Jump to content

Schamhaare, die aus Bikin oder Badeanzug herausragen...


Michael***

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir absolut genauso! Leider auch extrem selten zu finden :sob:

Aber wenn man doch die Locken aus dem Badeanzug blitzen sieht und diese dann am besten noch dunkel und reichlich sind, fällt es mir schwer nicht zu starren. Das ist aber gleichzeitig das Problem. Es ist so selten, dass die Leute direkt starren und die entsprechende Frau sich natürlich total beobachtet fühlt. 
 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend, wenn bei Frauen noch Wildwuchs herrscht und dem Rasierer keine Chance geben! Ich sehe es sehr gerne wenn aus der Bikinizone die Haare zu sehen sind und auch Achselhaare sehe ich an Frauen sehr gern!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

So ein richtig kräftiger Busch ist doch herrlich. Ich liebe es, wenn die Schamhaare weit aus dem Höschen schauen.

Geschrieben

Das erregt mich auch sehr..Bikini oder Badeanzug..schön die dunklen Haare in der Schamesgegend..oder vielleicht noch behaarte Achseln dazu. Gerne auch bei Unterwäsche ..aber sieht man leider fast nie sowas

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es nicht schön , ein bisschen kann man schon auf sich schauen aber wie ich ja gelesen habe es gibt ja auch da freunde davon .

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Sorry. Mir gefällt eher das genaue Gegenteil. Und wenn ich dann noch die schamlippen durch den stoff und im besten fall das freche Knöpfchen herrausstehen sehen kann dann ist es meistrns um mich geschehen 😂😂😂😂
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

für die einen sind Haare ein Fetisch, für andere ist das ein haarige Thema die es lieber ohne mögen. Ich persönlich mag Haare weniger und empfinde sie störend.

Aber jeder wie er mag.

 

Geschrieben

Ob Wüste, Stoppelfeld oder Dschungel entscheidend ist der Rachentest, und da mag ichs lieber gepflegt ^^

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Finde das auch unglaublich schön und Geil aber finde Scharmhaare so wie so erregend wenn Frau Nackt ist und ein schönes dichtes Scharmhaar Dreieck hat das ist perfekt.

Ich finde aber auch beim Mann es sehr Geil und habe mich in der Jugend hin und wieder rassiert da unten aber seit ich 25 war nicht mehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heyyy Zusammen, bin neu hier auf Fetisch.de, was gibts besseres als direkt mit so einem Thema einzusteigen ;-)

Meine Antwort lautet aus Überzeugung: 

The hairier, the hotter ->  ein ausufernder Jungle turned  mich einfach mega an.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 6.8.2022 at 14:54, schrieb Mencut:

Hallo,

für die einen sind Haare ein Fetisch, für andere ist das ein haarige Thema die es lieber ohne mögen. Ich persönlich mag Haare weniger und empfinde sie störend.

Aber jeder wie er mag.

 

schön gesagt 👍

 

Geschrieben

es ist extrem geil. Frauen sollte eh wieder Pelz haben. Ich mag die Mädchenmuschis nicht. Sehen eh dann alle gleich aus. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Scharmbehaarung ist das natürlichste im Intimbereich und es ist unglaublich Erregend für mich eine Behaarte Futz oder Schwanz zusehen. Wenn Sie einen dichten Busch hat mit einem Ausgeprägten Dreieck geht mir heftig einer ab.

Geschrieben

geht gar nicht... ein kleiner Busch auf dem Venushügel reich, oder total glatt... 

×
×
  • Neu erstellen...