Jump to content

ROPEBUNNY.DE SCHATZSUCHE 🐇


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass ;)

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

 :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

 

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsche alle Teilnehmer ganz viel Erfolg. Bin gespannt, wer gewinnt.
Geschrieben
Das erste lässt sich von selbst finden wenn man neugierig ist ^^
Geschrieben
Wenn ich vor Gericht stehen würde sollte ich da was bekannt geben? Ich gest.... Garnichts 😉!
Geschrieben
Wenn's mal die Wahrheit wäre was einige hier so gestehen 😂😂
Geschrieben
Gerade wollte ich mein Profil vervollständigen, da Stelle ich fest, ich hab sogar etwas gestanden. Du auch?
Geschrieben
Erzähl mir mehr VERSAUTE Sachen #profil
Geschrieben
Die Frage für das Erste Bildchen ist, wer dich interessant fand und sich deswegen mal genauer mit dir beschäftigt hat...🤗
Geschrieben

Politiker haben eine einfache Einstellung: 
Wenn man will, dass sie ihre schmutzigen Geschäfte gestehen, dann sagen Sie einfach, sie könnten sich an nichts erinnern. 
Schau mal nach: Bist Du Politiker oder doch ne Quasselstrippe? 

Geschrieben

Zu 2: dreckige Geheimnisse sind gut und noch besser, wenn man diese ausplaudert. Bleiben unter uns😉

Geschrieben
ROPEBUNNY.DE SCHATZSUCHE 🐇

So wird es gerade vom Veranstalter auf meinem Profil promotet...

Witzig...

Bei Euch auch?
  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marci-X:

ROPEBUNNY.DE SCHATZSUCHE 🐇

So wird es gerade vom Veranstalter auf meinem Profil promotet...

Bei mir nicht. 

Geschrieben
Das ist aber oft so, dass bei dem Suchspiel nicht alle Instanzen neu beschriftet werden. "XY hat gerade das erste *Name des Vorvorletzten Suchspiels* - Puzzlestück gefunden" hat man auch ewig gelesen... ;)
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hand_und_Hirn:

. "XY hat gerade das erste *Name des Vorvorletzten Suchspiels* - Puzzlestück gefunden" hat man auch ewig gelesen... ;)

Das ist aber normal. Das steht bei jedem drin, egal, ob man mitspielt oder nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...