Jump to content

Was geht ab im Kopf von...? - Youtube erklärt...


Ro****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Sehr schönes Thema, danke dafür.

Bitte beim Video einreichen/posten bedenken:

1. nur Youtube-Videos sind erlaubt.

2. keine FSK-18-Inhalte anbieten, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben

Es gibt kein Video, mit dem ich meine Freude an SM-Spielen beschreiben kann. Aber ich kann es einigermaßen in Worte fassen. 

Es ist die Begeisterung, die ich in meiner Sub hervorrufe. Eine Begeisterung, die ich zwar niemals nachempfinden können werde, die mir aber im Spiel aus jeder Pore ihres Körpers entgegen strömt. Eines Körpers, der mich noch dazu auf vanilla-sexuelle Weise reizt. 

Dazu kommen körperliche Reaktionen und optische Reize, die zum Beispiel daraus entstehen, wenn ein Paddel auf einen üppigen nackten Hintern klatscht. Oder Gänsehaut, die durch die Berührung mit Ketten oder anderen kalten, metallenen Gegenständen, ...oder aber aus einer Mischung aus Furcht und Geilheit entsteht. 

Insofern bin ich vielleicht kein echter Sadist. Aber ich bin ein Dom, der gemäßigt sadistische Handlungen genießen kann. 

Geschrieben

Muss man hier echt noch dazuschreiben, dass dieses Thema mit einem Augenzwinkern gesehen werden soll..? 🙄

Ich dachte, es wäre deutlich genug, dass man sich hier mal selbst auf den Arm nimmt und einfach Spaß hat... 😉

Selbstbeweihrächerung bitte in den Klischeethreads posten, die zu genüge im Forum zu finden sind - danke. 

Geschrieben

Vielleicht nimmst Du Dich und Deine Fähigkeit zum Verlinken von youtube-Filmchen nur zu ernst. Aber ich werde Dir ab jetzt aus dem Weg gehen. 

Mit einem Vanilla-Lächeln ;-)

Geschrieben

na also einmal klöppelt er so lustlos da rum..und einmal isses nichmal das!^^

  • Moderator
Geschrieben

Hey Leute, dieses Thema ist kein Grund zum Streiten^^

Es gibt sicher das eine oder andere Video, also habt Freude an dem Thema, ohne die Goldwaage zu nutzen.

 

LG Uyen

  • 7 Monate später...
Geschrieben

😂😂😂 @Ropamin du lehnst dich aber weit aus dem Fenster... 

Ich finds richtig geil! 

Geschrieben

 

Puh, welche Perspektive ist das? Die der unfreiwilligen braven Sub von damals?😂😂😂 Der Ehemann hat sie angemeldet... OMG! 

Wie gütig er auch ist: "koch doch am Abend was du magst..."

Geschrieben

Ich habe gerade heute einen Song gehört.   

Mit 3 Veränderungen: 

Erste nicht " Ihr" sonder "Ich (als Sub) "

Nicht diese "Band (Subway to Sally und ihre Musik" sondern "Meine Lady und ihren Willen" 

 

Dann beschreibt dieser Song so einigermaßen meine Gedanken.  

 

Geschrieben

Ich berufe mich auf den OT von @Ropamin

Eine etwas ... "dynamischere Version" der "Perspektive des Sadisten beim Spanking"

 

Geschrieben
Am 13.8.2023 at 14:05, schrieb Bratty_Lo:

Puh, welche Perspektive ist das? Die der unfreiwilligen braven Sub von damals?

kennst nich dieses büchlein von 1950 'die moderne hausfrau'?!  dat iss auch so ne anleitung... *muss schon grinsen

 

die am schluß, also nach ihrem tollen tag mit wäsche und kindern und einkaufen und haushalt und kochen und wieder saubermachen, fein eindecken und sich hübsch machen (janz wichtig!), beschreibt, wie er nach hause kommt und deutlichst anrät, ihn dann nicht anzusprechen oder gar ihm noch mehr probleme zu machen, er hatte einen harten tag...! heijeijei

Geschrieben

Ein wunderbares Thema @Ropamin.

Das hat leider noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Mein Beitrag dazu:

 

Er spricht mir aus der Seele. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Er spricht mir aus der Seele. 😉

Auuutsch. SUB bitte... Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen um dich. Also rostige Feile wegen mir und auf die Herdplatte setzen...
Aber deine Beine mit ner Axt zerlegen? Du überrascht mich :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2023 at 01:53, schrieb ElCochon:

Eine etwas ... "dynamischere Version" der "Perspektive des Sadisten beim Spanking"

Ausgerechnet "***killer". Ist klar.

Fühle den ersten Typ:

 

×
×
  • Neu erstellen...