Jump to content

Welche Masturbatoren und Männertoys sind empfehlenswert (Training)?


jasmin2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 16:26, schrieb Erkelenz123:

Ich kann den Lovense Maxx 2 empfehlen. Gerade wenn du auf Entfernung via App mitspielen magst.

Danke für den Tipp, werde mir mal genauer angucken 

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 16:27, schrieb BenBdsm19:

Versucht es doch mit Fleshlights, Taschenmuschi o Vibratoren : )

Kannst du da was bestimmtes empfehlen ?

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 16:39, schrieb Luminous:

Vielleicht könnte es hilfreich sein herauszufinden welche Reiz es ist, der ihn so schnell kommen lässt? Etwas physisches? Oder vielleicht etwas psychisches? Das zu wissen ist deshalb wichtig, weil du so ganz gezielt diesen Reiz auslassen kannst und ohne diesen Trigger Reiz ist es ihm vielleicht eher möglich seine Grenzen einzuhalten bzw sie zu erweitern. Je nach Perspektive 😉

Ich glaube es liegt einfach an die Unerfahrenheit und das er sehr intensiv spürt.

hast du Tipps wie ich diese Grenze erweitern kann das er länger durch halten kann ?

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 16:47, schrieb Dignity:

Ich persönlich nutze einen Aufsatz für Magic Wands. So hat man direkt etwas für Frau und Mann. Der Magic Wand ist ja eigentlich für Frauen gedacht. Aber mit so einem Aufsatz auch als Penisvibrator super nutzbar.

Wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst dann google mal nach Bildern zu „Magic Wand Sex Toy“ und „Magic Wand Aufsatz“. Habe ich gerade mal gesucht. Da findet man direkt Bilder zu.

Meine Empfehlung hierbei:
Einen guten und günstigen Magic Wand findest du wenn du bei Amazon suchst nach „Yarosi Curve Massagestab“ (37€) und bei dem Aufsatz tippst du bei Amazon in die Suche „Aufsatz für ihn für magic wand“ (12,50€).

Diese Aufsätze haben aber leider alle das Problem, dass sie recht eng sind. Ein wasserbasiertes Gleitmittel ist also pflicht. Aber auch damit muss man den Aufsatz mit den Händen offen halten während man ihn sich über sein bestes Stück stülpt. Trotzdem klare Empfehlung von mir.
Als Gleitmittel würde ich Aquaglide von Joydivison empfehlen. Ebenfalls bei Amazon erhältlich (11€), da es extrem gut verträglich ist. Mir ist kein Fall bekannt in dem irgendjemand da allergisch drauf reagiert hätte, was bei anderen Gleitmitteln schonmal passieren kann. Trotzdem immer die Empfehlung: Vor der ersten Benutzung immer eine kleine Menge an der Innenseite des Arms auftragen und 15 Minuten warten. Falls es zu einem Hautausschlag kommt sofort abwaschen und froh sein, dass man es nicht an seinem besten Stück direkt probiert hat.

Ich hoffe dass ich weiterhelfen konnte. Wie gesagt ist dies eine günstige und echt tolle Lösung um direkt sowohl den Mann als auch die Frau glücklich zu machen. Die drei Produkte die ich gennant habe nutze ich übrigens auch selbst (Also den Magic Wand, den Aufsatz und das Gleitmittel). Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auch per PN bei mir melden.

Alles Gute
- Jannis

Ich danke dir für die ausführliche Beschreibung und Ideen. Ich habe erstmal den Aufsatz bestellt und gucke ob ich ihn über meinen Massagestab bekomme, den vorgeschlagen kann ich mir immer noch holen falls nicht. Ich hab nicht mal gewusst das es sowas gibt! 
Klingt viel versprechend! 
kann man eig auch weiter machen wenn er kommt ? Oder führt es eher zu Überreizung ?

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 16:53, schrieb SensoryDeprivation:

Er muss sich kontrollieren lernen. Gadgets sind nette Spielzeuge und stellen ihn vor erneute Herausforderungen, aber er muss im Zusammenspiel mit dir sprechen, wann er vorm Schuss steht/dabei ist zu kommen, zeitgleich muss er seine Gedanken herunter drücken, um möglichst lange den Abschuss zu verzögern. Alles reine Übungs und Trainingssache. Ist der Geist stark, ist der Körper es auch. Wünsche euch viel Freude beim gemeinsamen trainieren 😉

Genau deswegen war mein Gedanke ob ein sextoy für ihn nicht genau um das zu trainieren das richtige ist und üben kann zuhause um Kontrolle zu erhalten !

SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb jasmin2000:

Genau deswegen war mein Gedanke ob ein sextoy für ihn nicht genau um das zu trainieren das richtige ist und üben kann zuhause um Kontrolle zu erhalten !

Aus der Perspektive wenn er auf sich allein gestellt ist, ja nen Muschi Imitat kann da weiterhelfen, diese gibts in diversen Formen, aber sonst braucht es das nicht unbedingt. Bringt wie gesagt lediglich Abwechslung, sonst hilft ihm nur das klassische Mütze Glatze Prinzip und den Abspritzmuskel anzuspannen, durch mehrmaliges wiederholen bekommt er ein Gefühl für, aber die wesentliche, bzw. Hauptarbeit findet immer noch im Kopf ab. Denn man muss seine Geilheit unter Kontrolle beim Sex bringen, wie erkläre ich das vereinfacht... Hmm. Sagen wir mal so anstatt sich zu erfreuen und wie beim Pipi machen sich zu erleichtern vor Glück, sollte man in der Situation kühlen Kopf und Konzentration wahren, dass muss er trainieren. Wenn er schafft länger den Fokus zu halten auf "ich nimm dich hart ran", dann hast du auch was von. Nächste Situation sollte er das wie in der ersten Nachricht, nicht allein machen/trainieren, sondern mit dir zusammen, so müsst ihr einfach miteinander kommunizieren, dabei muss auch er sich konzentrieren und mit aller Macht den Samenschuss zurück halten. Dabei darfst du dann nicht weiter machen, sondern lässt ihn "abkühlen" und herunterfahren. Also wenn ihr die "Fremde" machen solltet. Fallbeispiel: ist er in X - Stellung unter deinen Fitischen gebunden und du gibst ihm den handjob, kann er es ja nicht kontrollieren, noch mit Konzentration beeinflussen(hierbei gehts un die Ausführung und nicht dem Körper der um den Penis massiert), deshalb müsst ihr abseits vom Bett Spaß und Hasen Gehoppel, dafür euch dann etwas Zeit nehmen. Ich hoffe es hilft euch weiter, denn es gibt nichts schädlicheres wie schlechten Sex und ne gereizte Frau :).
Im Übrigen weis ich nicht wieso Fragezeichen bei meinem Text standen, aber die hatten keine Bedeutung ^^.
PS: Thema Vibratoren, es ist auch eine Abwechslung die Eichel nur mal mit dem Massagestab zu verwöhnen, klappt mehr oder weniger besser wenn zu zweit. Allein wenn er es sich selbst "macht" gewöhnt und stumpft der Recht schnell ab, könnt es einfach mal beide ausprobieren. Schaut dabei womit ihr euch am wohlsten fühlt und gefällt. :)

Geschrieben
Xylocain oder Lidocain bei einer Einwirkzeit von bis zu 30 min. Dann kann man so lange schrubbeln bis man abstumpft.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab viele gute VorrednerInnen gehabt. Ich versuche mal zusammen zu fassen was meiner meinung nach am effektivsten ist:

Möglichst viel Sex, alleine und zu zweit,

Tease und denial (einer meiner Favouriten)

Mittel die den Penis/Eichel unempfindlich machen.

 

Außerdem kannst du natürlich weitermachen wenn er schon gekommen ist. Immerhin so wie ich es verstanden habe bist du die Herrin also hat er dir solange zu diensten zu sein bis du befriedigt bist. Notfalls kannst du ihm auch einen Strapon umbinden wenn er nach dem kommen nicht mehr steht.

Liebe Grüße Lara 

×
×
  • Neu erstellen...