Jump to content

Welche Masturbatoren und Männertoys sind empfehlenswert (Training)?


jasmin2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann den Lovense Maxx 2 empfehlen. Gerade wenn du auf Entfernung via App mitspielen magst.
Geschrieben
Versucht es doch mit Fleshlights, Taschenmuschi o Vibratoren : )
Geschrieben
Vielleicht könnte es hilfreich sein herauszufinden welche Reiz es ist, der ihn so schnell kommen lässt? Etwas physisches? Oder vielleicht etwas psychisches? Das zu wissen ist deshalb wichtig, weil du so ganz gezielt diesen Reiz auslassen kannst und ohne diesen Trigger Reiz ist es ihm vielleicht eher möglich seine Grenzen einzuhalten bzw sie zu erweitern. Je nach Perspektive 😉
Geschrieben
Sport, Angst und Schmerz wuahaha. 😱. Ich war mit 19 mit einer 42 jährigen sehr dominanten Frau zusammen.Handjob *** hilft. Wer bescheid weiß weiß Bescheid. Ach das war eine schöne Zeit. Jetzt bin ich eine Rosine, vom Schmetterling zur Raupe. 😂👍
Geschrieben
Ich persönlich nutze einen Aufsatz für Magic Wands. So hat man direkt etwas für Frau und Mann. Der Magic Wand ist ja eigentlich für Frauen gedacht. Aber mit so einem Aufsatz auch als Penisvibrator super nutzbar.

Wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst dann google mal nach Bildern zu „Magic Wand Sex Toy“ und „Magic Wand Aufsatz“. Habe ich gerade mal gesucht. Da findet man direkt Bilder zu.

Meine Empfehlung hierbei:
Einen guten und günstigen Magic Wand findest du wenn du bei Amazon suchst nach „Yarosi Curve Massagestab“ (37€) und bei dem Aufsatz tippst du bei Amazon in die Suche „Aufsatz für ihn für magic wand“ (12,50€).

Diese Aufsätze haben aber leider alle das Problem, dass sie recht eng sind. Ein wasserbasiertes Gleitmittel ist also pflicht. Aber auch damit muss man den Aufsatz mit den Händen offen halten während man ihn sich über sein bestes Stück stülpt. Trotzdem klare Empfehlung von mir.
Als Gleitmittel würde ich Aquaglide von Joydivison empfehlen. Ebenfalls bei Amazon erhältlich (11€), da es extrem gut verträglich ist. Mir ist kein Fall bekannt in dem irgendjemand da allergisch drauf reagiert hätte, was bei anderen Gleitmitteln schonmal passieren kann. Trotzdem immer die Empfehlung: Vor der ersten Benutzung immer eine kleine Menge an der Innenseite des Arms auftragen und 15 Minuten warten. Falls es zu einem Hautausschlag kommt sofort abwaschen und froh sein, dass man es nicht an seinem besten Stück direkt probiert hat.

Ich hoffe dass ich weiterhelfen konnte. Wie gesagt ist dies eine günstige und echt tolle Lösung um direkt sowohl den Mann als auch die Frau glücklich zu machen. Die drei Produkte die ich gennant habe nutze ich übrigens auch selbst (Also den Magic Wand, den Aufsatz und das Gleitmittel). Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auch per PN bei mir melden.

Alles Gute
- Jannis
SensoryDeprivation
Geschrieben
Er muss sich kontrollieren lernen. Gadgets sind nette Spielzeuge und stellen ihn vor erneute Herausforderungen, aber er muss im Zusammenspiel mit dir sprechen, wann er vorm Schuss steht/dabei ist zu kommen, zeitgleich muss er seine Gedanken herunter drücken, um möglichst lange den Abschuss zu verzögern. Alles reine Übungs und Trainingssache. Ist der Geist stark, ist der Körper es auch. Wünsche euch viel Freude beim gemeinsamen trainieren 😉
Geschrieben
Meine Meinung ein Cockring ist gut wird Steifer und ist Ausdauernder immer gut für die Frau und dem Mann.
Geschrieben
die Masturbatoren die ich kenne sind zuschwer und unhandlich. immer mal wieder massieren pause massieren pause usw. gerne auch E-stim, nippelklemmen, noch fragen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sub_32:
Ein KG vielleicht

Sorgt der nicht eher fürs Gegenteil?
Oder spielst du auf Reduktion der Libido durch wochenlanges tragen an?
LG, sue

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sub_32:
Ein KG vielleicht

Sorgt der nicht eher fürs Gegenteil?
Oder spielst du auf Reduktion der Libido durch wochenlanges tragen an?
LG, sue

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BD_Couple:

Sorgt der nicht eher fürs Gegenteil?
Oder spielst du auf Reduktion der Libido durch wochenlanges tragen an?
LG, sue

Das bezog sich eig mehr darauf um die dauergeilheit zu kontrollieren. Das zu schnelle kommen wird durch den erhöhten Druck wohl eher verschlimmert, das ist richtig. Wobei bei mir wirkt ein erhöhter Druck manchmal verzögernd. Die Frage wurde später auch noch ergänzt, da passt der kg nicht mehr so richtig 😄🤪

Geschrieben
Gibt es Möglichkeiten früher zu kommen hab genau das Gegenteil als Problem?
Geschrieben
Suck-o-mat, eine billige Alternative zur Venus. Allerdings recht laut und eben nur verhältnismäig geringe Saugkraft. Funktioniert aber erstaunlich gut. Gibt auch eine neuere Version "2.0", die eine stärkere Pumpe haben soll. Ansonsten wurde ja der Magic Wand mit Aufsatz schon genannt, auch einer meiner Favoriten.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Minga95:
Gibt es Möglichkeiten früher zu kommen hab genau das Gegenteil als Problem?

Kommt ja drauf an, was das Problem ist.
Die beiden Männer, die ich kenne, die wirklich Probleme hatten, waren beide beschnitten und hatten ne entsprechend "abgestumpfte" eichel.
Da gab's auch von medizinischer Seite keinen wirklich guten Tipp.
.
Bei dir wäre hat wichtig, zu wissen, ob es ne psychische oder be physische Sache ist.
Ist schließlich weder für dich, noch für den Partner sonderlich schön...
LG, Sue

Geschrieben
Regeläßiges bespielen und Aufmerksam sein, er selbst muss es ja merken und du musst die Zeichen erkennen und halt kurz aufhören. Reist er sich nicht zusammen, hau auf seine Eier. Eine Möglichkeit wäre noch, das er 2x wichsen muss, bevor er zu dir kommt.
Geschrieben
Am besten ist Konstanz. Trefft euch regelmäßig (täglich) und er gewöhnt sich nach 10 Tagen dran, wie du ihn ran nimmst.
Geschrieben
Eine Möglichkeit wäre noch das anlegen eines Peniskäfigs um zu lernen nur dann zu kommen wenn du das möchtest.
Alternativ wäre das regelmäßige Melken durch einen ruinierten Orgasmus. Auch der Einsatz von Penispumpen könnte funktionieren. Schmerzreize beim zu frühen kommen wurde erwähnt kann auch helfen. Allerdings ist die Frage welcher Schmerz macht ihn geil und was tut weh und verhindert das er kommt.
Geschrieben

Statt in irgendwelches (teures) Sexspielzeug zu investieren, würde ich dem Grund des schnelle Schusses nachgehen. Schon mal an einen Urologen gedacht?

Dann kann man/frau sich auch nach Spielzeug umsehen, im größten Sexshop überhaupt: der Baumarkt. Man kann alles, außer Kettensäge, Zweckentfremden. 

Als Melkmaschine habe ich mir eine für Ziegen gekauft. Kostet nicht so dermaßen viel und macht was sie soll. 

Geschrieben
Ausdauer ist reine kopfsache. Lies das kamasutra Buch. Ich spreche aus Erfahrung. Habe mich von 15 Minuten auf 1 stunde gesteigert
Geschrieben
Ausdauer hat bei mir im Kopf stattgefunden !!!
aber ich muss sagen , wenn ich dann ab 1~1½ Std nicht gekommen bin , habe ich es schwer dann überhaupt noch zu kommen - aber für mich ist der Orgasmus der Frau viel wichtiger !!! und ich genieße es trotzdem
×
×
  • Neu erstellen...