Jump to content

SUB versus Sklave


sexation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ropamin:

Oder man macht was ganz verrücktes und redet mit dem Menschen, an dem man interessiert ist, und tauscht sich darüber aus, was man mag und was nicht und wie man sich das vorstellt, was man haben möchte.

Klingt erstmal völlig bescheuert, wenn man es nicht kennt - aber ich glaube, das könnte durchaus funktionieren... 

Jetzt sag nicht, dass man als Ziel dieses Gesprächs einfach selbst definiert, wie man diese Art von Beziehung nennen möchte!
Das ist ein gemeiner Spoiler!
LG, Sue

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ropamin:

Oder man macht was ganz verrücktes und redet mit dem Menschen, an dem man interessiert ist, und tauscht sich darüber aus, was man mag und was nicht und wie man sich das vorstellt, was man haben möchte.

Klingt erstmal völlig bescheuert, wenn man es nicht kennt - aber ich glaube, das könnte durchaus funktionieren... 

Wenn man das aber alles abspricht, ist das dann noch dominantes Verhalten? Dagegen sprechen Definitionen.

Mir raucht der Kopf ab.

Hiermit proklamiere ich den Begriff "passive Konkubine" für mich und nur ich definiere was das ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cavaliere:

Definitions Fetisch

jaaa, ich bin vorreiter, bekenne mich ja schuldig, manno^^

aber allein das definieren scheitert bereits im zwoten statement, cava

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BD_Couple:

Jetzt sag nicht, dass man als Ziel dieses Gesprächs einfach selbst definiert, wie man diese Art von Beziehung nennen möchte!
Das ist ein gemeiner Spoiler!
LG, Sue

Sorry fürs spoilern... 🤣

vor 6 Minuten, schrieb Cavaliere:

Wenn man das aber alles abspricht, ist das dann noch dominantes Verhalten? Dagegen sprechen Definitionen.

Mir raucht der Kopf ab.

Hiermit proklamiere ich den Begriff "passive Konkubine" für mich und nur ich definiere was das ist.

Das was Dominanz ausmacht scheint so manch dominanter Herr nicht zu wissen - wie sollen die dann erkennen, wenn eine Sub ihnen gegenüber dominant ist, solang sie sich selbst als Sklavin bezeichnet...? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

jaaa, ich bin vorreiter, bekenne mich ja schuldig, manno^^

aber allein das definieren scheitert bereits im zwoten statement, cava

Wer frei von Schuld ist, sich nicht irgendwann mal an diesem Defintionsfetisch beteiligt zu haben, der werfe die erste Handschelle....

Mein zweites Statement, doch erstmal noch genauer zu definieren war Ironie... Ironie klappt schriftlich oft nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cavaliere:

Hiermit proklamiere ich den Begriff "passive Konkubine" für mich und nur ich definiere was das ist.

Oh, das liebe ich! Das werde ich mir merken. Klingt auch etwas gehobener, als FuckToy.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Sorry fürs spoilern... 🤣

Das was Dominanz ausmacht scheint so manch dominanter Herr nicht zu wissen - wie sollen die dann erkennen, wenn eine Sub ihnen gegenüber dominant ist, solang sie sich selbst als Sklavin bezeichnet...? 🤔

Was, meinst du jetzt mich!? 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Was, meinst du jetzt mich!? 😂

Du hast zwar deutlich mehr von dem, was in der Antike mit Auctoritas bezeichnet wurde als viele der selbsternannten Dom hier aber darauf wollte ich an dieser Stelle nicht hinaus... 🤣

Da hab ich jetzt ja tatsächlich einen der drei Faktoren für Dominanz verraten... 😄

Geschrieben
Gestern um 10:54 Uhr, schrieb Highlander-6666:
Moin.. Gibt's viele Unterschiede.. Besonderes Merkmal aber lautet wie Folgendes.. Eine Sklavin unterwirft sich überall, aber eine Sub unterwirft sich nur im Bett. Frohes neues Jahr

Ach Süßer, denkst du wirklich, daß du damit recht hast?? 😂 Denn wenn ja, muss ich dir raten, nochmal nachzusitzen und zwar so lange, bis du endlich erwachsen geworden bist!! 😉
Charlie

×
×
  • Neu erstellen...