Jump to content

Toys und Accessoires


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was spankingutensilien angeht, so bervorzug ich auch holz..oder allgemein naturmaterialien
hab auch schon paddle gemacht

Geschrieben

naja, paddles führt man ja nun nirgends ein..da brauchts nich wirklich reinigen..eher ab und zu mal öl

bei dildos etc geh ich von aus, dass die ne entsprechnd abwaschbare schutzschicht haben..kenn ich mich aber nich mit aus

 

Geschrieben

Naturspielzeug ist das beste, je nach Jahreszeit Tannenzweige, Nesseln, Minze, Weidenruten, Ingwer usw.

Bei batteriebetriebenem Spielzeug gerne über "EIS Onlineshop", da kann man echte Schnäppchen machen.

Geschrieben
Orion oder Lovehoney eigentlich am meisten würde ich sagen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Felsinderbrandung:

Wie reinigen Sie den holt den es kann man ja nie so desinfizieren wie Metall und Kunststoff

Wenn man das Spielzeug immer mit der selben Person benutzt, reicht ein Abwischen mit einem Flächendesinfektionsmittel und gelegentlich eine Behandlung mit Wachs oder Öl. 

Rein theoretisch könnte man auch zwischen Spielpartnern wechseln, solange die nicht mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen. Es gibt auch lebensmitteltaugliche Lacke, mit denen man sein Spielzeug überziehen kann, um das etwas hygienischer zu halten. 

Bei Dingen aus Holz, die eingeführt werden sollen ist es schon ratsam, wenn ein fester Faserverbund zwischen Holz und einem geeigneten Harz besteht - aber dafür bräuchte man eigentlich schon die Möglichkeit unter Vakuum tränken zu können - und nicht jeder hat einen Autoklaven im Hobbykeller. 

Ich selbst mag neben Seil, das ich als Rohware kaufe auch sehr gern Schlaginstrumente aus Holz von Flieder und Wildrose aus eigenem Anbau, pflanzlich gegerbten Leder und Rohhaut in unterschiedlicher Kombination, die entweder verschenkt, oder entsorgt werden, wenn sich die Wege trennen sollten... 

Es ist neben der Hygiene für mich auch eine Kopfsache, dass ich beim Spiel frei von Erinnerungen an Expartnerinnen bleibe - daher fertige ich lieber neu an, in den Zeiten, in denen ich Single bin... 😄

 

Geschrieben
Hallo, soviel Spielzeug habe ich jetzt noch nicht.Die Ballstrecher sind aus Edelstahl bzw .Silikon und dann habe ich noch eine Hodenpresse aus Acryl.
Geschrieben
Ich habe ein paar Sachen von Eufory bestellt. Die sind echt super:)
Geschrieben
Komplett unterschiedlich. Mittlerweile habe ich das meiste Spielzeug von Eis.de oder Mac‘s Mystic Store. Nach und nach werden die günstig und nicht so qualitativen Sachen durch bessere ersetzt. Dabei sortiere ich auch aus, was gebraucht wird und was nicht. Ein zwei Sachen hab ich noch auf der Wunschliste von Baumwollseil aus Karlsruhe.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Felsinderbrandung:
Wie reinigen Sie den holt den es kann man ja nie so desinfizieren wie Metall und Kunststoff

Mit einem guten Tischlerlack einlassen Urin Speichel und Alkohol fest dann klappt das

Geschrieben
Ich bevorzuge die Spielzeuge von Funfactory. Top Qualität!
Größere Sachen wie Spreitzstangen , und "Möbel" mache ich selbst aus Edelstahl und Holz. Ideen gibt's genug in Netz.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 15:39, schrieb bz_lustknabe:

Ich mag Edelstahl. Da ist es schwierig mit selbst basteln

Stimmt, aber ich kann von Glück sagen dass ich eine Drehmaschine habe, damit kann man allerlei tolles anstellen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich lässt sich über die Internetsuche bestimmt einiges finden. Aber warum jedesmal neu suchen?

Wäre doch schön, den ein oder anderen direkten Link zu Selbstbauanleitungen hier zu finden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Luchs:

Wäre doch schön, den ein oder anderen direkten Link zu Selbstbauanleitungen hier zu finden.

Wenn du eine Anleitung aus YouTube findest, denn darf diese hier gerne geteilt werden.

Andere Links (ausser Wikipedia) sind nicht erlaubt.

×
×
  • Neu erstellen...