Jump to content

Welche Füße sind am schönsten?


Christian254

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dem kann ich mich zu 100% anschliessen , ist mir aus der seele gesprochen , jetzt im sommer gibt es schon schöne füsse zu sehen , leider kann man meisst nicht lange genug schauen und bewundern , ist ja oft nur im vorbei gehen , man will ja auch nicht zu auffällig gucken , schade das man diese füsse nie wieder sieht , ich denke da immer das es schön wäre ein foto von diesen füssen zu haben , um sie sich zuhause noch mal in aller ruhe anschauen zu können , aber das geht natürlich leider nicht , ich finde auch das die zähennägel unlackiert und nicht zu lang sein sollten , farbiger nagellack (auch an den fingernägeln) wirkt auf mich wie eine maske , die etwas sehr intimes versteckt , hatte heute nachmittag eine frau mit wirklich schönen füssen und fussnägeln gesehen , hatte da sofort den wunsch gehabt diese füsse zu küssen und an den zehen zu lutschen , am besten auf dem sofa oder im bett wo man sich richtig zeit lassen kann ,
Geschrieben

das stimmt. Viele mögen ja stinkende Füße - aber das geht gar nicht bei mir.

Bei mir ist es nicht der Durft, sondern das Aussehen der Füße, das ich geil finde.

Geschrieben

das ist bei mir auch so ,  die füsse müssen schon einigermassen gepflegt sein und toll aussehen ,

Geschrieben

Man sagt, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. In sofern haben alle recht.

Ich finde es schön, wenn Füße mit dem dazu gehörenden  Körper auf mir stehen beim Trampling.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag gepflegte Füße mit einem leichten duft nicht Käsefüße . 

Wie schon oft hier geschrieben ich muss auch den Menschen der an den Füßen dranhängt attraktiv finden. 

Was mich total schnell um den Verstand bringt sind Fußsohlen da bin ich ganz schnell im siebten Himmel da kann es auch schon sein das die Attraktivität an zweite stelle rückt

Geschrieben

interessant, viele finden ja die Sohlen heiß, ich mag eher die andere Seite mit Zehen...

Geschrieben

Ich finde auch die Fußsohlen am interessantesten.
Wenn ich nur daran denke ...

Geschrieben

ja ich finde auch die frau muss schon passen , die füsse allein machen es nicht , stehe aber mehr auf die zehen und die zehennägel , leider sieht man jetzt in der kälteren jahreszeit keine nackten füsse mehr ,

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich freue mich wieder auf den sommer , da gibt es wieder nackte frauen-füsse zu sehen , schade das es nur beim gucken  bleibt , würde manche füsse gern küssen und an den zehen lutschen ,  mich dann an den beinen  hoch küssen und die möglichtst behaarte muschi lecken ,  und dann wieder die füsse küssen ,

ideeal wäre es wenn eine zweite frau mich reitet oder mir z.b. einen bläst wärend ich der anderen die füsse küsse  und  die zehen lutsche , wäre ein traum ,

aber es müssen füsse sein die mir auch gefallen ,  manche füsse lassen mich einfach kalt ,

Geschrieben

kann man nicht so sagen ,  ist schon unterschiedlich , die füsse müssen einfach sexy ausehen ,  und die zehennägel sind mir wichtig ,

Geschrieben

Ich mag zum Beispiel helle Haut, lackierte Zehen, gerade Zehen, vielleicht ein kleines Muttermahl drauf oder so.

Geschrieben

ja helle haut ist schon schön ,  beim nagellack kommt es aber darauf an ob es passt ,  unlackiert ist mir aber lieber ,  die fussnägel dürfen aber nicht stumpf aussehen , und müssen einigermassen gepflegt sein , 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gepflegt ist ein Muss. Gewaschen müssen sie aber nicht sein. Dazu kommt die Zunge ins Spiel. Ich mag sie gebräunt, geädert, etwas sehniger mit längeren Zehen, die auch zugreifen oder sich spreizen können. Eine frische Lackierung ist toll. Da bevorzuge ich dunkle Farben bis Schwarz. Die Sohlen zart mit süßen Fältchen, die so typisch sind für Damen ab Mitte 30. Leichter Duft ist okay aber auf keinen Fall käsig oder so! 

An den Fersen darf die Haut auch etwas fester sein, damit die Zunge was zu tun hat. 

... Bin ein Genießer... :) 

 

 

  • 1 Monat später...
TVSamanthaCox
Geschrieben

Ich glaube, dass hier mehrere Fetische aufeinander treffen. wenn Jemand auf Gerüche steht, für den sind frisch gewaschene Füsse dann eben langweilig, ebenso auch, wenn jemand auf Erniedrigung steht. 

Das selbe gilt dann auch für Sockenliebhaber. Ich glaube nicht, dass es welche gibt die auf saubere nach Weichspüler duftende Socken steht bzw. das dann als Fetisch ansehen würde :D

Das Gebiet Fussfetisch ist nicht nur eins der meist verbreiteten, sondern auch sehr vielseitig. Traurig ist auch, dass so wenige ihre Leidenschaft auch wirklich ausleben können und dazu verdonnert sind, heimlich an Schuhen zu schnüffeln. 

 

Geschrieben

Die Füße des Menschen, den ich liebe. Es sei denn mit Nagellack. Ist zwar hübscher, schmeckt und riecht aber blöd. Ich mag Knubbelzehen und Rundungen in konvex und konkarv mit glatten, festen, gesunden Nägeln.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber da ich ebenfalls einen Kink für schöne Füße habe und ich das Thema um das Aussehen der persönlichen, idealen Füße ganz interessant finde, gebe ich auch mal meinen Senf dazu. 
Das absolut wichtigste für mich ist, dass eine Frau ihre Füße pflegt. Rissige Haut, Hornhaut, dreckige Nägel, Geruch, allg. Dreck etc. empfinde ich persönlich als absolutes No Go!
Rein vom Ideal aus gesprochen, was natürlich nicht dem Muss entspricht mag ich von der Fußform her, tatsächlich die so genannte "Ägyptische Fußform" am liebsten. Heißt, die Zehen werden vom großen Zeh an immer kleiner / kürzer. Eine weiche / zarte Haut empfinde ich als sehr schön, sowie leicht rosa / hautfarbende Fußsohlen und gebräunte Haut auf der Oberseite. Und ich bin jemand der es eher "verziert" mag. Soll heißen roter oder schwarzer Nagellack und ggf. ein Fußkettchen um den Knöchel. So natürlich aussehenden Füßen in irgendwelchen Birkenstock kann ich meist nichts abgewinnen. Das entspricht in ungefährem mein Geschmack :)

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Weiterhin viel Spass beim kommentieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Das entspricht so ziemlich auch meinem Geschmack. Gebräunt muss die Oberfläche bei mir aber nicht sein.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Muss, bei mir auch nicht. War nur in etwa die Idealvorstellung. Abweichungen gibt es davon ja immer und sollte man auch haben... sonst wird man nicht glücklich :D

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2018 at 21:37, schrieb Frank626:

ich find Füße schön, die sehr hell sind - und ich mag schon gern lackierte Zehen.

aber ansonsten stimme ich euch zu: Gerade Zehen, nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu knöchrig, nicht einzeln hervorstechende Zehen und vor allem keinen schiefen Zeigezehe - das ist oft aber der Fall...

Ich mag eher Füße, die etwas gebräunt sind, generell ein etwas gebräunter Hautton. 

Geschrieben
Am 19.8.2019 at 21:38, schrieb li_vid:

Muss, bei mir auch nicht. War nur in etwa die Idealvorstellung. Abweichungen gibt es davon ja immer und sollte man auch haben... sonst wird man nicht glücklich :D

Hey da hast du total recht. Muss ich dir zustimmen. Zu hohe Erwartungen bringen rein gar nichts, nur Frust. 

×
×
  • Neu erstellen...