Jump to content

F+ Dilemma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich versucht. Und darauf hin kam ja nur ich soll mir keinen Kopf machen. Das Treffen fabd noch ned statt und abwarten erstmal 

Weil sich zu schreiben usw ist ja immer was anderes als sich dann zu sehen.

Aber ich finde man muss bei so was eine gewisse Balance finden. Wenn man mit mehreren was haben will. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naschkatze:

Hab ich versucht. Und darauf hin kam ja nur ich soll mir keinen Kopf machen. Das Treffen fabd noch ned statt und abwarten erstmal 

Weil sich zu schreiben usw ist ja immer was anderes als sich dann zu sehen.

Aber ich finde man muss bei so was eine gewisse Balance finden. Wenn man mit mehreren was haben will. 

 

ich bin ganz ehrlich-
würd ich so n comment bekommen, wärs für mich vorbei...weil zeigt es doch nur, dass ängste/unsicherheiten nich ernstgenommen werden

das iss so n bissel, wie die leutz, die du noch keine drei sätze kennst, die du fragst, auf was sie stehn oder welche erfahrungen sie haben mit 'komm her und ich zeigs dir' antworten!
absolutes nogo

verkauf dich nie unter wert, mau

Geschrieben (bearbeitet)

Klartext würde bedeuten, dass er dir vielleicht sagt, dass es mit euch nix mehr wird und dann klappt es bei der anderen Sex-Option doch nicht und dann steht er halt da. Deshalb wird er dir sagen, dass alles beim Alten bleibt, bis er sicher ist, dass er dich als Option nicht mehr warm halten will/muss.

 

Wenn die andere Option nur Sex beinhaltet, wird er abwägen, wann er Lust und Zeit hat und welche Option er nutzen und genießen will. Wenn die andere Option außerdem sein Herz rührt, wird er keine Zeit mehr haben für dich. Dann kommt vielleicht auch Klartext, aber da viele Menschen den Konflikt scheuen, wir er einfach gar nichts sagen und einfach keine Zeit mehr haben. Was legitim ist, denn ihr seid nicht in einer festen Sache, also gibt es auch nichts, das beendet werden müsste. Klingt hart und ist bei euch nicht so? Vergiss es! Genau das ist es. 

 

Mein Tipp wäre, dass du dich nicht zu sehr an ihn bindest in deinen Erwartungen. Suche auch du dir weitere Optionen, kommunizieren das dabei klar und springe nicht, wenn er mal meint Zeit zu haben, dir aber bei anderer Gelegenheit eiskalt absagen würde. Solltest du doch ein bisschen Gefühl für ihn haben, dann beende es sofort. Ich meine, das ich das schon selbst erlebt und bei anderen gesehen habe, wie es dann weiter läuft, wenn du Gefühl mitbringst und er nicht.... Das ist nicht unbedingt nur gut. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Und ich bin so dumm weil ich so neugierig bin und immer ne Bestätigung brauch😒 Irgendwie will ich es wissen wie es dort weiter geht bzw mit uns🙈bekloppt oder...

Ja ich schaue mich auch um aber nicht nur für Sex. Hatte ja auch das ein oder andere Date. 

Genau das würde mich interessieren in welche Richtung das mit der anderen geht, laut ihm ja auch Sex so wie ich es herausgelesen habe. Und ich weiss/merke wann er sich bei mir meldet 🙈 und bin nicht darauf angesprungen. Aber oft ist es so, dass ich mich melde mit irgendwas belangloses. Und jetzt lass ich das sein! So mach ich das um mich abzunabeln, oder?🙈 Ich muss lernen nicht immer zu zeigen, dass ich auch noch interessant bin.

Und da denke ich, wenn man schreibt und telefoniert weiss man doch wie es passt? Aber gut darin wurde ich auch schon eines besseren belehrt. Live zu sehen kann echt was anderes sein.

Es geht um das Gefühl wieder evtl etwas zu verlieren was mir gefällt gut tut🙈 mit mir stimmt was ned🙈

 

Geschrieben

Ja du hast ja recht. Ihr alle eigentlich🙈

Ich muss Klartext reden. Wobei ich ihm ja gesagt habe nicht warmgehalten werden möchte und aus Mitleid kontakt zu haben. Da meinte er von seiner Seite aus würde das so ned sein. 

Ich bin skeptisch.

 

Geschrieben
Also. Habe auch eine F+ Beziehung und wir reden einfach ca. alle 2Wochen über das unschöne Thema der Gefühle. Es ist schwierig so viel Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen. Wir wollen beide nicht das Gefühle entstehen aber auf lange Sicht wird das wahrscheinlich so sein. Wir haben für uns den Entschluss gefasst sobald einer Gefühle bekommt endet die F+ und wir werden nur noch gute Freunde sein. Sonst wird ganz sicher jemand verletzt. Ich glaube offen und ehrlich zu dir selbst und deinem Partner zusein und über Verlustängste zureden hilft euch Beiden. Ich wünsch euch das Beste. Stay Safe. Noah
Geschrieben

Der, der Gefühle entwickelt, wird nicht wollen, dass es endet und deshalb nichts sagen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Das ständige Kopf zerbrechen macht mehr kaputt als das es nützt.

 

Bei meiner Spielbeziehung hat es scheinbar irgendeinen Schalter umgelegt. Wir wollten eigentlich die gemeinsame Zeit genießen und er sagte mir immer wieder wie gut ich ihm tue. Nun kommen Sprüche das ich zu seinen Bruder passen würde und es fallen ständig Komentare wie schwierig ich sei und wie das mein Schatzi nur mit mir aushält. Er nannte ihn gestern sogar meinen Mann 😱. "Oh ..." und dann kam die Frage auf die ich antwortete mit diesem Menschen möchte ich noch zusammen sein wenn ich 90 bin. Darauf entgegnete er das ich das mit ihm wohl nicht sein möchte. Ich habe mir wirklich ein Bein ausgerissen das wir uns mit einer gewissen Routine 1-2 wöchentlich sehen können. Mir fehlt jedenfalls diese Nähe die er noch vor kurzem ausstrahlte und hoffe das es nur eine Phase ist.

 

Was er denke ich nicht versteht, ist das ich ihn wirklich sehr mag und das er zu meinem Schatzi in keiner Konkurrenz steht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Beziehungsformen.

 

@Naschkatze was ich damit sagen möchte, wenn du ihn nicht so akzeptierst wie er ist und durchdrehst weil er andere Frauen trifft wirst du ihn verlieren egal wie sehr er dich mag. 

×
×
  • Neu erstellen...