Jump to content

Halsband Empfehlung

VBs_Bunny

Empfohlener Beitrag

ich würd immer empfehlen, n halsband nach maß und eben deinen/euren vorstellungen fertigen zu lassen

Einfach mal in den nächsten Fressnapf gehen und schauen was es da so gibt 🤡
Sir_punkalot
Selbst herstellen ist nicht schwierig, individuell und persönlich 🤷. Kaufen kann eh jeder...
Hey Bunny, Halsband bekommst du eigentlich in der Regel von deinem Herrn. Ansonsten empfehle ich ihm eine Ledermanufaktur zu suchen egal ob online oder vor Ort und es genau nach den Wünschen sowie Maßen anfertigen zu lassen. Dann habt ihr auch länger was davon! Leder ist nicht gleich Leder
Kurz zur doppelten Herzkette..ich besitze eine... allerdings würd sie nur zum ausgehen als Accessoire benutzt. Bei Interesse wue sich das anfühlt... Fressnapf da gibt es sogenannte würgeHalsbänder für Hunde 😜sehen nicht so schick aus haben aber den gleichen Effekt. Und sind billiger
Schau mal in Geschäften bei dir in der Nähe vorbei. Indem Fall hilft wirklich persönlicher Kontakt und ausprobieren. Hilft dir mehr als Amazon.
Schau nur nach ob du auf gewisse Materialien evtl. allergisch reagierst.
Was die Größe betrifft bzw. Umfang am besten einfach mal messen.

In Orion haben sie mir Hunter empfohlen^^ das ist eine Marke für echte Hundehalsbänder, aber gute Qualität

Hunter ist gut, ja. Würger haben wir auch aus dem Hundebedarf...😂

vor 9 Stunden, schrieb VBs_Bunny:

das Halsband unbequem etwas zu eng sitzt, dass ich schnell in Panik gerate

Wenn man schnell in Panik gerät, empfiehlt sich zu Beginn vielleicht nicht so ein Würger, sondern ein bequem anliegendes Lederhalsband. 

Es gibt auch Stahlreifen, die dann für einige edel sind und wieder etwas anders. Leder ist für mich bequemer. 

• Neu erstellen...