Jump to content

Ns und Kv im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich  möchte gerne mal von euch wissen, ob ihr euch auch mal vorstellen könnt wenn ihr Abends zu Bett geht  dann einfach im Schlaf einzunässen und auch ein zu kacken?

Wenn ihr das dann mit bekommen habt, steht ihr dann sofort auf und macht gleich alles sauber oder bleibt ihr drin liegen, bis ihr ausgeschlafen habt ?

  • Moderator
Geschrieben

Bevor hier geantwortet wird, bitte nicht vergessen in welchem Unterforum wir uns befinden, danke.

Gruss Uyen

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Vergesst bei diesen Dingen bitte nicht, beides reizt die Haut.....Pflege davor und danach ist wichtig. Sonst viel Spaß dabei...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Vergesst bei diesen Dingen bitte nicht, beides reizt die Haut.....Pflege davor und danach ist wichtig. Sonst viel Spaß dabei...

Ja das ist auch wichtig sich dann danach zu duschen 

Geschrieben
Ich bin Neuling in dem Bereich, habe mir aber Windeln gekauft und auch schon angehabt, mit Gummiwindelhose darüber. KV ist wohl nicht mein Ding, aber einnässen habe ich ausprobiert und es war für mich kein Problem auch komplett eingenässt zu schlafen dann. Die Haut war gereizt, aber wenn man dann Pause macht für nen Tag war es total okay.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BWPaarDomDev:

NS ja aber Kv kann ich mir nicht vorstellen

Du kannst es ja malm aus Probieren um zu sehen ob es was für dich ist ( Probieren geht über Stutiren  )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VersauteNsKVStute:

Ich  möchte gerne mal von euch wissen, ob ihr euch auch mal vorstellen könnt wenn ihr Abends zu Bett geht  dann einfach im Schlaf einzunässen und auch ein zu kacken?

Wenn ihr das dann mit bekommen habt, steht ihr dann sofort auf und macht gleich alles sauber oder bleibt ihr drin liegen, bis ihr ausgeschlafen habt ?