Jump to content

Sind große Frauenfüsse (gr. 42) sexy?


DufteBiene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es muss passen... eine Frau von der Größe her. Überzogen ausgedrückt; die Füße sollten nicht länger als ihre Besitzer sein. Umgekehrt würde ich Puppenfüße bei Menschen über 190cm genauso merkwürdig finden.

Dennoch waren Füße nie etwas was ich als Faktor genommen habe der definiert ob mich wer anzieht. Ich glaube per se kann jede Schuhgröße attraktiv sein.
Geschrieben

Also ich finde es ist egal, ob kleine oder große Füße. Hauptsache sie sind gepflegt. Groß oder klein geil find ichs allermale!!!:highheels:💋💋

Geschrieben
Ich mag auch große Füßchen. Das Gesamtpaket muss einfach passen ☺️ außerdem bieten große Füßchen doch auch mehr Fläche zum verwöhnen 😇
Geschrieben
Ich schau doch net auf die Füsse bei einer Frau....🤔😛
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Quattro90:
Nicht wirklich !!!

Bis 39 is süß :)

Geschrieben
Wie alles eine reine Geschmackssache 🤷🏻‍♂️
...ich (er) finde Füße allgemein nicht sexy
Geschrieben
Ich selbst mag eher kleine Füße bis 37, aber das ist pure Geschmacksache. Jeder hat d seine Vorliebe.
Geschrieben

Bei grossen Damenfüße hat man viel Fläche zum verwöhnen

 

Geschrieben

Das ist überhaupt nicht egal.

Groß und Schön, das passt doch wunderbar zusammen.

Geschrieben

Hey, ganz ehrlich die Größe ist nicht so relevant, solange sie gepflegt sind. Würde dir auch sofort deine Füße massieren, lecken und an den Zehen lutschen, wenn du sowas magst. 

Geschrieben
für mich ist 42 nicht mehr sexy. Mag große Füße an Frauen nicht, aber das ist Geschmacksache.
Geschrieben

Ich liebe es, wenn es süsse, sexy Zehen, wie bei meiner Herrin Emme sind (ich steh total drauf, wenn der große Zeh kürzer ist als die nächsten Zehen - sooo supersexy!!!) - und wenn die Füße dann noch gepflegt und die Nägel rot oder weiss lackiert sind - es gibt nichts was mich optisch bei einer Frau mehr anmacht!!

  • 6 Monate später...
Geschrieben
42 ist ne schöne Größe, da muss Mann halt mehr riechen, wenn Mann zu frech ist 😁
Es gibt schöne und weniger ansprechende Füße in jeder Größe. Was wie am besten oder weniger das Beste ist, dürfte wo individuell sein wie jede Schneeflocke 😊😊
  • 6 Monate später...
Meinefüßeundich
Geschrieben

Oh ja, ich liebe große Füße! <3 Zu groß gibt es, bei mir eigentlich nicht. Nur zu klein, was genau zu klein ist, kann ich nicht pauschal definieren. Denn verschiedene Füße in der gleichen Größe, können trotzdem verschieden groß wirken, durch ihre Form, bzw die Proportionen zur restlichen Person. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Exfreundin hatte eine Größe mehr als ich 41 1/2. Nach meiner Erfahrung ohja😋( emogirl)

Ihre Füße ware mega zwischen cute und mega heiß, sie hat ihre Füße aber auch extra schön gemacht. Weil sie wusste wie Horny ich auf ihre Füße war.

 

Ihre Füße waren immer perfekt im Gesicht, meine Nase war perfekt zwischen ihre duftenden Zehen. Ansonsten ihre toejobs waren unschlagbar.

Aber bei der bastonade müsste ich ihre Zehen besonders kräftig binden.

Aber hab ihr schöne streifen verabreichen

bearbeitet von Punksceene
GeilerChriss
Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die größe an. Finde ich zumindest. Je größer dann hat man mehr zum Lecken und Lutschen.

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, @DufteBiene. Schuhgröße 42 ist derzeit fast schon klein! Und siehst ja, die Mehrheit findet es gut!

Die Evolution lässt alle immer größer werden und das verdammt schnell! Als mein Sohn vor Jahren eine Klassenkameradin aus der 11. Klasse wegen dem Üben für eine Arbeit mit nachhause brachte, war ich es leider schon gewohnt, dass die Mädchen alle größer als mein Sohn waren. Sie war mit ihren 14 bis 15 Jahren bereits 185cm groß und es gab noch größere Mädels! Aber Turnschuhe in der Gr. 44? Das hat mich doch überrascht. Und da gab es laut der Klassenkameradin tatsächlich drei Mädels, die hatten Schuhgröße 46!

Tja, die einst von den Amerikanern geliebte Schuhgröße 37 ist bald nur noch bei „Kleinwüchsigen“ zu finden, wenn dies so weiter geht!

Auch witzig war die Vorgabe in dem gelben Vorsorgeheft Heft für die ärztliche Vorsorgeuntersuchung bei ***agern. Bei der J1 war mein Sohn mit seiner Körpergröße laut dem gelben Vorsorgeheft genau im Mittelfeld der Min und Max Größen. War aber mit Abstand der Kleinste in der Schule und das nicht nur bei den Jungs! Da muss wohl das gelbe Vorsorgeheft Heft überarbeitet werden.

Geschrieben

Große Füße haben einen sehr großen Reiz auf mich, seit Ich Fetischist bin.

Unabhängig davon, das Sie mit einer schönen Form, idealerweise noch mit Zehenringen und Fußkettchen mehr hermachen, ist es Wunderbar große Fußsohlen auf dem Gesicht liegen zu haben und Sie schön zu verwöhnen.

Auch der Footjob kommt mit großen Füßen richtig Gut 😋 Meine Freu hat selbst die 41 und wollte keinen Zentimeter weniger haben. Unabhängig davon, wenn man junge Frauen sieht, fällt auf, das die Frauenfüße generell größer geworden sind. Wer früher eine 40 oder mehr hatte, ist ja ganz schwierig fündig geworden bei der Schuhsuche. Kann da ein Lied von singen, wenn meine Frau als geflucht hat oder die Mundwinkel hingen runter den ganzen Tag, wenn Sie nicht fündig wurde 🙈🤣

×
×
  • Neu erstellen...