Jump to content

Die zwei Seiten der Medaille


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brighid:

Wenn ihr eine Femdom nur als kostenloses Werkzeug seht, geht doch bitte zu einer Domina. Denn hinter diesen Femdoms stecken echte Menschen mit Gefühlen. Sie sind liebende Mütter, fürsorgliche Geschwister und aufopfernde Kolleginnen.

Und in keinem einzigen dieser Aspekte unterscheiden sich Femdoms von professionellen Dominas.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maba-1959:

Und in keinem einzigen dieser Aspekte unterscheiden sich Femdoms von professionellen Dominas.

Aber @Maba-1959, dass ist jetzt eindeutig aus dem Zusammenhang gerissen. Natürlich treffen, wie von Dir erwähnt diese Beschreibungen auch auf Dominas zu. Aber Kern des gesamten Artikels ist doch die Botschaft, dass devote Individuen nur zur Femdom gehen, wenn das innere Verlangen (ihre Natur, die sie sonst zur Aufrechterhaltung ihrer Fassade, der Ehe oder sonstigem) so groß ist, dass sie sich um jeden Preis fallen lassen wollen. Um das zu erreichen gaukeln sie falsche Absichten, Reue etc. vor, um eine Femdom dazu zu bewegen ihnen ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen. Wohl wissend, dass sie selbst gar keine langfristige Beziehung eingehen möchten und die Femdom nur eine Art "Erfüllungsgehilfen" sein wird. 

Somit werden Femdoms getäuscht, ausgenutzt und verletzt. Ich glaube so habe ich es korrekt dargestellt oder @Brighid?

Moralisches Vorgehen wäre hier, das Doppelleben fortzusetzen und dann aber Dominas in Anspruch zu nehmen, die nicht fälschlich Gefühle entwickeln und dann von Subs "abserviert" werden, wenn das Verlangen befriedigt wurde. 

Geschrieben
Starke Worte!!! Muß man sacken lassen. Aber wie immer im Leben...... alles nicht so einfach. Es tut mir leid das du solche Erfahrungen machen musstest!!!! Femdom, Malesub - wir sind alle Menschen mit Schwächen und Fehlern. Hier sollte man/n allerdings wissen was man will und sucht. Und wenn es gar nicht passt kann man immernoch reden!!! Ich glaube das ist wichtig, kann aber auch nicht jeder.
Wir alle suchen ja etwas, ein Gefühl, eine Erfüllung, Erlösung, Verständnis, Hingabe oder was auch immer. Da ist Reden wichtig, sonst versteht es der andere nicht.
Aber da ist auch wieder die Angst nicht verstanden zu werden!!!
Also, alles nicht so einfach. Aber, einfach nur seine Befriedigung bekommen und dann weg - geht gar nicht!!!!!
So, nun könnt ihr mich in der Luft zerreißen!!!
Meine Meinung bleibt: eine Femdom liebt man, begehrt sie, erfüllt ihre Wünsche...... und und und. Wenn alles passt und man miteinander gesprochen hat ist sie ALLES.
Geschrieben
Erst mal tut es mir leid das du diese Erfahrung gesammelt hast...
Ich weiss ja jetzt nicht wie du es angehst mit den Gesprächen oder texten bei den "devs"Vielleicht versucht es mal mit kennen lernen ohne fetisch.Das heisst erst mal den Menschen kennen lernen über einen längeren Zeitraum Wenn er immer recht schnell wieder nur in die eine Richtung möchte dann merkt man recht schnell das es keinen sinn macht.Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und das du das findest was du suchst
Geschrieben

Ich halte es auch gerne mit dem "Blick über den Tellerrand". 
Viele lassen sich nicht drauf ein ... ist für mich dann auch ein Indiz für Sinnlosigkeit.
Dennoch sollte niemand verzagen ... unverhofft kommt oft!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DARKHELVI:

Erst mal tut es mir leid das du diese Erfahrung gesammelt hast...
Ich weiss ja jetzt nicht wie du es angehst mit den Gesprächen oder texten bei den "devs"Vielleicht versucht es mal mit kennen lernen ohne fetisch.Das heisst erst mal den Menschen kennen lernen über einen längeren Zeitraum Wenn er immer recht schnell wieder nur in die eine Richtung möchte dann merkt man recht schnell das es keinen sinn macht.Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und das du das findest was du suchst

Alles ok ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Der Kontakt mit dem Mann war 2019. Jetzt ist Ende 2022 wo er mir schrieb. Wie oben erwähnt ich erhalte 3-4 dieser Bekundungen jährlich. Von manchen in regelmäßigen Intervallen mehrfach.

 

Ich weiß das es vielen Femdoms die neu diese Seite ausleben so geht. Die Antennen sind noch nicht fein genug. Ich weinte mich damals häufig bei meinem besten Freund aus, der schon sehr lange in der Szene war und er sagte immer "sie kommen alle wieder". Dem ist wirklich so. Ich musste nur als ich dieses Schreiben jetzt Jahre später bekam daran denken. Ich glaube er war nun der letzte der sich bei mir entschuldigen musste. Aber aus Erfahrung weiß ich mittlerweile das viele von ihnen, es trotzdem immer wieder probieren werden. Es tut mir für die Männer leid und es tut mir für die Frauen leid die an sich zweifeln wenn ein Mann plötzlich in der Versenkung verschwindet. Es liegt nicht an den Frauen, sondern daran das dieser Typ Mann nicht zu sich selbst stehen kann.

Geschrieben

cool geschrieben!

und sind mer mal ehrlich-
uns gehts doch allen so..auch mir als sub

wer es mal wieder nötig hat, kriecht eben in die individuell-bevorzugte richtung zurück sozusagen^^

Geschrieben
Sehr schön formuliert. Erst ist man die Herrin, dann werden Bilder verlangt oder man wird einfach geghostet. Ich frage nicht mehr nach oder disktiere. Sperre rein und "schönes Leben noch". Dachte auch immer, dass jeder eine zweite Chance verdient...aber wenn man ehrlich ist, dann gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance.
Gleichzeitig tun mir die ehrlichen Männer leid, die freundlich und treu sind und ich mit ihnen leider gar nichts anfangen kann.
Geschrieben
Am 7.12.2022 at 19:19, schrieb Missverständnis:

Gleichzeitig tun mir die ehrlichen Männer leid, die freundlich und treu sind und ich mit ihnen leider gar nichts anfangen kann.

Kannst du das bitte noch mal ausführen?
Ich befürchte ich hab verstanden, was du meinst

Geschrieben
Erstaunlich. Ich hätte tatsächlich gedacht das sowas be Femdoms eher nicht passiert. Grade weil es so schwer ist eine dominante Frau kennenzulernen. Dachte das Subs eher plötzlich raus sind da es da ja praktisch ein Überangebot gibt. Vielleicht ist es tatsächlich besser nicht gleich mit Dom/ Sub zu beginnen um den Menschen mit all seinen Facetten kennenzulernen, und darauf dann aufzubauen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Airman:

Erstaunlich. Ich hätte tatsächlich gedacht das sowas be Femdoms eher nicht passiert. Grade weil es so schwer ist eine dominante Frau kennenzulernen. Dachte das Subs eher plötzlich raus sind da es da ja praktisch ein Überangebot gibt. Vielleicht ist es tatsächlich besser nicht gleich mit Dom/ Sub zu beginnen um den Menschen mit all seinen Facetten kennenzulernen, und darauf dann aufzubauen.

gerade männliche devotlinge sind gerne mal 'anstrengend' und sehr fordernd...
und 'subs plötzlich raus..'- meinst uns mädels damit?  welches überangebot?? das an möchtegerns, lach

es iss nich besser bei uns, hab ich dir ja schonmal gesacht...und- n 24/7er iss nunmal n 24/7er...wir suchen kein schatzimausi *schulternzuck

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

gerade männliche devotlinge sind gerne mal 'anstrengend' und sehr fordernd...
und 'subs plötzlich raus..'- meinst uns mädels damit?  welches überangebot?? das an möchtegerns, lach

es iss nich besser bei uns, hab ich dir ja schonmal gesacht...und- n 24/7er iss nunmal n 24/7er...wir suchen kein schatzimausi *schulternzuck

Ja. Anscheinend ist das ja wohl auch öfters so als ich gedacht hätte. Klar gibt es immer ein paar Ausreißer, aber es scheint ja die dominanten Damen zu beschäftigen wenn sich Subs so verhalten. Am Ende sind hallt hier Menschen mit Gefühlen. Vielleicht vergessen das einige. Grade bei dominanten Frauen. Da denken vielleicht einige das sie das dadurch besser ab können. Was natürlich nicht so ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Airman:

Ja. Anscheinend ist das ja wohl auch öfters so als ich gedacht hätte. Klar gibt es immer ein paar Ausreißer, aber es scheint ja die dominanten Damen zu beschäftigen wenn sich Subs so verhalten. Am Ende sind hallt hier Menschen mit Gefühlen. Vielleicht vergessen das einige. Grade bei dominanten Frauen. Da denken vielleicht einige das sie das dadurch besser ab können. Was natürlich nicht so ist.

nein
femdoms sind genervt! femsubs erleben scheiss! das iss leider meist so

und nichts desto trotz- du kapierst fems nich!

Geschrieben

Liebe @Brighid,

In meinem Herzen klatsche ich dir Beifall. Danke für diesen tollen Beitrag. Es ist wirklich schön und wichtig, dass du das mal mit dem Rest von uns teilst.

Ich dachte immer, sowas passiert nur mir - dass ich von einem (befriedigten) Sub sitzen gelassen /geghosted werde, der dann Monate oder teilweise Jahre später wieder angesch*ssen kommt.

Ich habe am Anfang auch, naiv wie ich war, zweite Chancen gegeben, schließlich hat man ja auch ein Herz. Aber das ist schon lange vorbei.

Geschrieben

Grundsätzlich ist dieses Verhalten absolut respektlos, um meinen Standpunkt schonmal zu verdeutlichen.

Ich wäre jedoch vorsichtig was die Verallgemeinerung angeht, was ist zB wenn jemand WIRKLICH auf Grund realer Umstände so handelt? Ob nun rational richtig oder nicht, emotional hatte das jeder schon.
Das bedeutet nicht dass JEDER eine zweite Chance verdient hat, nicht falsch verstehen, anders herum ist es aber genauso falsch zu sagen NIEMAND hat eine zweite Chance verdient, damit handelst du, wenn auch inhaltlich verschieden, prinzipiell genauso respektlos, was es genauso “schlecht” macht. Erwachsen werden und sein bedeutet bei sowas drüber zu stehen und mir guten Beispiel voranzugehen, du möchtest nicht respektlos behandelt werden? Dann behandle andere stets respektvoll, sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.

Last but not least, das gleiche Verhalten findest du auch bei femsubs, femdoms und maledoms, es hat also nichts mit “männlichen devotlingen” und “den armen femdoms” zu tun sondern mit den Menschen die dieses Verhalten an den Tag legen, unabhängig ihrer “Rolle”.

Ich bezweifle keineswegs dass es im arithmetischen Mittel definitiv überwiegend malesubs sind, jedoch legitimiert das in keiner Weise die Verallgemeinerung.

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

THX, für das hinterlegen Deiner Innensicht!

Was ich mich jedoch frage ->

Kann man dies wirklich so explizit auf das D/S-Umfeld beziehen? Oder ist es nicht doch eher eine ganz allgemeine menschliche Enttäuschung, die sich in jeder Beziehung wiederfinden kann?

*Will damit sagen ->

Völlig egal, ob du eine Femdom bist oder eine Sub oder eine „Vanilla“  … diese Geschichte liest sich bei allen, die enttäuscht wurden, gleich.

Und hier möchte ich hinzufügen -> Dies gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. LG

Geschrieben
Am 13.12.2022 at 18:21, schrieb towel:

und nichts desto trotz- du kapierst fems nich!

Hm ... als ob ein Mann eine Frau je verstehen könnte. Aber das macht doch auch den betörenden Reiz aus  ...

Weitaus schlimmer sind die "Einfühlsamen", die vorgeben die Frauen zu verstehen, ihre weiblichen Empfindungen auch zu teilen ->

Hier lauern die wirklichen "Orgasmus-Abstauber" ... vor diesen sollte öffentlich gewarnt werden!   ... ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...