Jump to content

Empfehlung für Peitsche


Me21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
bei Floggern kommt es sehr auf das Material an. Ich würde auch auch empfehlen auf eine BDSM Messe oder einen auf BDSM spezialisierten SexShop zu besuchen und dort einfach verschiedene Flogger auszuprobieren und sie so zu erleben.

Ansonsten kann ich euch empfehlen bei Baumwollseil.de anzurufen und euch von Michael beraten zu lassen. Er ist so eine Art Szenegröße und hat viel Erfahrung und ein großes Sortiment an BDSM Spielsachen.
Geschrieben
Da hilft euch nur in einem Geschäft zu gehen und die Dinge im die Hand zu nehmen. Schmerz empfindet jeder anders und daher kann euch keiner diese Frage beantworten. Ich hatte schon Frauen die haben kaum Spuren bekommen und andere schon bei 10% der Kraft. Probiert euch durch und immer erst sanft anfangen und langsam steigern
Geschrieben
Ich finde Domense hat das sehen gut zusammengefasst! Außerdem, meine Lieben, klingt mir das schon wieder nach mehr Show, als Tat. Benutzen kannst Du grundsätzlich alles, ob das Ding nun offiziell Peitsche heißt oder nicht. Und dass die Bullenpeitsche schlimmer sein soll, als der Stock, halte ich für ein Gerücht.
Alles kann streicheln und alles kann schwer verletzen. Das Instrument ist deutlich weniger wichtig, als der Meister, der es bedient.
Vielleicht solltet ihr daher weniger in neue Show-Gegenstände und mehr in einen Kurs für Schlagtechnik investieren? Nur so eine Idee ..
Geschrieben (bearbeitet)

Gefährlich kann im Prinzip alles sein, kommt auf die Handhabung und Intensität an.

Und wie schon erwähnt, liegt vieles am das persönliche Empfinden und Vorlieben. Da hilft wirklich nur Ausprobieren mit Learning by Doing.

Soviele verschiedene gibt es da auch nicht, diverse Leder Arten (von Kunst über Rind bis Känguru), PVC, Seegrass und Metall und verschiedene "Seilkonstruktionen" (Jute, Hanf usw)

terginum(punkt)eu kann ich empfehlen, die Auswahl ist eher klein und fein aber Qualitätsmässig bisher sehr zufrieden gewesen.

Ansonsten was der @GuterMeister sagt (während ich hier am Tippen bin)... die Hand ist das wichtigste Werkzeug sowieso.

 

edit:

@Florus90 Die Szenegrößewebseite sollte erstmal den Code reinigen und die Seite sichern... ein paar "security headers" wären sinnvoll.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Und wenn es auch für den Showeffekt sein sollte, dann ist das ja auch nicht so verwerflich - es geht am Ende doch eh nur darum, dass Menschen Spaß miteinander haben... 

Wenn ihr mit Peitschen anfangen wollt, startet kurz - etwa Armlänge ist anfangs mit relativ wenig Übung gut zu kontrollieren. Mal davon abgesehen, dass ab 1,40m die Benutzung oft damit endet, dass der Fall über den Boden schleift. 

Beachten solltet ihr nur, dass man später bei längeren Peitschen vermeiden sollte, dass diese am Körper knallen - aber das ist unwahrscheinlich, wenn ihr erstmal mit 80cm oder so startet... 

Geschrieben
Also ich kann die Kantschu empfehlen. Die ist relativ starr, daher kannst du sauber zielen und kontrollieren….aber auch für die gilt…sanft anfangen… auch die tut beim durchziehen unglaublich weh, eben weil sie starrer ist.
Geschrieben
Es kommt ja auch darauf an, welche Art von Schmerz erwünscht ist ... Es gibt von der extrem dünnen Carbon-Gerte (2-4mm) über Rattan, Haselnuss , Weide , und viele Hölzer mehr , dann flogger aus Siliconschläuchen , Leder , Paracord ,Naturseile in verschiedenen Ausführungen bis Kette , dann verschiedene Reitgerten, das gesammte Küchenregal , jede Menge Paddel, Peitschen ,Nietengürtel bis hin zum Basebalschläger ....alles hat ein eigenes Schlagbild und alles hat eine andere Wirkung , ...ich liebe den kurzen scharfen Schmerz , der dann in Hitzewellen abflaut , mag aber zb den für mich dumpfen Schmerz eines Rohrstocks garnicht ..,
Kleiner Tip, eine Plattform für von Hand gemachten Geschenken, wenn man dort zb nach*" Zuckerbrod" und "Peitschen "*sucht , wird jeder Freund der Schlagwerkzeuge fündig ... Ich liebe besonders Peitschen aus Manufakturen zb aus England , da dort viele Firmen , die seit Jahrhunderten Jagdpeitschen erstellen, nun auch den BDSM Bereich entdeckt haben als Abnehmer .
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Es kommt ja auch darauf an, welche Art von Schmerz erwünscht ist ... Es gibt von der extrem dünnen Carbon-Gerte (2-4mm) über Rattan, Haselnuss , Weide , und viele Hölzer mehr , dann flogger aus Siliconschläuchen , Leder , Paracord ,Naturseile in verschiedenen Ausführungen bis Kette , dann verschiedene Reitgerten, das gesammte Küchenregal , jede Menge Paddel, Peitschen ,Nietengürtel bis hin zum Basebalschläger ....alles hat ein eigenes Schlagbild und alles hat eine andere Wirkung , ...ich liebe den kurzen scharfen Schmerz , der dann in Hitzewellen abflaut , mag aber zb den für mich dumpfen Schmerz eines Rohrstocks garnicht ..,

sehr schön geschrieben!

ich z.b. liebe rohrstöcke, genau wie alles andre aus naturmaterialien..dafür geben mir gerten grad gar nix
das muss man tatsächlich einfach ausprobiern..und wenn ihr angebt, bereits rohrstöcke daheim zu haben..

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid Anfänger richtig?

Es bringt nichts euch zu sagen welches Werkzeug gut ist ohne den Hersteller zu nennen, da es massive qualitative Unterschiede auf dem Markt gibt.

 

Wendet euch telefonisch oder per Mail an McHurt in Berlin. Sie haben eine hochwertige Qualität im mittleren Preissegment. Schildert dort eure Erfahrungen und bittet darum euch ein kleines Set zusammen zu stellen. Die Besitzerin sowie die Mitarbeiter sind selbst BDSMler und wissen welche Werkzeuge für euch geeignet sind. Zudem unterliegt das Leder einer strengen Qualitätskontolle. Soviel ich weiß wurde jedes Herstellerwerk von der Besitzerin selbst besichtigt. 

 

Bei Rossharpeitschen empfehle ich Kathias. Katrin ist einfach ein Schatz die jede Rosshaarpeitsche von Hand selber fertigt. Selbst das Waschen der Schweife übernimmt sie selbst. Auch sie befindet sich im mittleren bis unteren Preissegment. Auch hier seid ihr mit der Beratung bestens aufgehoben. 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Da kann man keine Empfehlung geben. Abgesehen davon das jeder anders zuhaut, hat jeder sub anderes Bindegewebe und Schmerzempfinden.Zu dem kommt auch noch dazu was man für Medikamente nimmt was das Wirkungsbild angeht. Es gibt Listen mit spanking tools im internet. Dazu darf man dann nicht vergessen das schon leichte Änderung die Wirkung ändern. Zwei ansonsten identische paddle eines mit und as andere ohne Löcher haben unterschiedliche Wirkung bei gleiche Schlagkraft. Das gleiche bei Gerten - Gerten mit Schnur, ohne Schnur oder mit breiter Lasche wirken komplett unterschiedlich. Und Weidengerten sind anders als Fiberglasgerten und es macht ein Unterschied mit was sie überzogen sind, Leder, Schnur,Kunststoff, Latex.... Studiert die verfügbaren listen mit spanking tools, nehmt evtl. an einem BDSM Peitschenworkshop teil. Frankfurt und Umgebung sollte so etwas zu finden sein.
×
×
  • Neu erstellen...