Jump to content

Hygiene danach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Frau wird dir schon Tips geben und dich rein waschen wenn sie dich am Geruch beim fremdvögeln erwischt hat ,smile
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jameson68:
Deine Frau wird dir schon Tips geben und dich rein waschen wenn sie dich am Geruch beim fremdvögeln erwischt hat ,smile

Also meine "Freundin" Palmela Handerson hat sich noch nicht beschwert... 😉😥😁

Geschrieben
Habe folgendes von der guten Loverachelle2 zu dem Thema gefunden:

For hygiene, smell and cleanup here are some following tips: Make sure to soap up thoroughly afterwards, lathering vigorously (I suggest 3 times over, to help make sure you’ve gotten all your skin). Spray your tub/shower with a water/bleach solution after when you clean up. Use lots of mouth-wash! Lavender and mint soaps help mask the lingering smell. 
Geschrieben

Die stinknormale gute alte Kernseife ohne Zusatzstoffe.

Zur Körperreinigung und Gerücheentfernung ist Natrium nunmal durch nichts zu ersetzen. Danach kannste dich immer noch einpüstern.

Und als Mündspülung ein Bier mit einen Kurzen danach... den Tip habe ich von "professionellen Mädels" und die müssen es wohl wissen ;-)

 

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 12:41, schrieb Daruda:

Gibt es Tricks den verräterischen Duft aus Bart und Körperbehaarung zu entfernen?

Komplett rasieren und treu sein... :threefingers:

Geschrieben

Zuerst mal meine Message an alle "Ganzkörper-Rasierer".

Ich bin ganz froh, dass es noch einen guten Prozentsatz unter den Damen gibt, die noch auf Kerle mit Dreitagebart und Brustfell stehen!

Wie müssen doch nicht alle gleich sein, wäre ja voll langweilig! ;)

Und für die Dusche reicht mir mein Seba-Med immer. Ggf. ein guter Duft danach und gut ists!

Frohes Duschen!

×
×
  • Neu erstellen...