Jump to content

ROPEBUNNY.DE SCHATZSUCHE 🐇


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass ;)

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

 :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

 

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Icon (Puzzleteil) verschenken, so gehts:

 

Einfach auf das jeweilige Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion automatisch sichtbar.

Nachdem Verschenken, kann man das Icon für sich selbst auch wieder einsammeln.

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht, so oft man Lust hat.

Geschrieben
Juhuhu neue suche neues Glück 💜💜💜 mal sehen was man jetzt alles besuchen muss auf dieser seite für die "Türchen"
Geschrieben

Ich habe erst bemerkt, dass es eine neue Schatzsuche gibt, als ich mir meine Profilbesucherinnen der letzten 24 Stunden angesehen habe. Leider nur eine.

Geschrieben
Schön das es wieder ein Such-Spiel gibt !
Zu der Eins : Wer hat mich den da besucht !
Geschrieben

Immer Schön, 

wenn der Besuch zwar keine Nachricht hinterlässt aber ein Geschenk :smiley:

Geschrieben

Dazu müsste jemand bei mir vorbeischauen, was leider bislang in kürzerer Vergangenheit nicht geschah.

×
×
  • Neu erstellen...