Jump to content

Vom Fußfetisch zum Schuhfetischisten mutiert


The_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ursprünglich war mein Fetisch nach Damenschuhen sehr ausgeprägt. Mittlerweile stehe ich auf Damenschuhe. Der Fetisch ist so stark, dass ich mich auch vollumfänglich mit den Schuhen alleine gut befriedigen kann, also ohne Beisein der Trägerin.

Bedingung: Es müssen deutliche Gebrauchsspuren zu sehen sein, wie z.B. Fuß- und Zehenabdrücke auf den Innensohlen, dann erregen mich Damenschuhe sehr stark. Ich kaufe mir die meist über ebay (Kleinanzeigen), um sie danach zu ficken und zu besamen.

Wem geht es ähnlich und hat einen ausgeprägten Damenschuhfetisch?

 

 

Geschrieben
Ursprünglich war mein Fetisch nach Damenschuhen sehr ausgeprägt. Mittlerweile stehe ich auf Damenschuhe. ..... ???? .... Ist da nicht ein Fehler?
Geschrieben

Schuhen alleine kann ich nichts abgewinnen, außer, dass sie schön anzusehen sind. Trage sie aber sehr gerne selber und finde den Anblick an mir und auch an anderen durchaus erregend, das Gesamtbild muss aber passen!

Geschrieben
Ok denk mal das wird mir nie passieren dafür mag ich Frauenfüsse viel zu gern
Egal ob große oder kleine lange oder kurze Breite oder schmale ich liebe einfach das Spiel mit den Füßen
Gern auch wenn die Besitzerin der Füße dominant is 😈😈😈😈😈
Geschrieben
Habe über ebk auch schon Schuhe an höfliche fetis verkauft, auch mit wünschen (Socken tragen oder so) und habe dementsprechend auch kein Problem damit.
Kann den fetisch voll nachvollziehen, auch, wenn ich ihn nicht teile.
×
×
  • Neu erstellen...