Jump to content

FEMDOM und devote TV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leben sad. Femdom gerne mal ihre Lust auch an Trannys aus, oder ist das nicht so IHR Ding?

Geschrieben

Also ich bin keine Femdom, aber das was ich bisher gehört habe, übt das eher sogar einen grösseren Reiz auf eine Femdom aus. Ist die Erniedrigung höher ;o)

Geschrieben

Ich bin zwar nicht sadistisch, mag Trannys aber sehr, sehr gern. Für mich mache ich da keinen Unterschied 

Geschrieben
Am 23.7.2018 at 20:04, schrieb Dudelhops:

Also ich bin keine Femdom, aber das was ich bisher gehört habe, übt das eher sogar einen grösseren Reiz auf eine Femdom aus. Ist die Erniedrigung höher ;o)

Warum soll die Erniedrigung höher sein? Ehrlich gesagt finde ich es eher traurig, wenn eine FemDom Feminität als Erniedrigung ansieht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mistress_with_style:

Ich bin zwar nicht sadistisch, mag Trannys aber sehr, sehr gern. Für mich mache ich da keinen Unterschied 

das sehe ich auch so

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich finde es nahezu eine Beleidigung einen feminisierten Mann als Erniedrigung zu sehen. Ganz im Gegenteil, Er verkörpert damit eine feminine und sehr geschätze Form. Ich finde es eher anziehend, als erniedrigend. Warum sollten herrliche Damendessous als Erniedrigung dienen? On nein, eher sehr anregend. Und lustvoll finde ich es persönlich.

×
×
  • Neu erstellen...