Jump to content

Die Geilheit sich selbst zu ficken


Pyro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist schon toll dass deine Mitbewohner nie ohne vorher zu fragen in dein Zimmer kommen - was würdest du ihnen erklären, wenn sie erscheinen?

Geschrieben

Leider kann man die Türen nicht abschließen. Die Schlüssel für die Türen ist nach dem Mieter "verloren" gegangen.
Es hilft auch nicht das wir gegenseitig in die Zimmer der anderen reinschauen wenn es mal zu laut wird. Man möchte auch mal etwas Ruhe genießen.

Das ist eine gute Frage, was ich mache wenn mich einer bei der Aktion sieht.
Als erstes hoffe ich er schließt die Tür ohne ein Kommentar zu hinterlassen und spricht es hoffentlich nicht an.
Wenn er es kommentiert und schockiert ist, versuche ich mich rauszureden (oder die gute alte Bestechung).
Die unwahrscheinlichste Möglichkeit wäre, er will mich benutzten. Ich würde diesen Vorschlag sehr Lieben und es wahrscheinlich sehr genießen, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Wenn mich einer von ihnen entdeckt, ist meine erste Aussage wahrschinlich immer:
Es gefällt mir und es fühlt sich richtig an.

Aber die Angst entdeckt zu werden hat auch seinen reiz ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sieben46:

ist schon toll dass deine Mitbewohner nie ohne vorher zu fragen in dein Zimmer kommen - was würdest du ihnen erklären, wenn sie erscheinen?

Muss man das kommentieren? Mit einer wischenden Handbewegung verscheuchen und mit einem süffisanten Lächeln sagen, du hast nichts gesehen hinaus kompromittieren^^

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Pyro:

Leider kann man die Türen nicht abschließen. Die Schlüssel für die Türen ist nach dem Mieter "verloren" gegangen.
Es hilft auch nicht das wir gegenseitig in die Zimmer der anderen reinschauen wenn es mal zu laut wird. Man möchte auch mal etwas Ruhe genießen.

Das ist eine gute Frage, was ich mache wenn mich einer bei der Aktion sieht.
Als erstes hoffe ich er schließt die Tür ohne ein Kommentar zu hinterlassen und spricht es hoffentlich nicht an.
Wenn er es kommentiert und schockiert ist, versuche ich mich rauszureden (oder die gute alte Bestechung).
Die unwahrscheinlichste Möglichkeit wäre, er will mich benutzten. Ich würde diesen Vorschlag sehr Lieben und es wahrscheinlich sehr genießen, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Wenn mich einer von ihnen entdeckt, ist meine erste Aussage wahrschinlich immer:
Es gefällt mir und es fühlt sich richtig an.

Aber die Angst entdeckt zu werden hat auch seinen reiz

In der alten Wohnung konnte ich meine Bürotür auch nicht abschließen. Aber ich habe dann einfach etwas unter die Klinke geklemmt, damit sie nicht herunter gedrückt werden konnte. Ein Buch und eine Wasserwaage haben gut funktioniert...
Frag ihn, ob er mitmachen möchte, wenn er im Zimmer ist, während deines Spiels. Wenn nicht, darf er sich zurückziehen.
Wie gesagt, einfach nicht weiter kommentieren.

×
×
  • Neu erstellen...