Jump to content

Was liegt bei Euch unter dem Weihnachtsbaum ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich mich selber beschenke, dieses Jahr was zum lesen , aber in 2,5 Monaten zum bday wieder eine schöne peitsche auf einer englischen Manufaktur ...... Singletail, oder eine Cat o'nine....
Geschrieben
Wenn ich mir etwas schenke würden drei Pakete Windeln unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Geschrieben
Meine Sub bekommt generell Geschenke wenn ich es für richtig halte. Da bin ich auch nicht kleinlich. Und da ist es egal ob gerade Weihnachten ist oder nicht.
Geschrieben
Ich bekomme von meinem Herrn einen neuen Catsuit.
Und im Januar wird der Keuschheitsgürtel da sein. Den kann ich - glaube ich - auch als Weihnachtsgeschenk werten, oder nicht?
Geschrieben

was bekomme ich,oder was wünscht man sich,,Vielleicht das in der Ukraine wieder Frieden herrscht..Mister Putin.

Geschrieben

da derzeit nich vergeben bin, liegt da wohl eher nix...
als noch meinen herrn hatte, bekam der immer n selbstgebastelten adventskalender..ohne iwelche 'spielzeuge'

Geschrieben
Kommt drauf an was man sich den von wem schenken lässt würde ich sagen :)
Geschrieben

Einen Baum gibt es bei mir schon sehr lange nicht mehr zu Weihnachten. In den Jahren meines Wieder-Single-Lebens hat sich heraus gestellt, dass das Alleine-Sein an Feiertagen angenehmer ist, als ein aufgedrängtes Schein-Idyll mit einer noch nicht gefestigten Bekanntschaft. 

So lege ich mir traditionsgemäß eine Flasche Bärenfang unter den nicht vorhandenen Baum. Das süße Getränk auf Eiswürfeln nippe ich dann über die Feiertage weg. Einmal im Jahr sind Süßigkeiten wohl erlaubt.

Und ich hoffe, wie in jedem Jahr an diesen Tagen, auf eine strapsbeinige Nymphomanin, die nur mit Mantel und Ohrringen bekleidet, auf High-Heels unangemeldet bei mir aufschlägt. 

Naja,  es sind ja angeblich die Tage, die zum Hoffen und  freudigen Erwarten geradezu geschaffen sind. ;-)

Geschrieben
Wir feiern bei den Schwiegereltern mit unseren Kindern....guess what? Unter dem Baum geht es zahm zu.
Wir haben uns nen Adventskalender von einer Boutique aus HH gegönnt und haben uns vorgenommen, uns da durchzuprobieren. Außerdem sind ne neue Gerte und Seile angeschafft worden....
LG, Sue
Geschrieben

iss ja nu nich meine welt, aber-
was ich so gehört hab, sind diese adventskalender mit spielzeug nich grade der burner..
da brachen sachen ab etc...

aufpassen, sue! ;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

iss ja nu nich meine welt, aber-
was ich so gehört hab, sind diese adventskalender mit spielzeug nich grade der burner..
da brachen sachen ab etc...

aufpassen, sue!

Der ist tatsächlich Recht hochwertig.
Nicht der sch....von dieser Seite mit A oder Internetmarketing Bielefeld
LG. Sue

Geschrieben (bearbeitet)

Also.....

 

Sohnemann bekam einen Eis Advendskalender und andere nützliche Toys. Zudem bekommt einen Gummiflogger, eine Rosshaarpeitsche und ein böses Hasi von Kathias zu Weihnachten. Ein Stinogeschenk fällt für Sohnemann aus.

 

Schatzi bekommt ein Latexwochenende mit mir und eine neue Latexhose. Ansonsten gibt es als Stinogeschenk Chilli-Gewürzmischungen.

 

Spielbeziehung bekam ein Fist Lube Powder (bis zu 10 Liter) für ein Event zu dem er dieses Wochenende geht. Ansonsten gibt es als Stinogeschenk noch ein Comicbuch.

 

Für mich gab es ein drei teiliges Kleid von Rubberik. Als Stinogeschenk für mich kaufte ich mir mein Lieblibgsparfum.

 

🤔 Irgendwie bin ich schon wieder chronisch Pleite.

 

Ps: Ich beschenkte mich gerne selbst. Da bekomme ich immer was ich mir wünsche 😉

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

@Brighid-
wie alt iss denn sohnemann, wennsch fragen darf?

btw *ganz leise flüster
du redest inner vergangenheitsform, aber iss doch noch gar nich weihnachten...lach

Geschrieben

Also bestellt ist eine latexhose und ein latex-shirt.Das wahrscheinlich erst mitte Januar eintrifft und vielleicht das die Welt ein Stück weit wieder in normalen bahnen läuft würde ich mir wünschen.

 

Der andere wunsch geht eher in Richtung (Technik)  für das lieblingsspielzeug des Mannes...da bewegt man sich in regionen von 5000€.

 

Geschrieben
Ein Penisköfig wäre für mich das ideale Geschenk aber wer wird es mir schenken? 🤔
Geschrieben

süß, wenn die menschen sich etwas wünschen sie keine ahnung haben!

zumal das nich wirklich das thema war....

und @Brighid-
adventskalender von mum..waren, bzw sind alles sachen, die ich halt auch brauchte...da iss immernoch der kalender cool, aber nich an tage gebu
nden

Geschrieben
Ein StrapOn-Harness, zwei weitere Halterungen und die zwei ersten Toys zum Anflanschen
×
×
  • Neu erstellen...