Jump to content

Was liegt bei Euch unter dem Weihnachtsbaum ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Snype:

Was ich mir zu Weihnachten wünschen würde, wäre eine Herrin… Das wäre für mich das größte Geschenk…

Ich glaube das kann der Weihnachtsmann nicht, da wäreeher  dies, also unser kostenloses  Dating eine Hilfe. 

Geschrieben
Schlechter Witz... der Weihnachtsmann hat mich schon seit Dekaden übersehen wie die meisten Frauen in Berlin.
Daher beschenke ich mich selber mit... im Ernst keine Ahnung... Filme gucken...? 😂 Nicht so easy ohne fettes Budget.... 😈!
Geschrieben
Habe heute eine Antwort auf meinen Wunschzettel bekommen:
Weil Du in diesem Jahr äußerst UNARTIG und BÖSE warst, feiern wir Weihnachten auf dem Klo...
Du bekommst etwas GESCHISSEN...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb velvet69damion:

Schlechter Witz... der Weihnachtsmann hat mich schon seit Dekaden übersehen wie die meisten Frauen in Berlin.
Daher beschenke ich mich selber mit... im Ernst keine Ahnung... Filme gucken...? 😂 Nicht so easy ohne fettes Budget.... 😈!

netflix..ich empfehle netflix^^

 

Geschrieben




Meine Zeit 😉

Ansonsten brauch ich dafür kein Fest wie Weihnachten oder Ostern, nicht Mal den Geburtstag.
Wenn ich etwas sehe und möchte es verschenken, wird es bei der nächsten Gelegenheit geschenkt.

Grinche sowie so seit Jahrzehnten 😂
Geschrieben
Geschenkt wird spontan und nicht, weil ein bestimmtes Datum ist. Und die Dom verdient nix, denn bis jetzt ist sie non existent.
Geschrieben

Vielen Dank für den Einblick in Eure Weihnachtswelt... wir haben auch schon mal Dinge geschenkt nachdem die Kinder im Bett waren, aber derzeit haben wir noch kein Idee ...

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 00:00, schrieb Seanthiar:

Geschenkt wird spontan und nicht, weil ein bestimmtes Datum ist.

Genauso läuft das auch bei uns.
Zu Weihnachten gibt es nur "symbolische Geschenke", die vom Herzen kommen.
Die "materiellen Geschenke" gibt es meistens spontan zum passenden Zeitpunkt. Da interessiert uns weder das Datum, noch irgendwelche Feiertage oder Jahreszeiten.

Ausnahme sind hier unsere Kinder.
Die bekommen nicht einfach so zwischendurch Geschenke, sondern nur zu ihrem Geburtstag und Weihnachten.
Wenn sie zwischendurch etwas haben wollen, dann müssen sie es von ihrem ersparten Taschengeld kaufen.

Geschrieben

Ich würde mir auch ein Paket Windeln wünschen und einen ''strengen'' Caregiver für schöne Zeiten. :D

Geschrieben
Nicht direkt unter dem Baum: mein Sohn wird eine Schnitzeljagd machen müssen und wird ein bisschen durch die Ortschaft gejagt. Der "Gewinn" ist eine PS5. Das wird ihn über die Tatsache hinwegtrösten, dass es gar keine richtigen Schnitzel geben wird.😂
Geschrieben

Vielen Dank - aber was lag denn nun wirklich unter dem Weihnachtsbaum ?

Bei mir war es total unkinky ! Leider ...

×
×
  • Neu erstellen...