Jump to content

Ns und Kv im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich  möchte gerne mal von euch wissen, ob ihr euch auch mal vorstellen könnt wenn ihr Abends zu Bett geht  dann einfach im Schlaf einzunässen und auch ein zu kacken?

Wenn ihr das dann mit bekommen habt, steht ihr dann sofort auf und macht gleich alles sauber oder bleibt ihr drin liegen, bis ihr ausgeschlafen habt ?

  • Moderator
Geschrieben

Bevor hier geantwortet wird, bitte nicht vergessen in welchem Unterforum wir uns befinden, danke.

Gruss Uyen

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Vergesst bei diesen Dingen bitte nicht, beides reizt die Haut.....Pflege davor und danach ist wichtig. Sonst viel Spaß dabei...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Vergesst bei diesen Dingen bitte nicht, beides reizt die Haut.....Pflege davor und danach ist wichtig. Sonst viel Spaß dabei...

Ja das ist auch wichtig sich dann danach zu duschen 

Geschrieben
Ich bin Neuling in dem Bereich, habe mir aber Windeln gekauft und auch schon angehabt, mit Gummiwindelhose darüber. KV ist wohl nicht mein Ding, aber einnässen habe ich ausprobiert und es war für mich kein Problem auch komplett eingenässt zu schlafen dann. Die Haut war gereizt, aber wenn man dann Pause macht für nen Tag war es total okay.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BWPaarDomDev:

NS ja aber Kv kann ich mir nicht vorstellen

Du kannst es ja malm aus Probieren um zu sehen ob es was für dich ist ( Probieren geht über Stutiren  )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VersauteNsKVStute:

Ich  möchte gerne mal von euch wissen, ob ihr euch auch mal vorstellen könnt wenn ihr Abends zu Bett geht  dann einfach im Schlaf einzunässen und auch ein zu kacken?

Wenn ihr das dann mit bekommen habt, steht ihr dann sofort auf und macht gleich alles sauber oder bleibt ihr drin liegen, bis ihr ausgeschlafen habt ?

In Bett pissen und scheißen, in  dem Moment wo es passiert, ist es nicht schlecht, aber am nächsten Abend wieder ins Nasse Bett zu steigen, vor allem wenn noch Kacke dabei ist, ist echt doof!

 

Geschrieben
Also ich habe auch schon in einer eingenässten windel geschlafen .. ich habe auch mal groß gemacht. Ich fand es super :) würde gerne mal von einer Dame damit gedemütigt werden
Geschrieben
Ich hab ja gerne eine Windel an, auch nachts. Ab und an wach ich auch mit einer Nassen Windel auf. Meistens werd ich aber nachts wach bevor ich muss. Und nein ich würde nicht mit Kacke im Bett liegen bleiben. Wers mag viel Spaß, für mich is nix. Sobald es möglich is gleich sauber machen is die device.
Geschrieben
Einnässen ja, das andere bitte nicht..
Geschrieben

In jungen Jahren ist es mir ein paar mal passiert, das wenn ich von einer Kneipentour zurück kam, morgens das Bett nass war! Als ich dann mal bewußt reinpinkeln wollte, war es gar nicht so leicht, im liegen zu pissen!

Wie schon gesagt, es war ganz angenehm, aber nur an dem Abend!

In Windeln ist es was vollkommen anderes! Das habe ich auch schon mal probiert, aber nicht im Bett, sondern tagsüber beim Einkaufen!

Aber am liebsten mag ich Ns und Kv Spiele nackt und mit jemanden der diese Lust teilt. Da kann man sich hinterher auch leichter wieder sauber machen!

Geschrieben

Natursekt-Sex geht immer. 
Unkontrollierte Inkontinenz ist kacke, ebenso wie kv-Spiele!!! 

Geschrieben

Wenn das Bett eine entsprechen dichte Matratze hat ist das sehr geil.

Geschrieben

Für diese geilen Spiele habe mir inkontinenz Lagen gekauft die kann man immer wieder Waschen 

×
×
  • Neu erstellen...