, dass das nicht jedem und jeder gefallen muss. Aber daraus einen Versorgungs-Wunsch oder eine Versorgungs-Notwendigkeit zu stricken, ist meiner Ansicht nach unangebracht. 

Siehe aber was ich halt grad schrieb: Für Sexabenteuer oder selbst einer Freundschaft ist all das völlig irrelevant, weil sich nach dem Sex/Fetisch-Play die Wege wieder trennen und man sich evtl. nur noch bissl schriftlich unterhält.

Geschrieben

@Nussija Das mag eine Generationenfrage sein. Das weiß ich nicht. Ich jedenfalls habe, nach einigen privaten Katastrophen eine harte Landung auf einer Rente auf Grundsicherungs-Niveau hingelegt. Das war vor 16 Jahren.  

Und nun kann ich rückblickend sagen, dass ich in den vergangen 16 Jahren so viel Sex und Freude hatte wie in meinem ganzen Leben zuvor nicht. Ich habe nur sehr liebe und liebenswürdige Frauen kennen gelernt. 

Dass es für eine Liebe auf Ewig nicht gereicht hat, lag einmal an mir, einmal an der betreffenden Frau und manchmal an beiden. 

Seit ich Ü60 bin schrumpfen meine Chancen. Aber damit kann ich leben. 

Du gehst zwar sehr aggressiv damit um, aber Dein ehrlicher und offener Umgang mit Deiner Wirtschaftlichen Lage wird Dir vielleicht eines Tages das richtige Gegenüber bescheren. Ich wünsche es Dir. ..Mir übrigens auch noch einmal. ;-)

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Warum schließen Frauen sofort darauf, dass wenn man ein sexuelles Abenteuer erleben will, dass daraus automatisch eine Beziehung oder whatever wird?

Warum behauptest du pauschal, dass das Frauen immer nur so  wollen?

Es gibt sicher auch Frauen, die nur eine "schnelle Nummer", eine Affäre ohne Verpflichtungen, eine BDSM-Session oder was auch immer suchen. 

Es steht den Frauen aber frei, dies nicht mit jeder Person zu wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Warum behauptest du pauschal, dass das Frauen immer nur so  wollen?

Du schriebst es doch selber so! O_o

Zitat: " keine Frau im setzten Alter, will einen Mann, denn sie versorgen muss. Umgekehrt wird sicher auch kein Schuh draus..."

Geschrieben (bearbeitet)

Die Lebenssituation hat echt nichts damit zu tun, ob man sexuelle Partner findet oder nicht, das entscheidet der Umgang mit den Mitmenschen.

Grundsatzregel: "Pervers ist es erst wenn man keinen mehr findet der mitmacht". Oder so ähnlich... jedenfalls ist @Nussija deine Vorstellung schon sehr ausgefeilt und "speziell", was jetzt keine Bewertung ist. Und wenn man konkrete Vorstellungen & Ansprüche hat, verringert sich das potentielle Teilnehmerfeld entsprechend drastisch. Ich würde mein Sexualleben auch zwischen "tote Hose" und "glaubt mir sowieso keiner (abgesehen davon das es keinen was angeht, auch wenn mal was rausrutscht)" bezeichnen, Ansonsten Geduld und vielleicht erfüllt sich das ein oder andere, oder eben auch nicht. Das Leben hat mehr zu bieten als nur Sex...

@Nussija Und ein ernstgemeinter Ratschlag, nehm ihn an oder lass es. Wenn dich etwas ankotzt im Leben, dann ändere was dran, auch wenn es manchmal heisst alles auf Null zu setzen und ganz von vorne anzufangen. Aber die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben und sich dabei weiter im Elend zu suhlen, ist die billigste Ausrede. Die Frage ist nicht ob du im Leben scheiterst und auf die Fresse fliegst, das passiert garantiert öfter. die Frage ist ob du wieder aufstehen kannst... immer und immer wieder.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Nussija Und ein ernstgemeinter Ratschlag, nehm ihn an oder lass es. Wenn dich etwas ankotzt im Leben, dann ändere was dran, auch wenn es manchmal heisst alles auf Null zu setzen und ganz von vorne anzufangen. Aber die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben und sich dabei weiter im Elend zu suhlen, ist die billigste Ausrede. Die Frage ist nicht ob du im Leben scheiterst und auf die Fresse fliegst, das passiert garantiert öfter. die Frage ist ob du wieder aufstehen kannst... immer und immer wieder.

Nun wenn aber die anderen sind, die die Stellschrauben drehen und es egal ist was ich mache, dann nützt auch das "ändern" nichts.

Ich kenne Leute die beurteilen mich immer noch nach meiner Art und Weise wie ich so im Jahre 2005/2006 drauf war.

Außerdem lieg ich nicht auf der Fresse, im Gegensatz zu andern steh ich schon oben auf, weil ich nur dadurch die Weitsicht habe. 
Viele Leute, vor allem die mit viel Geld, kriechen auf allen Vieren und glauben sie können damit überall durchschlüpfen. Und andere, die kriechen denen im Hintern hinterher. Es ist ein trauriges und jämmerliches Bild.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

"Kann Unerfahrenheit reizen" ist hier das Thema. 

 

Ich mache mir jetzt Popcorn 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Außerdem lieg ich nicht auf der Fresse, im Gegensatz zu andern steh ich schon oben auf, weil ich nur dadurch die Weitsicht habe. 
Viele Leute, vor allem die mit viel Geld, kriechen auf allen Vieren und glauben sie können damit überall durchschlüpfen. Und andere, die kriechen denen im Hintern hinterher. Es ist ein trauriges und jämmerliches Bild.

Das liest sich agressiv und  frustriert.

Da musst du anpacken, nicht die Schuld woanders suchen und auch die Schuld nicht bei dir suchen.

Es sollte gar nicht um Schuld gehen. Machen, zeigen, beweisen. Frei nach dem Motto: Ich schaffe das, ich kann das. Das ist nämlich das viel zitierte "hinfallen und wieder aufstehen."

Geschrieben

  

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist nicht die Antwort auf die Frage, warum du  pauschal behauptest, dass Frauen immer nur Beziehung wollen und keine  spontane Sexualität ohne Verpflichtungen.

Erfahrung? Ich krieg nämlich genau sowas jedes Mal zu hören. Und dein Satz da oben deutet doch darauf hin. Denn "aushalten" bedeutet, dass man sich mit jemandem längerfristig bindet. Für Sextreffs oder Fetischtreffs ist das unerheblich - selbst für Bekanntschaften ist das unerheblich.

Es lässt mich eher darauf schließen, dass entweder die Frauen relativ naiv und unerfahren sind ODER sie kennen halt nur Sex der in einer Beziehung stattfindet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das liest sich agressiv und  frustriert.

Da musst du anpacken, nicht die Schuld woanders suchen und auch die Schuld nicht bei dir suchen.

Es sollte gar nicht um Schuld gehen. Machen, zeigen, beweisen. Frei nach dem Motto: Ich schaffe das, ich kann das. Das ist nämlich das viel zitierte "hinfallen und wieder aufstehen."

Uh es gibt genügend Beweise und ich mache auch sehr sehr viel - Problem ist nur, weil ich den Erfolg, sprich Clicks/Likes/Follower nicht erkaufe wird das nicht gewertet.

Wäre z.B. mein Youtube-Kanal voll mit Abos, dann würde man es höher schätzen als so wie es ist. Auch wenn ich diese Abos alle nur mit Geld erkauft hätte. 

Diese Wahrheit will aber keiner hören, weil sie es einfach auch nicht glauben wollen - oder sie verschließen die Augen davor. Dabei hab ich schon vor 10 Jahren darauf hingewiesen, dass das ein Problem ist....

Überhaupt viele Dinge die ich schon vor Jahren so tw. mit konkretem Zeitraum "vorhergesagt" habe treten ein, das liegt aber nur an der statistischen Erwartungshaltung und zwangsläufigen bis logischen Entwicklungen. Hat also auch nichts mit "Erfahrung" im engeren Sinne zu tun.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

@Cavaliere das Thema kann ja später abgespalten werden. Aber ich finde es tatsächlich gerade interessant.

 

Was mich immer noch beschäftigt wie schafft es ein Mensch von 18-34 keine 2000 Euro für einen Führerschein zu sparen. Momentan werden Fahrer ohne Ende gesucht. Kein schöner Job (aus meiner persönlichen Sicht) aber er bringt Geld. Und man muss sich nicht wirklich unterordnen wenn einem das eh nicht liegt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Uh es gibt genügend Beweise und ich mache auch sehr sehr viel - Problem ist nur, weil ich den Erfolg, sprich Clicks/Likes/Follower nicht erkaufe wird das nicht gewertet.

Wäre z.B. mein Youtube-Kanal voll mit Abos, dann würde man es höher schätzen als so wie es ist. Auch wenn ich diese Abos alle nur mit Geld erkauft hätte. 

Sowas war doch nicht gemeint. ....

Wenn du Frauen für Session, Fetisch, Sex suchst braucht es Vertrauen, Gefühle, Lust  und Leidenschaft. Ja, das braucht es,  auch wenn es keine Beziehung werden soll.

Damit sind wir wieder im Bereich unerfahren bzw."Kann Unerfahrenheit reizen", wie das Thema hier so schön  heisst.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Brighid:

@Cavaliere das Thema kann ja später abgespalten werden. Aber ich finde es tatsächlich gerade interessant.

Nein, ich lasse das Thema zusammen, auch wenn es teilweise etwas aus der Spur gelaufen ist.

Irgendwie gehört doch alles irgendwie zusammen, was genannt wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Sowas war doch nicht gemeint. ....

Wenn du Frauen für Session, Fetisch, Sex suchst braucht es Vertrauen, Gefühle, Lust  und Leidenschaft. Ja, das braucht es,  auch wenn es keine Beziehung werden soll.

Damit sind wir wieder im Bereich unerfahren bzw."Kann Unerfahrenheit reizen", wie das Thema hier so schön  heisst.

Ja ich hab halt ein Problem, wirklich Gefühle für jemanden zu entwickeln, was aber eben auch damit zusammenhängt, dass mir selbst kaum bis nie jemand auch Gefühle entgegen gebracht hat, zumindest nicht von den Personen für die ich auch doch irgendwas empfunden hatte. Partnersuche bei Kerlen ist eh erfolglos: Die Kerle wo ich denke, die sind niedlich/interessant sind zu 99% vergeben. Und das 1% was es nicht ist, das hat kein Interesse an mir.

Und nein das ist kein Gejammere, ich bin auch kein "armes Würstchen" - es ist doch nun mal so wie es ist. Warun wird das einfache nennen von Fakten immer so abwertend beurteiltt? Vor allem von Frauen...

Deswegen bei Frauen sicherlich genau das Gleiche oben mit Gefühlen, allerdings weiß ich ganz genau, dass ich mit einer Frau niemals eine Beziehung eingehen könnte, das würde nur im Chaos enden.
Deswegen will ich das lediglich auf die sexuelle Erfahrung sammeln erstmal belassen. Wenn mir aber niemand diese Erfahrung geben will, dann schleppt sich das halt weiter.

  

vor 14 Minuten, schrieb Brighid:

Was mich immer noch beschäftigt wie schafft es ein Mensch von 18-34 keine 2000 Euro für einen Führerschein zu sparen. Momentan werden Fahrer ohne Ende gesucht. Kein schöner Job (aus meiner persönlichen Sicht) aber er bringt Geld. Und man muss sich nicht wirklich unterordnen wenn einem das eh nicht liegt.

Eigentlich soll der Trend weg vom Führerschein gehen, dass man in Bus & Bahn einsteigt? Genau das war ja damals als ich noch Angestellter war der Fall, da gab's auch das Jobticket und da war es schlicht nicht nötig. Es ist theoretisch auch jetzt nie nötig gewesen.

Das erste was man lernt ist doch, dass Investitionen sich nur dann lohnen wenn man auch daraus Kapital schlagen kann - das wäre mit Führerschein nicht gewesen, weil warum für was Geld ausgeben wenn man es gar nicht braucht? Als Freiberufler muss ich alle möglichen Versicherungen selber bezahlen, das heißt ein Großteil der Einnahmen gehen einfach dafür drauf. Ich bin auch deswegen Freiberufler geworden, weil ich als Angestellter hier Null Chancen habe. Damals schon nicht und heute erst Recht nicht.

Situation vor 10 Jahren: Großteil der Jobs die es gab waren Call-Center oder Backoffice über Zeitarbeitsfirmen. Flache Hierarchien, schlechtes Arbeitsklima - Ende vom Lied: Nur Mobbing, Bossing etc. - Aufzieherein weil man homosexuell ist und dann sogar Argumente, dass die Arbeitsfähigkeit darunter leide weil man schwul ist.

Situation heute: Etwas besser, einige der Call-Center sind inzwischen pleite gegangen. Dafür jedes 2te Jobangebot beinhaltet 
Ihr Profil: "Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich XYZ".

Die Jobangebote die es nicht beinhalten sind nicht attraktiv und oft genug auch schlecht bezahlt.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

@Brighid Deshalb mach ich mir ja auch das Popcorn.

Wobei ich weiß nicht, ob dies Unterhaltungsprogramm wirklich lesenswert ist - es wird keine überraschende Wendung nehmen und lustig ist es eigentlich auch nicht. Vielleicht könnte man ja auch noch das ganze noch mit einer marxistischen Gesellschaftskritik Intellektuell auf eine andere Ebene heben. Würde zu Osten, Konsum, Wirtschaft und so über Ecken passen. 

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Cavaliere:

Vielleicht könnte man ja auch noch das ganze noch mit einer marxistischen Gesellschaftskritik Intellektuell auf eine andere Ebene heben.

Also bei Politik streike ich, weil Politik ist im Forum nicht erlaubt.

Danke^^

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Cavaliere:

@Brighid Deshalb mach ich mir ja auch das Popcorn.

Wobei ich weiß nicht, ob dies Unterhaltungsprogramm wirklich lesenswert ist - es wird keine überraschende Wendung nehmen und lustig ist es eigentlich auch nicht. Vielleicht könnte man ja auch noch das ganze noch mit einer marxistischen Gesellschaftskritik Intellektuell auf eine andere Ebene heben. Würde zu Osten, Konsum, Wirtschaft und so über Ecken passen. 

Ich bin weder Linkssozial noch unterstütze ich solche Dinge. Es geht auch nicht darum - ich habe nur am Rande erwähnt, dass ich gewisse Entwicklungen kritisch betrachte.
Blöderweise entwickelt sich vieles genau in die Richtung in die ich es "vorhersage" - weil es einfach nur eine logische Entwicklung der Politik und Wirtschaft ist, die nur darauf aus ist zu expandieren und Geld zu machen. Geld auch mal wirklich auszugeben um z.B. längerfristig auch davon zu profitieren ist nicht deren Stärke. 

Und bevor jetzt jemand sagt: "aber du hast doch auch nicht..." - im Gegensatz zu mir, sitzt die Wirtschaft nicht nur auf Krediten sondern Großteils auf Milliarden an Kapital.

Und Politik lassen wir eh außen vor!

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)

@Nussija Du erinnerst mich gerade an meinen Sohn vor einem Jahr, da war er 18. Er will als Rapper reich und berühmt werden. Auf die Frage warum er seine Songs nicht veröffentlicht kam die Antwort kein Geld. Auf die Frage wie er sich vorstellt ohne Ausbildung langfristig Geld zu verdienen, kam die Antwort. Er braucht keine Ausbildung weil er wird ja als Rapper berühmt. 🤔

 

Es fiel mir schon schwer das bei einem 18 jährigen runter zu schlucken. Die Intelligenz wohl vom Vater geerbt. 😂

 

Nachdem nichts mehr lief, keine Kohle, steigende Schulden, immer noch nicht berühmt weil er die Lizenzen für den Beats nicht bezahlen konnte, sahs er vor mir und heulte Rotz und Wasser wie böse die Welt sei. Ja, die Welt ist böse.

 

Doch dann ging der Knoten auf. Er ist immer noch nicht berühmt. Aber er zahlt seine Rechnungen und möchte im September eine neue Ausbildung anfangen, zudem sind drei seiner Songs mittlerweile veröffentlicht. Momentan hat er zwei Jobs um seinen Lebensstil zu finanzieren. Klar möchte er immer noch berühmt werden, aber er hat mittlerweile verstanden das dies wohl eher unwahrscheinlich ist.

 

Ich bin auf meinen Schatz stolz. Vorallem weil er es noch vor 25 kapierte, dass die Welt einem im Leben nichts schenkt. Er baut immer noch hin und wieder Scheisse, aber er steht dazu und kämpft sich durch, statt die Schuld überall anders zu suchen.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

@Nussija Tjoah, auch "System Diskussionen" sind hier fehl am Platze. Kannst deine Penisgröße diskutieren oder ob dir diverse Körperflüssigkeiten schmecken oder wie du dir Dinge wo reinstopfst und dich dabei fühlst, aber weder Politk noch Wirtschaft noch sonstwas nicht themenbezogenes haben einen Platz hierfür an diesem Ort. Da gibt es genug Ausweichmöglichkeiten im Netz wenn dich darüber unterhalten willst, vielleicht trifft man sich ja sogar dort.

 

Und gerade deine angeblichen Vorhersagen... kann dir tonnenweise 90er/2000er Jahre Punksongs vorspielen, die alles schon damals prophezeit haben was gerade aktuell ist. Das ist echt keine Kunst...

 

Und Ratschlag Nummer 2, bin ja heute großzügig. Mag sein das du der geilste beste alles wissende und intelligenteste Mensch auf Erden bist. Scheisse wenn man nur scheinbar mit seinem potential nichts anfangen kann. Und Großspurigkeit und Überheblichkeit wirkt echt unattraktiv auf Frauen... vor allem wenn man dann noch rumjammert wie ein kleines Mädchen.... ich wette das bringt gleich die Femministinnen auf den Plan. Ich kann schon hören wie sie angestampft kommen...

 

*Nachos mit Käsesoße in sich schaufel*

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Also ein demisexueller Schwuler, der sich beschwert, keinen unverbindlichen Sex mit Frauen haben zu können, weil er erfolgloser Youtuber ist und mit seinem Kanal kein Geld verdient... 🤔

So witzig das ganze ist, finde ich es schon ziemlich traurig, dass jemand mit so einem Bullshit das Thema hier kapern kann... 👎

 

Geschrieben

@Ropamin Ropa jetzt mach die Stimmung nicht kaputt...  schnapp dir Popcorn oder Nachos...

Geschrieben

@Ropamin

so schimm ist es auch nicht. Vielleicht lernt TE etwas daraus. Mache deine Ausbildung, deinen Führerschein, such dir eine Wohnung und die Frauen kommen wie von alleine, wenn du bodenständig und selbstreflekiert bist.

 

Denn seien wir mal ganz ehrlich nichts ist mehr Sexy als wenn ein Mann sich in seiner Mitte befindet und mit sich selbst im reinen ist. Eine Dramaqueen ist einfach zu anstrengend. 😂

  • Moderator
Geschrieben
Am 16.11.2022 at 17:20, schrieb Hucklepuck:

Ich mache es hoffentlich kurz: ich bin noch Recht neu in der ganzen Szene und würde gerne mehr Erfahrungen machen. Jedoch Frage ich mich, ob für Leute mit ausgeprägten Erfahrungen das überhaupt interessant ist, wenn der Gegenüber noch ein unbeschriebenes Blatt ist. Was denkt ihr dazu; kann Unerfahrenheit reizen?

Nur mal so, als Erinnerung....der Eingangspost.

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich schon beantwortet. 😉

 

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Erst recht nicht in seinem Alter. Er soll sich mal nach BDSM Stammtischen in seiner Nähe umsehen, dadurch entstehen Kontakte und durch Kontakte entstehen manchmal Spielbeziehungen. Er ist noch jung und wird die passende Partnerin schon finden.

 

Eidt: Und was man bitte auch nicht vergessen darf. Der "Jugend" fehlen zwei Jahre Nachtleben an geilen Partys. Fetischpartys sind erst ab 18 erlaubt. Eine 20 jährige hatte somit dieses Jahr zum ersten mal die Gelegenheit eine Fetischparty zu besuchen und ist daher ein genauso unbeschriebenes Blatt. Eine 22 jährige hat ihm vielleicht maximal 2 Jahre voraus. In seinem Alter sind sie wohl alle noch grün hinter den Ohren und ich beneide sie um diese Endeckungsreise. Denn es gibt nichts schöneres als die ganzen ersten Male die man in dem Alter erleben darf.

bearbeitet von Brighid
×
×
  • Neu erstellen...