Jump to content

Sexschaukel empfehlung

Empfohlener Beitrag

Hallo…

gibt es eine Schauckel für mittelmäßige Belastung!? 🤣

Befestigung für einen Deckenhaken.

Hat jemand eine gute Empfehlung?

Geilste Grüße… 💦😋

..& schwere Belastung ...
eine Sb -Stahlrohr-Rahmen den man in den "Türausschnitt" (Türzarge) in 3Minuten einbauen kann , die Schaukel selbst gekauft ... aus edlen rustikal-getrimmten Leder
Die Schaukel ist sekundär- bekommst in jedem Baumarkt. Die Befestigung ist der wichtigste Teil - grade in Decke.
Sonst könnte das Vergnügen- im wahrsten Sinne des Wortes - plötzlich enden.
Das kommt auf die Decke an. Wenn du eine Beton Decke hast ist das kein Problem. Gescheite Dübel und Deckenhacken hebt ewig
BettyBlaze
Was heisst "mittelmässige" Belastung? 🤔
Bezieht sich das auf die Bewegung, das Gewicht?

Das meine Frau keine 150kg hat…

Muss also kein XL Overload Kennung haben 🤣 

Schwerlastanker für beton Decke die sind meistens eh schon bei den Deckenhaltern dabei. Hast du Deckenpaneele dran sehe ich es als schwierig. Aber frag doch einfach im Baumarkt nach erklär dem ganz genau was du vor hast und in was für be Decke es soll 🤭🤭 wäre sicher lustig das Gesicht des Angestellten 

BettyBlaze
Vor 11 Minuten , schrieb ZmMeister86:

Schwerlastanker für beton Decke die sind meistens eh schon bei den Deckenhaltern dabei. Hast du Deckenpaneele dran sehe ich es als schwierig. Aber frag doch einfach im Baumarkt nach erklär dem ganz genau was du vor hast und in was für be Decke es soll 🤭🤭 wäre sicher lustig das Gesicht des Angestellten 

Die im Baumarkt sind das doch gewöhnt😂

Das Problem wird wohl eher die Decke sein. Bei der Schaukel an sich, kann bei einem Kauf im deutschen Fachhandel fast nichts passieren.
vor 9 Stunden, schrieb Milf_Lover:

Hallo…
gibt es eine Schauckel für mittelmäßige Belastung!? 🤣
Befestigung für einen Deckenhaken.
Hat jemand eine gute Empfehlung?

Ja, ich. Hab Dir gerade drei Links geschickt (per PN), alle aus Jeff Bezos Kramladen.

Wenn Du Dir so was zulegen willst, kann ich Dir auch einen ganz wichtigen Tipp geben für die Montage. Musst ja nicht unbedingt den gleichen Fehler machen wie ich.

vor 6 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Die im Baumarkt sind das doch gewöhnt😂

Im Baumarkt könntest Du sagen, dass Du einen Hängestuhl an der Decke fest machen willst.

Aber solche Dinger, wie sie in den Links zu sehen sind, hab ich noch nie in einem Baumarkt gesehen.

als erstes informiere Dich ... wie die Deckenbeschaffenheit ist (darfst Du etwas befestigen ?) Betondecke ... - 2Komponenentenkleber mit gewindestange ... und Ringmuttern zb
  • 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Zuerst einmal würde ich bei einer Schaukel ( Fickbrett?) nicht einen Deckenhaken nehmen sondern 4.

Es sei denn, du möchtest beim Penetrieren die ganze Zeit die Rotation verhindern.

Ich würde folgenden Ansatz versuchen:  Schwerlastdübel in der Betondecke (?) verkleben, Gewindestangen einsetzen und mit Loctite mittelfest verkleben (hochfest bekommt man nicht wieder raus), darüber eine große Karosseriescheibe und anschließend eine Ringmutter verkleben.

(Du kannst natürlich auch gleich eine Ringschraube nehmen, ich hab es gern kompliziert bzw. flexibler- Ausrichtung Ösenöffnung).

Die Bohrposition würde ich so wählen, dass die Seile/ Ketten nicht lotrecht geführt werden, sondern diagonal weiter nach außen gehen. (über'n Daumen so ~20-30°).

Dadurch kommt die Last schneller zur Ruhe.

Zu bedenken ist, dass die Belastung der Seile signifikant höher ist, wenn die schräg geführt sind.

Auch,  wenn deine Madame keine 150kg wiegt, hast du durch Dynamik eine höhere Last als das einfache Lebendgewicht, das ist bei der Dimensionierung zu bedenken.

Aus (beruflicher)Gewohnheit rechne ich Last x 8,  minimal solltest du doppelte Sicherheit einplanen.

Bei den o.g. Bauteilen wirst du da zwangsläufig drüber kommen, wenn du keine 2 mm Gewindestangen nimmst.

Ketten würde ich verschweißte nehmen, wenn du Geld überhast, nimmst du Schwerlastketten,  da können sich die Kettenglieder nicht verhaken.

Solltest du Ösenplatten bevorzugen, also eine Grundplatte,  wo eine Öse rangeschweißt ist, dann müssen die Löcher daran für Montage auf Beton vorgesehen sein.

Beton reißt kegelförmig aus, dass bedeutet,  dass sich nicht eine Schraube löst/ ausreisst sondern die anderen mitnehmen würde.

Da kündigt sich nix an, das passiert auf einmal.

Die andere,  einfache Variante ist, ein Loch in die Decke wünschen mit ner ollen Bohrmaschine, einen Fischerdübel reinwürgen oder werfen ( je nach Lochqualität), einen Schaukelhaken mit Holzgewinde einschrauben und dann gib ihm.

Dazu passend verchromte Dekoketten mit nicht verschweißten Gliedern. Und eine dicke Matratze runterlegen,  damit dein Weib sich nicht zu doll verletzt,  wenn es, surprise surprise, nicht so halten sollte,  wie gewünscht.

P.S.: das Bild von deiner Eichel neben dem Kaffee habe ich mal gemeldet, da ist wohl ein kleines Missgeschick passiert.

Nix für Ungut!

bearbeitet von Skinscan
vor 4 Stunden, schrieb Skinscan:

das Bild von deiner Eichel neben dem Kaffee habe ich mal gemeldet

Warum das denn?

Am 9.8.2025 at 17:47, schrieb Igel:

Warum das denn?

Es heißt: "Kaffee, KIPPE, kacken" und nicht 

"Kaffee, Kuppe, kotzen".

Und Ü-18 ist nicht verhandelbar.

vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

Es heißt: "Kaffee, KIPPE, kacken"