Jump to content

Als Sub welche erotische Vorstellungen von Online-Aufgaben habt Ihr ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erzählt doch mal als Sub welche erotischen Vorstellungen ihr so habt, was Ihr so für Aufgaben habt wenn eure Femdom nicht in eurer Nähe ist?

Schildert doch mal eure Fantasien.
Suche derzeit ein paar Ideen.

Geschrieben

Schreib mich gern per Nachricht an. Dann können wir uns unter FemDoms gern austauschen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich träume z.B. davon, dass meine Herrin mir, in Ihrer Abwesenheit, Damenwäsche zurechtlegt hat und dazu eine Beschreibung (evtl. Zeichnung/Bild) mit der Position von einer bestimmten Anzahl von Nadeln. So zurecht gemacht muss ich dann alles für ein Fußpflege vorbereiten und kniend auf meine Herrin warten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine weitere Aufgabe bestand darin, mich auf einem Parkplatz nackt auszuziehen, ich sollte ein Foto von mir von dieser Situation machen und anschließend nackt im Auto durch die Stadt fahren. Auch hier habe ich einen Waldparkplatz gewählt und ein Foto mit Selbstauslöser gemacht. Auch hier hatte ich Glück und wurde nicht gesehen. 10 Minuten später wäre die Situation für mich sehr peinlich gewesen, weil eine Gruppe von Wanderfreunden vorbeigekommen ist. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Balbus:

Zunächst sollten sie real ausführbar sein und per Foto dokumentiert werden können. Besonders interessant wird es, wenn eine Aufgabe gestellt wird, die für den Sklaven peinlich sein kann. Mir wurde mal aufgetragen im Freien,also außerhalb des Hauses, in die Hose zu pinkeln und mit nasser Hose noch mindestens 100 Meter zu gehen. Dann musste ich es mit einem Foto dokumentieren. Diese Aufgabe habe ich im Wald ausgeführt. Zum Glück hat mich niemand gesehen.

Danke für den Kommentar

Geschrieben

Eine weitere Aufgabe gab es zur Adventszeit. Diese Aufgabe erforderte sehr viel Kreativität. Ich sollte jeden Tag im Advent ein Foto machen . Die Fotos sollten alle verschieden sein und ich musste auf jedem Bild zu sehen sein. Dabei sollte mindestens ein Körperteil unbekleidet sein.

Geschrieben

Mir ist noch eine weitere Aufgabe in Erinnerung.: Gehe in eine öffentliche Toilette Deiner Wahl. Benutze aber nicht wie gewohnt die Herrentoilette sondern die für Damen. Schließe dich dort für 10 Minuten ein und fotografiere Dich in der Kabine. Achte bei dem Foto darauf,das man erkennt,dass es sic um eine Damentoilette handelt. Das war für mich sehr aufregend und ich musste minutenlang die Damentoilette beobachten um unbemerkt dort hineinzukommen. Mein Herz hat dabei bis zum Hals geschlagen.

Geschrieben

Hier noch eine interessante Aufgabe: Begebe Dich in einem Bekleidungsgeschäft in eine Umkleidekabine. Entkleide dich unten herum. Stelle Dich mit dem Gesicht zum Vorhang und verbleibe dort für 5 Minuten. Weil die Kabinen Spiegel haben, fertige ein Bewisfoto an.

Geschrieben

Ein Befehl, der zwar nicht wirklich mit einem Foto zu beweisen war, den ich aber korrekt ausgeführt habe, bestand darin, eine Nacht auf dem harten Fließenboden zu schlafen. Dabei hatte ich ein Hundehalsband mit Leine zu tragen.

Geschrieben

Auf die Frage, ob ich Nippelklammern besitze, habe ich wahrheitsgemäß mit Ja geantwortet.  Daraufhin der Befehl ,an jeder Brustwarze 4 Klammern zu befestigen und ein Beweisfoto anzufertigen.

Geschrieben

Die Frage, die sich stellt, worin liegt der Reiz für beide Seiten.?.. Die Herrin probiert Ihre Macht über den Sklaven, indem sie phantasievolle Aufgaben stellt, von denen sie weiß; dass sie schwer zu erfüllen sind. Der Sklave stellt seine Unterwürfigkeit unter Beweis, indem er versucht die Aufgaben so genau wie möglich zu erfüllen. Ein Scheitern hat Konsequenzen. Die Herrin kann schon im Vorfeld darauf hinweisen , welche Strafen bei Nichterfüllung zu erwarten sind. Der Sklave wird bei Nichterfüllung der Aufgabe die Strafe anerkennen und sie demütig entgegennehmen. Für den Sklaven liegt der besondere Reiz darin, dass er nicht weiß, was ihm aufgetragen wird und er sich jedesmal auf eine neue Aufgabe einstellen muss. Die Herrin kann durch Steigerung des Schwierigkeitsgrades austesten wie groß ihre Macht über den Sklaven ist. Es ist ein interessantes Spiel für beide Seiten.

Geschrieben

Was mich bei Online interessieren würde ist ,was da online passiert ?

Ist es die Kontrolle/der Nachweis per Video oder gar Handlungen die befohlen werden bis hin zu über das Internet ferngesteuerte Toys die Sub anzulegen hat oder was stellt man sich da vor ??

 

Mir würde alleine schon einfallen, das Sub die Aufgabe in einem Livestream Handlungen an sich vornehmen muss usw...

 

Erklärt mir bitte was mit Onlineausgaben gemeint ist ... Mir fallen da ganz unterschiedliche Dinge ein!

Geschrieben

Es geht doch nichts über ein gutes Analtrainingsprogramm für Subs mit verschiedenen Toys und Durchmessern. Das ganze kann über einen längeren Zeitraum angelegt sein und sollte es auch. Klappt ideal als Online-Aufgabe.

Geschrieben

Meine Vorstellung ist daß eine Herrin mich benutzt und ich alles machen muss was sie verlangt! Anal Trainingsprogramm hört sich mega an, oder abgemolken zu werden!

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 00:53, schrieb MikeP-75:

Was mich bei Online interessieren würde ist ,was da online passiert ?

Ist es die Kontrolle/der Nachweis per Video oder gar Handlungen die befohlen werden bis hin zu über das Internet ferngesteuerte Toys die Sub anzulegen hat oder was stellt man sich da vor ??

 

Mir würde alleine schon einfallen, das Sub die Aufgabe in einem Livestream Handlungen an sich vornehmen muss usw...

 

Erklärt mir bitte was mit Onlineausgaben gemeint ist ... Mir fallen da ganz unterschiedliche Dinge ein!

Tatsächlich würde ich auch gerne Wissen was hier mit "Online"gemeint ist?
Die bisher aufgeführten Beispiele sind aus meiner Sicht nicht online, weil es wird was mit Fotobeweis gemacht, aber ohne Zeitliches Limit.

Bei mir z.B. Kamen plötzliche Kommandos via SMS oder Mail auf's Handy mit einer maximalen Antwortzeit von 5 Min. in der dann der Beweis des Vollzuges geschickt werden musste.
Das ist mein Verständnis von Online.

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 00:53, schrieb MikeP-75:

Was mich bei Online interessieren würde ist ,was da online passiert ?

Ist es die Kontrolle/der Nachweis per Video oder gar Handlungen die befohlen werden bis hin zu über das Internet ferngesteuerte Toys die Sub anzulegen hat oder was stellt man sich da vor ??

 

Mir würde alleine schon einfallen, das Sub die Aufgabe in einem Livestream Handlungen an sich vornehmen muss usw...

 

Erklärt mir bitte was mit Onlineausgaben gemeint ist ... Mir fallen da ganz unterschiedliche Dinge ein!

danke mike!!

denn zum einen ja- es iss nich meine welt! aber ich würds gern verstehn!

zum andren- es gab mal so n 'typen', der meinte, wenn er mir schreibt, er wolle n alten slip sehn, dem wär auch so^^
nein, er bekam nie n photo von iwas, aber- wie wollts dem wen vertrauen, den ihr gar nich in real kennt?

und wie bítte 'benutzt' man wen durch das net oders telephone?!
das iss selbstgedöns auf ansage! das hat null mit BDSM zu tun, zumal, wenn man sich mal kennt in real!

sorry, wenn hier manchen nu n schuss vor n bug geb, aber denkt doch mal nach! und überlegt, was passiert, wenn ihr dann wirkliche mal ne fem kennenlernt und der dann erzählt, ihr hättet erfahrung!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

und wie bítte 'benutzt' man wen durch das net oders telephone?!
das iss selbstgedöns auf ansage! das hat null mit BDSM zu tun, zumal, wenn man sich mal kennt in real!

sorry, wenn hier manchen nu n schuss vor n bug geb, aber denkt doch mal nach! und überlegt, was passiert, wenn ihr dann wirkliche mal ne fem kennenlernt und der dann erzählt, ihr hättet erfahrung!

Sorry, ich glaube das war jetzt ein Missverständnis.

Ich assoziiere Online mit remote Kontrolle des Sklaven und das geht sehr wohl übers Netz. Z.B. Fernsteuerbahre Peniscages mit erweiterten Funktionen.
Da diese Dinger aber i.d.R. leicht Hackbar sind, mag ich sie nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb iSirius:

Sorry, ich glaube das war jetzt ein Missverständnis.

Ich assoziiere Online mit remote Kontrolle des Sklaven und das geht sehr wohl übers Netz. Z.B. Fernsteuerbahre Peniscages mit erweiterten Funktionen.
Da diese Dinger aber i.d.R. leicht Hackbar sind, mag ich sie nicht.

dann biste da dennoch bei ner rein sexuellen ebene?! iss nich BDSM

Geschrieben

Ooch, ich finde BDSM geht auch Prima Online wenn beide es wollen.

Ich stelle meiner Sub zum Beispiel eine Aufgabe die ich gut finde (Mach ein Foto dir, kniend, mit herausgestreckter Zunge und dein Gesicht soll schön mit Fakesperma bedeckt sein, Mund natürlich auch voll mit dem Zeug)

Ist halt ziemlich demütigend für sie und wenn sie es nicht macht gibt es halt eine Bestrafung (selfspanking, knien auf erbsen...) Von der Strafe muss sie natürlich einen Videobeweis machen.

LG Lilith 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

nackt oder in unterwäsche in den wald gehen, bodywriting, selbstbondage oder -spanking, urin trinken, sperma schlucken, wie ein hund fressen/bellen oderzettel schreiben, auf denen ich mich als hure anbiete ... immer mit beweisfoto/video

Geschrieben

Hure heißt, du suchst Kontakte gegen Geld?Nur online oder wie kann ich das verstehen?

Geschrieben

Suche ja wieder einen neue online herrin,

Die auch genau weiß was sie möchte.

Somit haben sich dann auch meine Wünsche erledigt, weil die herrin ja bestimmt was ich zu machen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es logisch. Was ich als Sub für Fantasien habe ist relativ irrelevant.  Wichtig ISSST (mir als Sub) wo dran die Herrin ihren Spaß hat. Meine Fantasie liegt viel mehr da drin, ihre Befehle bestmöglich und einen bisschen Witz ( die Herrin soll ja auch Spass da dran haben) zu realisieren.   

Nur als Beispiel:  Ich sollte mir je eine Krokodilklammer an die Brustwarzen klemmen und ein Beweisphoto machen.   Als ich das Photo gesehen hatte. Viel mir auf, das sieht aus wie Augen.  Also habe ich mir als Nase  einen Vibrator zwischen die Brüste  gelegt und mit Lippenstift einen Mund gemalt.  Meine Haare auf dem Bauch dienten als Vollbart.  

 

Meine Herrin hat Tränen gelacht.   Als Sie das Bild gesehen hat.  

 

Die Erotik liegt einfach da drin, das Fem-Dom merkt.  Wow da hat sich Sub aber Mühe gegeben.  

 

Gleichzeitig kann ich als Sub eventuell auf eine Belohnung hoffen. Ob ich eine bekomme oder was es für eine Belohnung wird, weiß ich nicht. Denn das liegt im Willen meiner Alpha. 

Und trotzdem habe ich die Hoffnung da drauf. 

 

Anders herum gesehen.  Wenn man als Sub eine Fantasie hat, sollte er diese seiner Herrin auch (ehrlich) mit teilen. 

Zum Beispiel so : "Was würden Sie (als Herrin) davon halten?  Wenn ihr Sklave, Dieses und Jenes für seine Herrin machen würde. "

 

So das Herrin von dieser Fantasie weiß.  Und (zu mindestens als Belohnung)  diese Fantasie ausführen lassen kann. Also natürlich wenn und wann Herrin das will. 

 

Dieser #EHRLICHE# Austausch sollte nicht nur in einer BDSM Beziehung statt finden.  Nein das sollte in jeder Beziehung  so sein. 

Aber das ist auch nur meine Meinung da zu. 

 

Ehrlichkeit ist einfach die Grundvoraussetzung in jeder Beziehung.  

 

Denn Belügen (und wenn es nur Sich Selbst gegenüber sein sollte)  bringt absolut niemanden etwas  Sinnvolles.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Ein beliebtes Spiel meiner herrin war immer, das ich den dicksten plug nehmen muss und ihn den ganzen Tag tragen musste. Jedes Mal wenn ihr dann danach war musste ich irgendwie ein Bild schicken als Beweis das ich schön brav bin und alles an Ort und Stelle war ☺️

×
×
  • Neu erstellen...