Jump to content

Fußfetisch und kein Partner oder F+


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb BD_Couple:
Ein existenter Teil der Männerwelt neigt dazu, arglose Frauen auf einem Bekannten Kleinanzeigenportal anzuschreiben, wenn diese Schuhe inserieren.
Die meisten fühlen sich davon belästigt, einige sind aber auch bereit, Fotos oä zu verkaufen.
Dadurch, dass es allerdings der völlig falsche Ort dafür ist, empfehle ich dir, sowas nicht zu tun.
.
Ich berichte hier nur als Frau von erlebtem.
LG, Sue

Das habe ich auf keinen Fall vor finde sowas extrem übergriffig der Frau gegenüber :)

Geschrieben

Hey,

 

versuch es erstmal bei Bekannten, Freundinnen (die vllt generell sehr lebenslustig und tolerant sind) oder Kolleginnen aus Beruf und Verein. Natürlich solltest du dich hier Scheibchenweise rantasten. Wenn aber eine Sympathie zwischen euch besteht und keine Hemmungen sich zu berühren (d.h. man kann sich auch riechen ;-) ) bestehen, sollte die größte Hürde bereits gefallen sein.

In Partnerschaften habe ich es bisher nie als Problem erlebt, wenn man von Anfang an (vorm ersten sexuellen Kontakt) ehrlich ist. Ich kann mir auch auf Grund eigener Erfahrung in keinster Weise vorstellen, dass eine Frau - die dich wirklich mag, bzw in dich verliebt ist- dich wegen einem Fussfetisch zurückweist. Das kommt nicht vor. Viele Damen finde ihre Füße selbst nicht so sexy wie wir Fussfetis, da ist vielleicht auch erstmal Scharm abzulegen (insb. Ängste vor Geruch, Fusseln zwischen den Zehen, etc).

Versetz dich ein bisschen in die Lage der Dame. Ggf stell dich vor ein Mädel, dass du total super findest und dir mehr vorstellen könntest gesteht dir sie steht auf deine Haare o.ä.! Will diese riechen, küssen, liebkosen und ist total erregt dadurch.

Wie würdest es nehmen? In den Sex einbauen?

 

Online gibt es auch ganz tolle Möglichkeiten wie hier. 

Natürlich gibt es Online auch viele kostenpflichtige Angebote. Hier solltest du auch immer die nette Prostituierte aus der Umgebung als Preisvergleich herziehen.

 

LG

 

Geschrieben

Ich hatte mal ein schönes Erlebnis im Zug gehabt.Ich sass alleine im Abteil und am nächsten Halt stieg eine nette Frau so Mitte 50.Mit einem schwarzen Hosenanzug ,Pumps und schwarzen Nylons an ihren Füssen.Wir kamen ins Gespräch .Auf einmal fragte sie mich ,ob sie ihre Füsse neben mir auf dem Sitz legen könnte,ihr täten so die Füsse weh.Ich sagte gerne.Sie streifte ihre Pumps ab und legte ihre schwarzen Nylonfüsse neben mir.Ich bot ihr eine Fussmassage an die sie dankend angenommen hat.Ihre Füsse waren leicht feucht und rochen angenehm.Es war ein sehr schönes Erlebnis,Ich setze mich meist im Zug neben Damenfüsse und es stört die Damen nicht

Geschrieben

isses nich eigentlich hinfällig, um welche neigung, vorliebe, fetisch es sich dabei dreht grade?
was ich mein- wenn der gegenpart fehlt, dann iss dem so...und da muss sich jeder entscheiden, ob er dann wen bezahlt z.b. oder eben gar nich auslebt, bis da mal wieder wer..

aber um auch zum thema im speziellen was zu schreiben-
für mich persönlich sind füße absolutes nogo..aktiv wie passiv und in jeglicher erdenklichen form...wie für viele andre vielleicht meine maso-ader..sollte man immer im kopf behalten

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe keine Frau dafür 

Aber wenn du bock hast my lady dan gerne

Geschrieben

Also bei einer bekannten ist es ihr aufgefallen das ich sehr oft meine Blicke auf ihre beine und Füße gerichtet hatte und sie hat mich darauf angesprochen.

Bei ihr konnte ich dann das erste mal ganz ohne Hemmungen ihre Füße verwöhnen.

Geschrieben
Ich liebe Füße über alles aber habe momentan tatsächlich leider niemanden direkt, um meinen Fetisch auszuleben. Um ihn dennoch genießen zu können tue ich verschiedene Dinge, ich bin zB seit Jahren Konsequenter Barfußläufer, ich nutze meine dreckigen Zehen zum rauchen und manchmal bade ich meine möglichst verschwitzten Füße in irgendeinem Getränk und trinke es anschließend entweder selbst oder lasse andere (unwissende) davon trinken . Außerdem habe ich festgestellt, dass es mich unglaublich geil macht Dinge mit bloßen Füßen zu zerquetschen!
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe im Moment leider keine Affäre und kann auch daher nicht  Füße  verwöhnen.  Zahlen würde ich dafür aber dennoch nicht.  Mich reizt es eben auch, wenn es der Frau gefällt.  Lecke ich an ihren Zehen und sie möchte Geld, würde ich nur daran denken und das macht es kaputt.  Dann sehe ich mir lieber  ein paar nette Fussclips im Internet an. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja <.<

Zumindest beim crushing habe ich eine Freundin die ab und an mal was platt tritt der Rest ist leider momentan nur digital und für eine Professionelle muss ich erst noch meine Covid Schulden abarbeiten 😐
×
×
  • Neu erstellen...