Jump to content

ROPEBUNNY.DE SCHATZSUCHE 🐇


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass ;)

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

 :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

 

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wiedermal habe ich in Sekundenschnelle die 23 und 24 gefunden Dank der hilfreichen Tipps von @simply_enjoy_life (24) und  @Amanediel (23) . 
 

Hier auch nochmal schöne Feiertage für alle, ob ihr sie feiert oder nicht. 
 

Danke für das Spiel und die Möglichkeit sich damit Extrapunkte zu verdienen !  Ich finde es echt toll das sich das Team immer wieder die Mühe macht dies auf die Beine zu stellen und auch noch weitere Preise dafür zu akquirieren! 
 

Auch ein Danke an die Tippgeber die oft sehr hilfreich waren. 
 

Habt noch eine schöne und friedliche Zeit! 
 

Liebe Grüße Sora

Geschrieben
Am 23.12.2022 at 20:53, schrieb Marci-X:

Übersicht zu den Puzzleteilen:

07 12 17 XX
02 24 05 09
01 15 20 10
18 13 23 08
14 21 16 19
06 04 11 03

Erst wusste ich damit nichts anzufangen, bis ich mitbekommen habe, das die Puzzleteile durcheinander sind. Super Hilfe

Geschrieben
Dann hoffen wir/ ich mal , daß bald die nöchste Schatzsuche hier starten wird
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ssbbwmilf:

Dann hoffen wir/ ich mal , daß bald die nöchste Schatzsuche hier starten wird

Es wird auf jeden Fall wieder ein paar Suchspiele geben.

Immerhin wartet ja ein neues Jahr auf uns und auch das neue Jahr soll Kinky-Spass bringen.

Danke für die rege Teilnahme 

LG Uyen

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es wird auf jeden Fall wieder ein paar Suchspiele geben.

Immerhin wartet ja ein neues Jahr auf uns und auch das neue Jahr soll Kinky-Spass bringen.

Danke für die rege Teilnahme 

LG Uyen

 

Freut mich zu lesen 🤩👍

Geschrieben

Unterste Reihe - zweites von links und dritte Reihe von oben - zweites von rechts fehlen mir noch, vielleicht kann mir ja jemand per Nachricht schreiben, wo die sind.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wolleben:

Suche noch Nr 06 und 04

die 6 Regelt alles im Keller und mit der 4 machst Du ein Date in der Nähe oder nicht

Geschrieben
Danke an Marci-X, mein über das Wochenende Retter und danke an das Fetisch Team für das Spiel und frohe Weihnachten.
Geschrieben
17, 20, 23 und 19 fehlen mir :( hat da vllt nochmal jemand Ratschläge bzw Tipps?
Würde mich sehr freuen.

Schöne Festtage noch.
SensoryDeprivation
Geschrieben
Mir fehlt die 17auch noch, egal wem ich zurück besuche oder bei mir unter Besucher schaue, finde ich das Icon unter der App nicht
SensoryDeprivation
Geschrieben
Danke @Marci-x danke deiner Auflistung habe ich die richtigen Hinweise für die fehlenden Icons doch noch finden können. 😄
Geschrieben

Viiieeeeelen lieben Dank für die vielen Tipps und die tolle Rallye hier! :relaxed:

  • Moderator
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ssbbwmilf:

Wann werden denn die Gewinner veröffentlicht

Lies bitte mal den ersten Beitrag des Themas, da ist alles erklärt vom Spiel.

Anmerkung: Man sollte bei einem Thema immer den ersten Beitrag vor der Beteiligung, lesen, damit man weiss, um was es im Thema geht. Danke.

Geschrieben
Kann man auch jemanden die Icon' s weiter verschenken ?
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skyisnotalimit:

Kann man auch jemanden die Icon' s weiter verschenken ?

Icon (Puzzleteil) verschenken, so gehts:

 

Einfach auf das jeweilige Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion automatisch sichtbar.

Nachdem Verschenken, kann man das Icon für sich selbst auch wieder einsammeln.

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht, so oft man Lust hat.

Anmerkung: Man sollte bei einem Thema immer den ersten Beitrag vor der Beteiligung, lesen, damit man weiss, um was es im Thema geht. Danke.

Geschrieben
Mir fehlt noch 09, kann mir jemand helfen, also ganz rechts außen dritte von oben
×
×
  • Neu erstellen...